Das eigene Bierzelt

17

Maßlosigkeit Trunksucht Diebstahl Gesellschaft

Hallo, ich (m) 16 Jahre alt baue gerade mit 3 Kumpels in einem Wald mittlerweile schon fast eine Art Bierzelt. Doch lasst es mich genauer erläutern: Es fing mit Langeweile an und endete in einer Rauschorgie ohne gleichen. Wir errichteten inmitten eines Waldes, in einem schönen Bayrischem Dorf ein ca. 5 x 4 m großes Holzgerüst. Der erste Bierkasten lies nicht lange auf sich warten. Um uns nicht in den Dreck setzen zu müssen, erbauten wir einfache Holzbänke. Selbstredend stammt das Holz von den umliegenden Bäumen. Auf das Holzgerüst lehnten wir große Baumstämme, sodass es nun innen drin gut 2,30m hoch ist. Die Sauferein wurden immer länger, immer mehr. In der Winterzeit wurde es früh dunkel, sodass wir aus dem, nicht einmal 150 m entferntem Kloster, Opferkerzen taschenweise ins Lager schafften und kombiniert mit Marmeladengläsern eine super Lichtquelle machen. Wir schämen uns dafür in keinster Weise, schließlich bezieht die Kirche, immer noch, trotz Austritt, ungerechtfertigter Weise die Kirchensteuer vom Bruder einer meiner Kumpels. Die sollen bloß nicht meckern. Im übrigen möchte ich beichten, dass so ziemlich alles, in dem Lager geklaut ist. Angefangen bei den Nägeln die das ganze zusammenhalten, bis hin zum Tisch aus dem Wertstoffhof. Auch wir merkten, dass dies ein neue Heimat für uns wird, und dass das ganze Potential dieses Ortes ausgeschöpft werden muss. Deshalb begannen wir mit dem Bau eines ordentlichen Bierregals. Dies hat einige Vorteile:
- Zum einen haben wir das erste mal seit langem wieder gebaut statt gesoffen.
- Zum Zweiten, ergötzen wir uns täglich an diesem kaiserlichen Anblick, meterhoch gestapelter Leergutflaschen, sowie einer 2,5 m breiten Bayernfahne. Wir knieten uns förmlich in dieses Lager und steckten unsere ganze Kreativität hinein. So kam es, dass wir die Seitenwände mit herablassbaren Folien ausstatten, um auch bei Wind und Hagel schön saufen zu können.Dies setzt natürlich ein Wasserdichtes schräges Dach aus Folie und ebenfalls geklauten Holzbrettern voraus. Wir besorgten uns Kies und verteilten diesen auf dem Erdboden. Das Lager wurde mehr und mehr zum Ort der Gemütlichkeit. Eine Reihe Holzregale unterhalb des Daches schmücken mit den seitlich angenagelten Kronkorken das Lager und verleihen ihm den gewissen Touch. Das Lager wurde immer perfekter! Kürzlich bauten wir eine Holztür und sicherten sie mit 3 Zahlenschlössern vor ungebetenen Bierdieben. Denn selbst einem blinden, sind die Jugendlichen, die regelmäßig mit mehreren Kästen Bier in den Wald gehen und anschließend besoffen wieder heraustorkeln nicht abgegangen.
Wir verbrachten mehrere Wochenenden in diesem Lager uns es ist eine 2. Heimat. Heimat setzt Luxus voraus. Auch wir sind gesellschaftlich integriert und wollten ab sofort nicht mehr aus Flaschen trinken, sondern klauten einfach insgesamt 15 Maßkrüge, Weißbier- und Radlergläser, welche selbstverständlich ihren Platz über dem Bierregal finden werden. Im Vollrausch kommen einem auch immer die besten Ideen. So zum Beispiel, die nackte Holzwand mit selbstverständlich geklauten, Verkehrsschildern zu verkleiden. Nun schmückt ein Baustellenschild, ein 30er-Zonenschild, ein "Hunde, kacken verboten"-Schild, sowie das auf die Adalmundstraße hinweisende Schild diese Wand.
Zu gerne würde ich euch nun Bilder, des Bierregales, der Fahne, der Folien und überhaupt des gesamten Lagers zukommen lassen.
Zum Schluss möchte ich euch noch aufs Knie drücken, dass wir letztens das Leergut abgaben und somit direkt unseren nächsten Vollrausch finanzierten. Wir sind Stolz auf uns! Gott mit dir, Du Land der Bayern!

Beichthaus.com Beichte #00021351 vom 06.04.2007 um 01:25:41 Uhr (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Meine Ex mit ihren Bananentitten

11

Ekel Ex

Ich möchte beichten, dass meine Ex-Freundin Bananentitten hat, und das eines der abturnendsten Dinge überhaupt war. Zusätzlich konnte sie im Bett nichts - absolut nichts. Das war dann einer der Gründe, warum ich Schluss gemacht habe. Ich kriege diese hässlichen Brüste echt nicht mehr aus meinem Kopf. Jedes Mal wenn ich sie sehe, muss ich an ihre Möpse denken.

Beichthaus.com Beichte #00021350 vom 06.04.2007 um 01:17:39 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Knöllchen muss man nicht überweisen!

4

Lügen Falschheit Geiz Polizei

Wie jeder Bürger werde auch ich nicht von den Schickanen der Polizei verschont. Als eines Tages wieder ein Knöllchen an meiner Windschutzscheibe kleben hatte, entschloss ich mich, die ganze Sache einfach mal auf sich beruhen zu lassen. Als nach zwei Monaten immer noch keine Mahnung gekommen ist, habe ich mich schon zufrieden auf mein Sofa gechillt. Wiederum vier Wochen später Samstag morgen 10 Uhr, es klingelt an der Tür. Schlaftrunken und halb nackt schwanke ich zur Tür. Die Polizei kam vorbei. Auf die Frage, ob ich vielleicht vergessen hatte, ein Bußgeld wegen Falschparkens zu begleichen, stellte ich mein ganzes schauspielerisches Können zur Schau.

Ich glaube, sie haben es mir abgekauft. Anschließend fragte ich. ob ich auch bei Ihnen die Strafe bezahlen könne. Sie antworteten mit Ja und ich bezahlte. Als sie sich abwendeten, um zu gehen, kam der Abschuss, ich sagte noch, dass ich das ab jetzt immer so machen würde, da ich dann ja nicht extra auf die Polizeistation fahren müsse. Sie wirkten ziemlich baff auf mich, als sie in ihr Auto stiegen. Gewissensbisse? Reue? Neee.

Beichthaus.com Beichte #00021322 vom 04.04.2007 um 23:22:28 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Läuse-Seuche in der Schule

3

Ekel Boshaftigkeit Gesundheit Kinder

In meiner Grundschulzeit hatte ich ziemlich oft Läuse. Meine Großeltern nannten mich sogar liebevoll "Hotel". Als ich eines Tages in der 4. oder 5. Klasse an meinen Haaren lieber rumspielte, als dem Unterricht zu folgen, fand ich eine Nisse an einem Haar. Ich riss es aus und schaute grübelnd auf meine Sitznachbarin. Da ich nichts anderes zu tun hatte, legte ich ihr das Haar mit einem unauffälligem Räuspern auf das Haupt. Nach einiger Zeit sprang sie im Biologieunterricht erschrocken vom Stuhl und ging zu dem Lehrer nach vorne.

Dieser bestätigte ihren Verdacht, dass es eine Laus sei. Angewidert schmiss sie diese auf den Boden. Wie kleine gehässige Kinder nun mal sind, wurde heftig gemobbt. Ich war natürlich dabei, obwohl ich eigentlich an allem Schuld war. Als sie sich ein Buch von einem anderen Mitschüler zum Vorlesen ausleihen musste, setzte ich mit den Worten: "Pass auf, dass es danach nicht verseucht ist," eins drauf. Gleich darauf schob sie das Buch von sich und fing fürchterlich an zu weinen. Ich glaube dafür komme ich in die Hölle!

Beichthaus.com Beichte #00021306 vom 20.02.2007 um 20:18:56 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Mit LSD auf einer Insel

3

Zorn Hass Drogen Schule

Ich möchte beichten, dass ich hier um 0:55 Uhr sitze und eigentlich für morgen Hausaufgaben machen müsste - ich habe aber keinen Bock drauf, ich zocke lieber ein paar Runden. Schämen tue ich mich nicht dafür - der Lehrer hat eh nimmer alle beisammen und nervt mit […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00021303 vom 20.02.2007 um 19:00:24 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht