Von einer Brücke gekotzt

5

Trunksucht Boshaftigkeit Gesellschaft

Habe gesern mit meinem Kumpel soviel gesoffen dass ich von einer Mainbrücke gekotzt habe. Die Leute haben alle komische geguckt aber es war geil. Danach ging ich mit meinem Kumpel ins Westend und habe dort alte Omas beschimpft.
Es tut mir Leid!

Beichthaus.com Beichte #00003790 vom 28.12.2005 um 05:42:29 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Klatschen in der Kirche

11

Hochmut Schamlosigkeit Weihnachten

Ich glaube ich entferne mich immer weiter davon ein guter Christ zu sein, ich war Weihnachten seit langem mal wieder in der Kirche. Das ungewöhnliche ist nun, dass ich jedesmal, wenn ein Lied gesungen wurde oder jemand etwas vorgelesen hatte, das Bedürfnis hatte zu klatschen, ich konnte es noch unterdrücken, aber etwas seltsam finde ich das schon.

Beichthaus.com Beichte #00003788 vom 28.12.2005 um 03:57:15 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Fliegendes Fahrrad

2

Waghalsigkeit Auto & Co. Wiesau

Ich wollte vorgestern mein Fahrrad von einer Brücke auf ein Auto werfen!

Beichthaus.com Beichte #00003783 vom 28.12.2005 um 01:32:51 Uhr in Wiesau (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der Sinn des Beichtens

0

Zorn Dummheit Internet

Ich schäme mich mir selbst gegenüber so dafür, die vielen "Beichten" hier zu lesen. Und damit den mehrheitlich vorpubertären Kindern, die sich nur selbst feiern, statt den Sinn des Beichtens zu verstehen, die Aufmerksamkeit zu schenken, die sie nicht verdienen. Ich sollte meine Zeit nicht derart sinnfrei verschwenden, sondern sinnvollere Dinge tun.

Beichthaus.com Beichte #00003782 vom 28.12.2005 um 01:29:38 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Das könnt ihr auch, liebe Beichter!

1

Hochmut Ignoranz Internet Vilsheim

Ihr Armen! Heult doch nicht immer so viel - geht einmal ordentlich wichsen und dann ändert etwas in eurem Leben! Jede neue Minute ist eine Chance auf ein anderes Leben, sag einfach "So! Jetzt reicht es!" Ich habe auch so etwas und habe eine Freundin, die megageil aussieht, meine Schule geht auch immer voran, und trotzdem mach ich auch so einen Scheiß. Das könnt ihr auch, meine beichtenden Freunde!

Beichthaus.com Beichte #00003780 vom 28.12.2005 um 00:23:29 Uhr in Vilsheim (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000