Ein gutes neues Jahr!

2

Engherzigkeit Faulheit Silvester

Ich muss beichten, dass ich kaum jemandem ein gutes neues Jahr gewünscht habe, obwohl mir alle ein gutes Neues gewünscht haben. I'm sorry.

Beichthaus.com Beichte #00003994 vom 03.01.2006 um 10:51:04 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mein Schwarm

2

Feigheit Begehrlichkeit

Hallo. Ich bin ein einsames weibliches Wesen. Ich bin total in einen Jungen verliebt, will bzw. kann ihm das nicht sagen. Aber er verhält sich immer so süß in meiner Gegenwart. Er ist drei Jahre älter als ich und hat noch keine Freundin. Gott sei Dank. Ich war letztens bei ihm und er hat mich die ganze Zeit süß angelächelt. Und ich war zu feige, ihm zu sagen, wie gern ich ihn habe. Das ist alles voll blöd. Och Mann. Ohne diesen jemand kann ich einfach nicht leben. Er ist das Wichtigste in meinem Leben. Sein süßes Lächeln ist zum Dahinschmelzen! Ich glaube, ich muss ihm da einiges gestehen. Ich liebe ihn.

Beichthaus.com Beichte #00003993 vom 03.01.2006 um 10:40:57 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Der Ex an Silvester

1

Begehrlichkeit Ex Silvester

Silvester habe ich gemerkt, dass ich meinen Ex wieder haben will. Warum musste er auch so gut aussehen? Naja, aber mittlerweile hoffe ich, dass es nur eine Phase ist.

Beichthaus.com Beichte #00003991 vom 03.01.2006 um 09:52:13 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Cybersex

1

Schamlosigkeit Internet Jülich

Ich möchte beichen, dass ich Scheiße gebaut habe. Ich habe auf einer Chatseite nach Cybersex gefragt. Es tut mir leid!!!

Beichthaus.com Beichte #00003990 vom 03.01.2006 um 09:37:13 Uhr in Jülich (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Meine dummen Geschwister

3

Hass Zorn Dummheit Familie

Meine Geschwister sind, mit Ausnahme meiner Halbschwester, allesamt durchgedrehte Trottel, aber ich bringe es nicht fertig, ihnen das unverblümt in die Fresse zu sagen. Ich habe deshalb schon vor Jahren den Kontakt mit ihnen abgebrochen, doch die interpretieren den Wink mit dem Zaunpfahl als Parkeinweisung. Manchmal bin ich so müde.

Beichthaus.com Beichte #00003989 vom 03.01.2006 um 09:19:28 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000