Glassplitter in den Schuhen

1

Rache Gewalt Aggression Nachbarn Kinder

Ich (w/53) habe eine Snde begangen. Die Kinder meiner Nachbarin sind immer sehr laut, besonders wenn sie drauen Fuball spielen. Dieses stundenlange Geschrei macht einen wirklich wahnsinnig und egal, wie oft ich mit ihnen schimpfe, es ndert sich nichts, daher []
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00006469 vom 16.03.2006 um 02:22:09 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Zu faul zum Bcken!

3

Faulheit Engherzigkeit Boshaftigkeit

Ich habe letzten Sommer beim Gammeln eine Flasche zertreten, als wir gerade an so Hoppern vorbeigelaufen sind. Die haben sich irgendwie dran gestrt und haben anschlieend einen Freund von mir umgehauen und ihn dazu gezwungen, die Scherben aufzuheben, weil sie dachten, der wre es gewesen. Naja, ich habe ihm ein bisschen geholfen, dass er nicht so allein da rumputzt. Irgendwie fand ich es gemein von mir, ihn das machen zu lassen, aber ich war schlichtweg zu faul zum Bcken.

Beichthaus.com Beichte #00006467 vom 16.03.2006 um 01:36:36 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Ich hasse meine Englischlehrerin!

9

Hass Zorn Schule

Ich gebe zu, dass ich gestern wahnsinnige Wut auf meine Englischlehrerin hatte. Sie hat so blde HA aufgegeben, dass ich Lust hatte, irgendwas per Axt zu zerstren. Seit heute geht es wieder.
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00006466 vom 16.03.2006 um 01:16:00 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Strafe fr versuchten Diebstahl

39

Gewalt Hass Aggression Diebstahl Hille

Vor ungefhr zehn Jahren wollten mir mal so ein paar kleine Trken-Assis meine schne, neue Adidas-Mtze klauen. Sie sind, als der Bus hielt, also hinter mir her und meinten "Ey Alder, gib Mtze, gib Mtze, Aldeeer!" Sie konnten ja nicht wissen, dass ich gerade []
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00006464 vom 15.03.2006 um 21:55:05 Uhr in Hille (39 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Meine Ausstrahlung? Ich bringe euch alle um!

4

Faulheit Trägheit Verzweiflung Hochmut

Ich bin eigentlich gerade dabei meine Abitur zu machen, bin aber seit gut und gerne zwei Monaten nicht mehr in der Schule gewesen, nur dann, wenn ich meinen Rausschmiss verhindern musste. Ich habe einfach keine Lust diesen stinkenden Morast, der sich Menschheit nennt, zu beobachten, wie er so glcklich, weil dumm, durchs Leben taumelt. Den einen oder anderen von der Gattung gibt es hier auch, mcht ich mal sagen. Ich sehe tglich Leute, die mir so richtig auf den Sack gehen, ohne dass ich je ein Wort mit ihnen gewechselt habe. Frauen haben es auch nicht gerade auf mich abgesehen, und die, die Interesse zeigen, bekommen von mir hchstens gesagt, wie dumm sie doch sind, oder, wenn es der Fall ist, sage ich ihnen, wie hsslich sie doch aussehen. Das bereue ich wirklich.<br /> <br /> Mir wurde schon von mehreren Seiten gesagt, ich soll zum Therapeuten gehen, nicht zuletzt von meinem Klassenvorstand, weil ich so eine dstere &quot;Ich-bring-mich-und-alle-anderen-um&quot;-Ausstrahlung htte, angeblich bin ich ein manisch-depressiver selbstzerstrerischer Misanthrop (fr den Abschaum unter euch, das heit Menschenfeind) sei, und wenn ich keine Hilfe hole, werde ich mich sicher selbst umbringen, oder jemand anderen. Mein Englischprofessor wre ein Kandidat dafr.<br /> <br /> Ich sitze jeden Tag, schon seit Wochen, nur noch von morgens bis abends zu Hause vor dem Fernseher, rauche zwei Schachteln Zigarretten und trinke viel Kaffee. Ich kmmere mich um nichts mehr, und wenn das so weiter geht, werde ich sicher noch eingewiesen, aber mir soll&#039;s recht sein, vielleicht hilft es was und ich werde wieder normal. Ich wasche mich auch nur mehr selten, alle drei Tage oder so dusch ich mal, ist eh egal, bin doch nur zuhause, und inzwischen habe ich einen Vollbart, der echt schei** aussieht, aber ist doch egal, was macht es schon, ob ich schlecht aussehe, der Abschaum der Welt und unsere verkorkste Gesellschaft sind weit schlimmer. Ich bereue es, dass ich wochenlang auf der Couch sitzen kann und in anderen Lndern Menschen verhungern oder verdursten.<br /> <br /> Meine Freunde haben nur noch so selten wie mglich Kontakt mit mir, weil ich so ein Psychopath geworden bin und das bereue ich sehr. Und an alle, die hier schreiben und fter mal lesen, an alle die geschrieben haben ihrem Leben ein Ende zu bereiten, mir geht es wirklich dreckig und ich wache jeden Tag auf mit dem Gedanken, wie kann ich das alles zum Aufhren bringen, und ich drehe mich um, und versuche verzweifelt weiterzuschlafen, weil ich es nicht ertragen kann wach zu sein, und irgendwann, wenn ich dann mal aufs Klo muss, stehe ich auf, und setzte mich danach auf die Couch, mit drei Schachteln Zigarretten vor mir, einen Liter Kaffee, und starre stundenlang vor mich hin, auf den abgeschalteten Fernseher, und berlege, was ich in meinem Abschiedsbrief schreiben knnte, und dann zerbricht es mir fast das Herz, denn ich denke an meine Familie, denen ich damit das Leben zerstren wrde, und dann bekomme ich so starke Schuldgefhle, dass ich wieder daran denke mich umzubringen.<br /> <br /> Ich bereue sehr, dass ich mein Leben so verbockt habe, und dass ich es wahrscheinlich nie mehr auf die Reihe bekommen werde, aber ihr da drauen, denkt mal darber nach was ich euren Leuten, die euch lieben, antun wrdet wenn ihr den Schritt machen, und eurem Leben ein Ende bereiten wrdet. berlegt euch was auf eurem Begrbnis gesagt werden wrde, von denen, die euch am nchsten sind, kein schner Gedanke, oder? Ich habe seit Wochen nichts getan, und das bereue ich sehr. Ich habe seit Wochen nur mehr meinen Tod im Sinn, und das bereue ich sehr. Ich habe meine Meinung hier kund getan, und vielleicht den einen oder anderen dabei geholfen, einen Ausweg zu finden, und Hilfe zu holen, bevor es zu spt ist, so wie bei mir. Das bereue ich nicht.

Beichthaus.com Beichte #00006463 vom 15.03.2006 um 21:07:32 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht