So besiegt ihr Hunger und Durst!

5

Ekel Ernährung

Ganz ehrlich gesagt habe ich keine Angst vor Hunger und Durst. Wozu gibts Popel. Man kann sie essen, sie haben genügend Flüssigkeit und, das Wichtigste, sie stammen aus eigenem Anbau, quasi kommen von deinem eigenen Hof. Herz, was willst du mehr?

Beichthaus.com Beichte #00010556 vom 21.06.2006 um 21:40:08 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Habe ich Durchfall?

3

Faulheit Trägheit Ekel

Ich muss mal beichten, dass ich momentan echt nichts tue auf der Arbeit. Ich bin ständig nur am Surfen und am Beichten. Ich habe übrigens Durchfall (glaube ich) und bin sogar zu faul zum Kacken gehen...

Beichthaus.com Beichte #00010550 vom 21.06.2006 um 21:02:16 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Spezial-Tee für den Chef

6

anhören

Ekel Unreinlichkeit Ernährung Arbeit Chef

An meiner Arbeitsstelle haben wir zwei Chefs - D. und E. Jeden Morgen kocht die Sekretärin für D. Kaffee mit frischer Milch und für E. Tee. Wenn sie rausgeht, pinkle ich E. immer in die Teekanne. Im Laufe der Zeit hat er sich dran gewöhnt und macht auf schlechte Laune, wenn ich mal nicht reingepinkelt habe, dann schmeckt ihm der Tee nicht. Bin ich nun ein schlechter Mensch? Ich finde nein, trage doch nur zur guten Laune bei und alle sind froh, wenn der Chef gute Laune hat.

Beichthaus.com Beichte #00010516 vom 21.06.2006 um 06:18:50 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Missbildung am Hintern

4

Ekel Peinlichkeit

Ich habe einen Pickel am Popo.

Beichthaus.com Beichte #00010514 vom 21.06.2006 um 05:41:07 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Ein Furz für jede Zigarette

7

Ekel Unreinlichkeit Sucht Schamlosigkeit

Ich sitze hier auf der Arbeit in einem Vierer-Büro. Meine drei Kollegen sind alle starke Raucher. Ich habe vor einem Jahr damit aufgehört und bin auch absolut stolz auf mich. Nur mich regt es langsam tierisch auf, dass meine Kollegen hier immer weiter quarzen müssen. Da ich auf Kommando furzen kann, lasse ich von nun an für jede Zigarette, die hier angemacht wird, einen meiner gefürchteten Darmwinde los. Mich stört es ja nicht, wenn es neben dem ganzen Qualm hier auch mal nach Ei oder Kolrabi riecht. Mal gucken, wann dann der erste meiner Kollegen etwas sagt. Mir geht es dabei gut...

Beichthaus.com Beichte #00010500 vom 20.06.2006 um 22:47:57 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht