Rosa Plüsch am Partyschuh

5

Verschwendung Lügen

Aus lauter Frust bin ich gestern Schuhe kaufen gegangen, und habe ein paar Party-Steh-Stiefel käuflich erworben. Rosa-Plüsch, Fell und 10 cm hoher Absatz. Die werde ich wahrscheinlich nie tragen, aber sie sehen gut aus. Meinem Mann habe ich erzählt, die hätte ich schon ganz lange, nur noch nie angehabt.

Beichthaus.com Beichte #00004935 vom 03.02.2006 um 06:09:44 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Soll ich mich verlieben?

2

Verzweiflung Begehrlichkeit

Wenn man auf dem Weg ist, sich in eine Person zu verlieben, sich an sie zu gewöhnen und vielleicht nicht mehr aufhören kann, täglich an diese Person zu denken, gibt es dann noch ein zurück? Die letzten Male, als ich kurz davor war, mich an eine Person zu gewöhnen, habe ich einen Rückzieher gemacht und auch dieses Mal habe ich das Gefühl, es wäre vielleicht besser so. Wenn ich jedoch so weitermache, werde ich es nie erfahren, ob er mich nicht eventuell doch glücklich gemacht hätte und wenn ich es wage, ihn weiterhin zu sehen, gehe ich die Gefahr ein, mich zu verlieben, was mich dann wiederum verletzlich macht. Warum können wir Frauen nicht einmal unseren Kopf gegen den eines Mannes tauschen? Ihm ist das alles total egal, seit sechs Monaten geht es hin und her, manchmal gibt er mir das Gefühl, nicht da zu sein oder nur irgendjemand, der gerade mal für ihn Zeit hat, zu sein und dann gibt es da diese Momente, in denen er mich ansieht, als wäre ich alles, als gäbe es nur uns beide. Was ist, wenn ich mir das nur einbilde und wenn er sich bei der Arbeit schon über mich lustig macht?

Das letzte Mal, als seine Arbeitskollegen dabei waren, wurden sie still, als ich den Raum betrat und als sie sich anschauten, konnte ich ein ekelhaftes Grinsen auf ihrem Gesicht sehen. Das muss mir doch zu denken geben. Und ihn fragen kann ich nicht, da ansonsten nur wieder so ein Spruch von wegen, ich sei hysterisch und anstrengend, kommen würde. Ich denke, ich werde mich jetzt einfach nicht mehr bei ihm melden, ist zwar eine verpasste Chance, aber besser als die Situation so weiterlaufen zu lassen und mich von einem Arschloch namens Mann für dumm verkaufen zu lassen.

Beichthaus.com Beichte #00004934 vom 03.02.2006 um 05:02:47 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Sex ohne Respekt

10

Selbstsucht Schamlosigkeit

Im Gegensatz zu früher habe ich keinen Respekt mehr vor Frauen. Wenn ich eine kennenlerne, überlege ich mir nur noch, wie ich sie am besten flachlegen kann. Interessanterweise klappt das auch super. Mit meinem früheren, netten Auftreten kam ich nie zum Schuss. Deshalb kann ich nie mehr so werden wie ich war.

Beichthaus.com Beichte #00004932 vom 03.02.2006 um 00:35:22 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mein Katheter

7

Waghalsigkeit Dummheit Selbstverletzung

Ich (m) habe heute aus purer Geilheit versucht mir selbst einen Katheter zu legen - es tut jetzt noch weh.

Beichthaus.com Beichte #00004931 vom 03.02.2006 um 00:16:13 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Der Apfel-Werfer

7

Boshaftigkeit Engherzigkeit Schule

Ich habe heute einen Apfelrest auf einen sehr unbeliebten Jungen aus meiner Klasse geworfen (der Typ hat nur zwei Freunde). Der Apfel ist zersprungen und er hatte noch Teile davon an sich kleben. Dafür haben mir alle gratuliert. Bloß wurde ich dafür bestraft, weil er mir dafür in den Genitalbereich gekickt hat.

Beichthaus.com Beichte #00004930 vom 03.02.2006 um 00:14:55 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000