Mehr Arbeit fr den Kollegen

3

Faulheit Trägheit Falschheit Selbstsucht Internet Kollegen

Ich habe heute auf der Arbeit nichts gemacht - nur bei beichthaus.com Beitrge gelesen. Alle anfallenden Arbeiten habe ich sehr intelligent auf meinen Kollegen abgewlzt - und er glaubt, ich htte viel zu tun. So, ich mache Feierabend.

Beichthaus.com Beichte #00007395 vom 04.04.2006 um 02:04:22 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich ksse immer fremd!

3

Begehrlichkeit Fremdgehen Selbstsucht Göppingen-Hohenstaufen

Ich kann nicht treu sein. Ich habe bisher fast bei jedem Freund, obwohl sie immer sehr lieb waren, fremdgeksst. Jedoch wissen sie es bis heute nicht. Jetzt habe ich einen, den ich wirklich sehr mag, doch jetzt hat mein Ex mir wieder geschrieben, ob wir uns treffen. Ich will mich nicht mit ihm treffen, aber wie soll ich ihm das sagen und wie soll ich das meinem neuen Freund sagen, der macht ihn fertig. Auerdem habe ich meinen Ex gefragt, bevor ich mit dem anderen zusammen gekommen bin, ob wir uns mal wieder treffen sollen. Ich habe meinem Freund versprochen immer ehrlich zu sein. Er wird es bestimmt verstehen.

Beichthaus.com Beichte #00007394 vom 04.04.2006 um 01:46:24 Uhr in Göppingen-Hohenstaufen (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Faulheit behindert beim Studieren

2

Drogen Faulheit Trunksucht Studentenleben

Ich starte jetzt ins zehnte Semester und habe noch nicht eine Vordiplomklausur in Angriff genommen. Das erste Semester war immer super - alle Scheine, spitzen Noten. Im Zweiten hatte ich keinen Bock mehr, habe die Nchte durchgesoffen und tagsber gekifft. Tja - und []
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00007393 vom 04.04.2006 um 01:34:59 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Bin ich eine blde Kuh?

1

Verzweiflung Begehrlichkeit

Der beste Freund von meinem Ex will etwas von mir und zeigt das auch immer wieder. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das mchte. Ich habe schon ein super schlechtes Gewissen bekommen, als wir letztes Jahr was hatten (da war ich mit dem jetzt Ex schon auseinander). Ich kann mich einfach nicht entscheiden, charakterlich ist er spitze, aber eigentlich so von auen berhaupt nicht mein Typ. Ich komme mir wie eine blde Kuh vor, weil ich so mit ihm rumspiele, aber ich wei absolut nicht, was ich in der Hinsicht machen soll. Ich kann mich nicht entscheiden. Vielleicht sollte ich einfach rausfinden, was passiert, wenn wir zusammenkommen. Mal sehen.

Beichthaus.com Beichte #00007391 vom 04.04.2006 um 01:21:27 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Nacktbilder vor der Beziehung

3

Waghalsigkeit Begehrlichkeit Schamlosigkeit Lügen

Ich (w) beichte, dass ich jetzt schon seit einem halben Jahr mit meinem Freund in einer Beziehung bin. Jedoch bin ich nicht ganz aufrichtig zu ihm. Was ich bei der Sache auch niemals sein werden kann! Es ist folgendermaen: Vor unserer Beziehung habe ich halt meine sexuelle Lust entdeckt. Und wie jeder pubertierender Mensch habe ich mastubiert. Aber ich wollte unbedingt wissen, ob mein Krper reizend fr das andere Geschlecht ist, also habe ich vielen Jungs (nachgerechnet um die 9) Nacktbilder von mir versendet. Ich bekam immer gutes Feedback ber meinen Krper, was auch mein Selbstbewusstsein gestrkt hat. <br /> <br /> Ich fand z. B. meinen Po zu flach und wnschte mir grere Brste als Krbchengre B. Aber ab da war ich zufrieden mit meinem Krper. Jedoch habe ich es nicht nur bei Bildern belassen. Ich habe dann auch regelmig Video-Material verschickt. (man hat mein Gesicht natrlich nie gesehen). Und ich fhlte mich gut, auch wenn das wenn ich jetzt berlege, ziemlich in die Hose htte gehen knnen. Ich hatte Glck. Keiner hat etwas verbreitet. Und jetzt bin ich in einer Beziehung und ich wei, dass meinem Freund mein Krper gefallen wird. Jedoch will ich ehrlich zu ihm sein! Aber ich kann es nicht. Ich belge meinen Freund und ich kann nicht anders, auch wenn Lgen falsch ist.<br /> <br /> Ich habe meinen Freund mal gefragt was wre, wenn ich vor unserer Beziehung mal Nacktbilder versendet htte (Videos habe ich nicht erwhnt, da das natrlich schlimmer ist.) Er meinte zu mir, dass ich dann in seinen Augen eine Schlampe wre (was auch irgendwie stimmt), dass er unsere Beziehung beenden wrde und fragte mich, ob ich dies denn getan habe. Ich habe natrlich verneint! Ich liebe ihn und mchte ihn nicht verlieren... Jedoch habe ich ihn um diesen Punkt belogen und Verschweige ihm etwas, was er doch eigentlich wissen sollte oder etwa nicht? Verdient eine Person etwa nicht, auch die Vergangenheit des Partners zu wissen? Egal ob gut oder schlecht? Jedenfalls fhle ich mich total schlecht fr meine Fehler! Ich bitte um Vergebung.

Beichthaus.com Beichte #00007390 vom 04.04.2006 um 00:56:04 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!