Experiment mit einer anderen Frau

10

anhören

Begehrlichkeit Falschheit Neugier Partnerschaft

Ich möchte beichten, dass ich in einer langjährigen Beziehung bin und eigentlich glücklich sein sollte. Mein Partner ist wundervoll und trägt mich auf Händen, dennoch habe ich ein Verlangen, von dem ich noch niemals jemandem erzählt habe. Ich glaube, ich finde Frauen um einiges attraktiver als Männer. Naja, was heißt hier glauben, ich weiß es. Eigentlich fühle ich mich körperlich nur zum weiblichen Geschlecht hingezogen, was den Sex mit meinem Partner äußerst unbefriedigend für mich macht. Ich liebe ihn wirklich mehr als alles andere, dennoch denke ich ständig darüber nach, wie es wäre, mit einer Frau zu schlafen. Für meinen Partner wäre ein solches Experiment leider unvorstellbar.

Beichthaus.com Beichte #00036171 vom 15.07.2015 um 22:42:00 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mückenstich am besten Stück

16

anhören

Peinlichkeit Gesundheit

Mückenstich am besten Stück
Ich bin heute Morgen aufgewacht und anstatt der übrigen Morgenlatte wurde ich von einem extremen Juckreiz begrüßt. Irgendeine besoffene Mücke hat sich doch tatsächlich durch die übel riechenden Gase in meiner Unterhose gekämpft und einen zielgerichteten Stich auf meiner Fleischpeitsche gesetzt. Es ist zum Heulen, die Cremes dürfen da nicht angewandt werden. Als ich auf der Arbeit ständig auf die Toilette ging, um an meinem Gemächt zu kratzen, sprach mich mein Chef an, ob ich Durchfall hätte und ob ich lieber nach Hause wolle, was ich natürlich bejahte.

Jetzt sitze ich hier auf dem Balkon mit meinem Handy, die eine Hand in der Unterhose und leide Höllenqualen, einerseits wegen des gigantischen Stichs, andererseits weil ich meinen Chef belogen habe. Naja, ich habe mir meinen freien Tag doch anders erhofft, wie sagt man so schön? Gott straft sofort. Ich bitte um Absolution und um Tricks, um diese Höllenqualen zu lindern.

Beichthaus.com Beichte #00036168 vom 15.07.2015 um 17:51:55 Uhr (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Fester Freund vs. bester Freund

8

anhören

Begehrlichkeit Verzweiflung Falschheit Partnerschaft

Ich (w/20) beichte, dass ich Gefühle für meinen besten Freund entwickelt habe, die weit über eine platonische Beziehung hinausgehen. Vor gut 1,5 Jahren hat mein fester Freund einen Job auf Montage angenommen. Wir haben davor intensive Gespräche geführt und ich wollte ihn in seinem Berufswunsch bestärken und unterstützen. Leider habe ich die Konsequenzen nicht absehen können, die eine räumliche Trennung mit sich bringt. Um mich ablenken zu können, habe ich unter der Woche sehr viel Zeit mit meinem besten Freund verbracht. Und dann ist es irgendwie passiert. Wir haben uns leidenschaftlich geküsst. Ich habe den Kuss dann abgebrochen, weil ich mit der gesamten Situation überfordert war. Derzeit ist unser Verhältnis verkrampft und angespannt.


Er hat mir per SMS gestanden, dass er sich schon länger wünscht, mit mir fest zusammen zu sein. Mein Freund ahnt von alldem nichts. Ich weiß einfach nicht, wo das alles hinführen soll. Am meisten schäme ich mich, dass ich beim Sex nur noch zum Orgasmus kommen kann, wenn ich an meinen besten Freund denke. Ich kann den Kontakt zu ihm nicht einstellen. Dazu ist er mir zu wichtig. Am liebsten hätte ich beide. Ich bitte um Vergebung für mein unreifes Handeln und die Hinauszögerung einer endgültigen Entscheidung.

Beichthaus.com Beichte #00036167 vom 15.07.2015 um 14:18:28 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der Morgen nach dem ersten Mal

20

anhören

Verzweiflung Partnerschaft

Als ich 15 war, kam ich mit Alex, meinem damaligen Klassenkameraden, zusammen. Ich habe ihn wirklich geliebt, auch wenn manche denken, dass das nichts Ernstes sein konnte. Zwei Jahre später hatte er mit meinen Freunden eine Überraschungsparty zu meinem Geburtstag organisiert. Als nach der Feier alle weg waren, legten wir uns in das Bett meiner Eltern - sie waren nämlich auf Geschäftsreise - und haben uns geküsst und er wurde immer fordernder. Ich wusste natürlich, was er wollte, und irgendwie wollte ich es ja auch. Mein erstes Mal hatte ich also mit ihm. Am nächsten Morgen, als ich aufwachte, war er nicht mehr im Bett. Ich machte mich auf die Suche nach ihm, und als ich ihn in der Wohnung nicht fand, nahm ich mein Handy und entdeckte eine Nachricht von ihm: "Morgen du Schlampe. Nach zwei Jahren habe ich es endlich geschafft, dich zu knallen. Weißt du was? Es war geil, aber du bist nur eine Hure, mehr nicht! Denkst du wirklich, ich hätte dich geliebt?! Dumme Fotze! Leb wohl!" Ich fühlte mich dreckig und benutzt - und ich war unfassbar traurig. Inzwischen sind mehrere Jahre vergangen, aber ich kann es einfach nicht vergessen. Ich bin schuld daran, dass es so weit kam. Ich hätte ihn stoppen müssen - oder zumindest merken müssen, dass etwas nicht stimmt.

Beichthaus.com Beichte #00036166 vom 15.07.2015 um 00:48:52 Uhr (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Prostitution ohne Sex

6

Prostitution Verzweiflung Falschheit Partnerschaft Hagen-Hohenlimburg

Ich habe eine Zeit lang als eine Art Prostituierte gearbeitet, aber ohne richtigen Geschlechtsverkehr. Ich wurde lediglich äußerlich angefasst und habe selbst nur meine Hände "beschmutzt" - zu dieser Zeit war ich sogar noch Jungfrau. Mittlerweile liegt das schon […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00036163 vom 14.07.2015 um 21:48:48 Uhr in Hagen-Hohenlimburg (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge