Bettelnde Asoziale

7

Geiz Engherzigkeit

Heute hat mich (wie fast jeden Tag) in der Großstadt, in der ich studiere, wieder ein Asso angebettelt. Anfangs habe ich dann wirklich immer den Geldbeutel gezückt und ein wenig Kleingeld gegeben, aber mittlerweile geht mir das wirklich auf den Sack. Ich sage jetzt immer: "Tut mir leid, habe kein Kleingeld." oder "Nein, tut mir leid." Ist vielleicht nicht richtig von mir und egoistisch... Aber mir schenkt auch keiner was, verdammt!

Beichthaus.com Beichte #00005575 vom 24.02.2006 um 09:49:46 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Warum ist mein Leben leer und sinnlos?

1

Verzweiflung Zwang

Ich (w/22) hasse mein Leben. Ich mache den ganzen Tag Dinge, die ich nicht machen will. Ich sitze acht Stunden täglich in der Arbeit, danach erledigte ich zu Hause irgendwelche Hausarbeiten, wie Kochen, Wäsche waschen, etc. Vier Mal die Woche mache ich Sport, zwei Mal Training in einem Fitnessstudio, zwei Mal Joggen, wobei ich das Joggen nur mache, weil es halt dazu gehört. Danach habe ich oft keine Energie mehr, irgendetwas zu tun, was mir Spaß macht. Ich bin froh, wenn ich duschen und auf die Couch kann und nichts mehr machen muss. Dabei habe ich im Sommer angefangen, eine Geschichte zu schreiben, die ich gerne weiterverfolgen würde. Aber ich habe einfach keine Lust, nach acht Stunden arbeiten am Computer auch noch zu Hause vorm Schirm zu hängen.

Außerdem habe ich momentan echt nicht die Energie, noch großartig kreativ zu werden. Ich fühle mich so leer und sinnlos. Mein Leben ist eine Aneinanderreihung von Dingen, dich ich tun muss. Mein Freund meinte mal, wie bewundernswert er es findet, dass ich mich andauernd zu Sachen motivieren kann, die ich nicht machen will. Danke, aber von der Scheiß-Bewunderung kann ich mir auch nichts kaufen. Ich will reisen, ich will mehr Freizeit haben, ich will ein Buch schreiben und dazwischen hin und wieder mit Freunden auf ein Getränk gehen können. Ist das echt zu viel verlangt? Stattdessen hocke ich schon wieder vor dem Computer, heule mich hier aus, nehme Pillen, damit ich abends einschlafen und den Tag durchstehen kann und plane einen vorgetäuschten Tod, um mich unbehelligt irgendwohin absetzen zu können.

Beichthaus.com Beichte #00005526 vom 23.02.2006 um 18:45:37 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Der verstecke Kasten

1

Trunksucht Maßlosigkeit Last Night

Also erstmal: Ich hasse all die Vollidioten, die ihre Beichten mit "ich bereue nix", "bin ich jetzt böse?" und so einem Dreck abschließen. Es nervt langsam, also hört auf. Außerdem hasse ich alle Beichter, die sich auf alte Beichten beziehen.

So jetzt zu meiner Beichte: Ich habe auf einer Party, auf der das Bier knapp war, einen Kasten für mich und einen Freund versteckt. Doof nur, dass kurz darauf ein Scheinwerfer (war im Freien) angemacht wurde, der genau auf den Kasten gezeigt hat, der vorher so schön im Dunkeln gestanden hat. Also haben wir uns umentschieden und das Bier mit heim geholt und uns zu zweit besoffen, weil wir sowieso keinen auf der Party leiden konnten außer der Gastgeberin. Tja, im Nachhinein habe ich gehört, dass die Feier früh zu Ende war und niemandem so recht gefallen hat. Jetzt tut es mir leid, aber ein Kasten Bier hätte da auch nicht mehr viel gerettet.

Beichthaus.com Beichte #00005520 vom 23.02.2006 um 17:25:43 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Parasitäre Internetnutzer

5

Morallosigkeit Selbstsucht Lügen Sucht Internet

Ich muss etwas Grässliches beichten. Mein Papa zahlt mir mein Internet nicht mehr. Nicht, weil es zu teuer ist, nein, weil ich angeblich sonst nur den ganzen Tag vorm PC hocke, was ich eigentlich auch tue. Wir sind Kinder des Elektronikzeitalters, meine Fresse, soll ich mit den Kühen auf die Weide gehen und mit Onkel Josef auf die Jagd? Naja, was ich beichten muss, ist: Mein Papa denkt, dass ich jetzt total vom Web abgeschnitten bin, aber das stimmt nicht. Ich gehe einfach über die etwa acht ungesicherten WLAN-Netzwerke der Nachbarhäuser mit meinem Laptop rein, wie etwa just in diesem Moment. Und als wäre das nicht parasitär genug, weiß ich ganz genau, dass viele Netze nur Volumen-Flatrate haben, und lade daher jeden Müll runter. Je größer, umso besser. Bin ich ein schlechter Mensch? Oder mein Vater? Oder vielleicht die Nachbarn, weil ich wegen ihnen immer noch am Internet hänge wie an der Spritze? Fragen über Fragen.

Beichthaus.com Beichte #00005516 vom 23.02.2006 um 12:21:14 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Hört auf, Arschlöcher zu sein!

8

Zorn Aggression Dummheit Internet

Okay, damit sich das hier auch Beichte nennen kann, beichte ich hiermit, dass ich bis jetzt erst zwei richtige Beziehungen hatte, eine langandauernde Fickbeziehung und ein, zwei One-Night-Stands. So passe ich hiermit jetzt auf diese Seite. Oh nein. Der Unterschied liegt darin, dass ich, wenn ich mich verliebe treu bin, im Gegensatz zu dem Großtteil der hier stehenden Verfasser der Beichten. Wisst ihr eigentlich, dass ihr mit eurem Stolzsein aufs Arschlochdasein einem gehörig die Lust an neuen Bindungen nehmen könnt?

Seit Wochen besuche ich jetzt schon ca. einmal die Woche diese Seite und ungefähr 50 % der hier stehenden Beichten bestehen daraus, dass irgendwelche Idioten ihr Fremdgehen hochjubeln. "Yeah, ich habe eine Freundin, die ich ja ach so doll liebe (dass ich nicht spinne...), aber zur Abwechslung treibe ich es noch mit der Schwester (oder noch besser) der Freundin meines besten Freundes und ICH BEREUE NICHTS." Wie tief kann man eigentlich sinken, sein Ego damit aufzubauen so einen Stuss zu schreiben? Klar, die Seite lebt von euch, aber mal ganz ehrlich, habt ihr nichts Besseres zu tun, als anderen Frauen, die diese Seite kennen, die Lust an den Männern zu vermiesen? Na schönen Dank euch!

Beichthaus.com Beichte #00005506 vom 23.02.2006 um 04:59:00 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000