Die intimsten Geheimnisse meiner Freundin

17

anhören

Masturbation Neugier Schamlosigkeit Waghalsigkeit

Meine beste Freundin hat vor ein paar Wochen ihre erste eigene Wohnung bezogen. Das musste natürlich gefeiert werden und wir stießen ordentlich darauf an. All zu lange konnten wir jedoch nicht feiern, da sie samstags arbeiten musste. Ich schlief bei ihr, da sie eine große gemütliche Couch hat und am Morgen sagte sie mir kurz, dass sie jetzt zur Arbeit gehe. Sie meinte auch, wenn ich auf sie warten will, wird es sicher 16 oder 17 Uhr bis sie heimkommt und ich könnte einfach die Türe zuziehen, falls ich doch vorher gehen möchte. So war ich alleine in der überschaubaren Wohnung und ging erstmal duschen. Nach der Dusche packte mich die Neugier und ich besuchte ihr Schlafzimmer. Ich probierte ein paar von ihren Kleidern, denn sie hat wirklich tolle Klamotten. In einem der Kleiderschränke fiel meine Aufmerksamkeit auf eine bunte Schachtel, welche mehr oder weniger gut versteckt ganz hinten stand.


Als ich sie öffnete, war darin eine ganze Menge Sexspielzeug und ich musste schmunzeln, weil ich sie gar nicht so eingeschätzt hatte, dass sie auf solche Sachen steht. Unter Frauen beredet man zwar gewisse Dinge, aber das hat sogar mich überrascht. Ich stellte die Kiste grinsend wieder zurück, probierte noch ein paar von ihren Teilen und ging dann frühstücken. Doch der Gedanke an ihre "Spielzeuge" ließ mich nicht mehr los und ich spürte schon ein bekanntes Kribbeln im Unterleib. Keine Ahnung, welcher Teufel mich dann geritten hat, aber ich bin schnurstracks in ihr Schlafzimmer, habe mir einen Dildo aus der Kiste genommen, mich auf ihr Bett geworfen und mich damit verwöhnt als ob es kein Morgen gäbe. Ich habe keine Ahnung, ob ich laut dabei war oder welche Geräusche ich sonst von mir gegeben habe, aber es war echt hammergeil und ich hätte es wahrscheinlich nicht mal bemerkt, wenn sie gerade heimgekommen wäre, so wild war ich in dem Moment . Als ich fertig war, zeugte ein nasser Fleck und die zerwühlte Bettwäsche von meinem Abenteuer. Ich wendete die Decke, säuberte den Dildo und legte ihn anschließend zurück in die Kiste.


Als sie abends heimkam, hatte ich zwar ein wenig Bedenken, dass sie etwas merken würde, aber immerhin hatte ich alles so zurecht gemacht wie ich es vorgefunden hatte. Mittlerweile habe ich dieses Spiel schon mehrmals durchgezogen und obwohl ich nicht auf Frauen stehe, beschert mir der Gedanke, dass meine beste Freundin auch schon ihren Spaß mit den Teilen hatte, immer die besten Orgasmen. Ich möchte hiermit beichten, dass ich die intimsten Dinge meiner besten Freundin nur zu meiner persönlichen Befriedigung missbrauche. Ich schade niemandem damit und bitte darum, mir zu vergeben.

Beichthaus.com Beichte #00036641 vom 15.09.2015 um 17:41:53 Uhr (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mein Lückenbüßer

10

anhören

Fremdgehen Begehrlichkeit Partnerschaft

Ich (w) möchte gerne beichten, dass ich seit mittlerweile über 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen bin. Wir hatten jedoch einmal einen recht heftigen Streit und trennten uns daraufhin. Nach zwei Wochen kamen wir dann aber wieder zusammen und alles ist eigentlich besser denn je. Unser Freundeskreis ist derselbe und während der Trennung war es immer etwas seltsam, da wir uns immer nur getrennt mit unseren Freunden trafen. Da ich prinzipiell mit Männern besser klarkomme als mit Frauen, habe ich mich nach der Trennung bei einem Freund ausgeheult, der auch der beste Freund von meinem damaligen Ex war. Ich hatte ihm nie Anzeichen gegeben, dass ich was von ihm wollen würde, im Gegenteil: Ich sagte ihm immer, wie sehr ich meinen Ex noch liebte, und erzählte ihm von jedem Gespräch und wie sehr ich hoffe, dass wir wieder zusammenkommen. An einem Abend war ich dann mit einem anderen Freund zusammen bei ihm und wir tranken etwas zu viel Alkohol.


Als der dritte Freund aufs Klo musste, um sich zu übergeben, waren wir allein und es kam zu der Szene, dass wir uns küssten. Er gestand mir daraufhin seine Gefühle, doch ich konnte sie zu diesem Zeitpunkt nicht erwidern. Ich brach ihm also das Herz und wir beichteten den Vorfall meinem Ex. Er war daraufhin wirklich sauer auf uns beide, doch das Thema wird jetzt einfach verschwiegen. Wie gesagt, ich bin mit ihm nun wieder zusammen und der Freund ist noch Single. Das Problem ist, das mir seine Gesellschaft und seine Nähe, wie während meiner Trennung, fehlen. Ich denke oft an ihn und manchmal auch, wie es wohl wäre, mit ihm zu schlafen, da das Sexleben mit meinem Freund nicht sehr aufregend ist. Ich hasse mich selbst für diese Gedanken und habe dieses komische Gefühl, dass ich meinen Freund betrüge, obwohl ich eigentlich nichts tue.

Beichthaus.com Beichte #00036638 vom 14.09.2015 um 19:48:54 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Ungeplante Schwangerschaften

22

anhören

Hochmut Ignoranz Dummheit Schwangerschaft

Mich nervt es immer so, wenn jemand über eine "ungeplante Schwangerschaft" jammert. Niemand in unseren Breitengraden muss ungeplant schwanger werden! Mein Freund und ich schaffen es jetzt schon das zehnte Jahr. Und das kann jeder schaffen! Ungeplanter Sex im Discoklo? Weniger saufen wäre auch mal nicht schlecht, dann passiert so etwas nicht! Kondom gerissen? Wie wäre es, zunächst in Ruhe die richtige Größe zu finden? Pillenunfall? Wer schusselig ist, muss halt anders verhüten. Wir haben zuerst mit Kondom und Pille verhütet. Mittlerweile habe ich eine Hormonspirale, und selbst da nehmen wir noch zusätzlich ein Kondom. Warum kommen so wenige auf die Idee und nutzen die Vorteile einer "Permanentverhütung"? Kostet sicherlich mehr, aber dann muss man eben an etwas anderem sparen. Ich will jetzt nicht behaupten, dass jeder Fall selbst verschuldet ist, aber mal ehrlich, 90 Prozent sind es sicherlich. Und wenn wegen Schusselei oder Ignoranz dann abgetrieben wird, könnte ich kotzen!

Beichthaus.com Beichte #00036636 vom 14.09.2015 um 18:35:55 Uhr (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Das deutsche Mädel mit Freund

8

anhören

Begehrlichkeit Falschheit Lügen Selbstsucht Last Night

Ich (m/18) muss etwas beichten. Ich habe zurzeit keine Freundin und bin auch wirklich nicht auf der Suche nach etwas Festem. Allerdings habe ich vor ca. 1,5 Monaten ein Mädchen, beim Feiern, kennengelernt und mich gut mit ihr verstanden. Zwei Probleme habe ich zurzeit aber. Ich trinke zu viel, sowohl von der Menge als auch wegen der Häufigkeit, dessen bin ich mir selbst bewusst. Und wenn ich etwas trinke, dann baggere ich so gut wie jedes Mädchen an, und das meiste, was ich erzähle, ist einfach nur gelogen. Ich kann Menschen relativ schnell und gut lesen und versuche dann Dinge über mich zu erzählen, die meine Chancen erhöhen. Aber zurück zur Beichte: Ich lernte sie beim Feiern kennen, wir redeten viel und irgendwann haben wir uns auch geküsst. Mehr war an dem Abend aber auch nicht. Was ich nicht wusste: Das war ihr letzter Abend in Österreich, am nächsten Tag ging es für sie wieder zurück nach Deutschland. Für mich persönlich war die Sache gegessen, für sie allerdings nicht, den sie schrieb mir am nächsten Tag.


Um es ein bisschen kürzer zu machen: Sie schickt mir hin und wieder sehr private Bilder und ihre Nachrichten sind mehr als eindeutig. Ich schreibe jeden Tag mit ihr, und es nervt mich größtenteils sehr, weil sie mich als Mensch überhaupt nicht interessiert, ich heuchele ihr aber wirklich viel Interesse vor. Des Weiteren erzählte sie mir, dass sie seit zwei Jahren einen Freund hat. In zwei Monaten kommt sie wieder nach Österreich - für eine Woche - und wir werden uns treffen. Und falls es nicht zum Sex kommt, würde mich das wirklich sehr wundern. Was ich konkret beichten möchte? Dass ich einem Mädchen Interesse vorheuchele und dass ich eventuell eine längere Beziehung zerstören werde. Und dass es mir egal ist, ob ich sie zerstöre, da sie ja einen Freund hat, vieles von ihr ausgeht und ich Single bin.

Beichthaus.com Beichte #00036630 vom 14.09.2015 um 12:45:50 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Überall sind pralle Brüste!

25

Begehrlichkeit Fetisch Neugier Partnerschaft Allensbach

Ich (m/47) bin seit 21 Jahren verheiratet und hatte davor noch nie eine Freundin. Meine Frau hat einen XXS-Busen, Tripple-A würde auch passen. Anfangs hat mich das nicht gestört. Jetzt fragt sie mich aber jeden Tag vor dem Spiegel, welchen BH sie anziehen soll, ob […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00036627 vom 14.09.2015 um 00:24:01 Uhr in 78476 Allensbach (25 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge