Ausgleich für ein mieses Gehalt

13

Diebstahl Schamlosigkeit

Meine Mitauszubildenden und ich arbeiten gut, machen viele Überstunden, meckern nicht rum, aber bekommen ein Gehalt, was unter jedem Sozialhilfesatz liegt, weit darunter. Also gleichen wir das aus. Wir klauen Tassen, Becher, Krüge. Alles, was bei uns nicht niet- und nagelfest ist, wird mitgenommen, insofern es nicht direkt auffällt. Auch essen wir dem Chef immer den Kühlschrank leer. Und wir fühlen uns gut, auf dem Heimweg lachen wir immer darüber. Sind wir jetzt schlechte Menschen?

Beichthaus.com Beichte #00008176 vom 21.04.2006 um 04:33:06 Uhr (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Zu jung zum ficken?

8

Verzweiflung Begehrlichkeit Schamlosigkeit Xanten

So, ich bin viel zu jung. Aber ich will die ganze Zeit nur ficken. Was soll ich nur machen?

Beichthaus.com Beichte #00008175 vom 21.04.2006 um 04:25:40 Uhr in Xanten (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Finanzierung meines faulen Lebens

6

Faulheit Geiz Habgier

Ich habe von einem Freund Geld angenommen, damit ich ihn mit meiner Schwester zusammenbringe. Gestern kamen einige mehr zu mir und wollten dasselbe. Ich überlege ernsthaft, ob ich alle der Reihe nach bei ihr durchschleusen soll, da ich so mein faules Leben finanzieren könnte.

Beichthaus.com Beichte #00008173 vom 21.04.2006 um 03:54:17 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Schnell weg von der Familie

3

Hass Lügen Familie Weihnachten

Ich hasse meine Familie. Ich habe mir extra nach dem ABI einen Job besorgt, bei dem ich 1000km weit weg wohnen muss, nur um sie nicht sehen zu müssen. Ich habe sogar vorgegeben, an Weihnachten Dienst zu haben, um selbst da nicht kommen zu müssen.
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00008172 vom 21.04.2006 um 03:52:14 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Meine sexy Schwester

13

anhören

Begehrlichkeit Morallosigkeit Familie

Ich (m/14) habe eine unglaublich geile Schwester. Bei ihr sitzt einfach alles perfekt: Die Brüste, der Hintern und wenn sie duscht, darf ich sie auch nackt sehen, denn sie meint, es bleibt ja in der Familie. Ach ja, sie ist 17. Manchmal möchte ich meine Jungfräulichkeit bei ihr verlieren, denn meine Schwester ist das geilste Weib, das ich je gesehen habe. Und das Beste ist, sie fragt mich immer, wenn sie ihr Make-up auflegt, ob sie so gut aussieht. Ich sage immer, dass sie ganz gut aussieht und sie antwortet dann, dass ich doof sei und wir lachen gemeinsam.

Beichthaus.com Beichte #00008170 vom 21.04.2006 um 03:43:25 Uhr (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000