Fortbildung statt Frühling

3

Verzweiflung Maßlosigkeit

Draußen ist geiles Wetter, der perfekte Frühlingsmorgen, und ich läge jetzt lieber im Park auf der Wiese. Dazu gute Musik, zwei Schinken/Käse-Croissants, einen Vanilla-Latte, eine kleine Flasche Wasser und eine dicke fette Tüte zum Barzen. Stattdessen sitze ich im Büro und tue mir eine Fortbildung fuer meinen MCSE an. Ich glaube, ich steig aus. Her mit der Revolution.

Beichthaus.com Beichte #00021170 vom 05.02.2007 um 01:31:10 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Warum bin ich zu unfähig, um eine Freundin zu finden?

5

Verzweiflung Begehrlichkeit Kleinneuhausen

Ich bin jetzt 18 Jahre alt und hatte bis jetzt noch nie eine richtige Freundin, weil ich immer alle Mädchen, mit denen es etwas hätte werden können, verjagt habe. Sie meinen Ansprüchen nicht genügten/ich kein Bock auf sie hatte/ich mich scheiße benommen habe oder es einfach nicht realisiert habe, was ich gerade verpasse. Als ich kurz davor war 17 zu werden, ging ich dann irgendwann nach langer Planung und weil ich frustriert war, mir nur Pornos reinzuziehen und zu sehen, wie meine Kumpels eine nach der anderen klarmachen, während ich noch Jungfrau war, in den Puff.

30 Euro habe ich da gelassen und bin nicht einmal gekommen. Seitdem war ich noch drei Mal im Puff (also insgesamt vier Mal)und bin nur einmal gekommen. Hierbei muss ich sagen, dass ich beim letzten Mal so besoffen war, dass es nach 30 Minuten immer noch nicht raus wollte. Tja, Pech. Bis heute habe ich mir noch kein Mädchen klargemacht und irgendwie habe ich das Gefühl, es wird von Tag zu Tag schwerer und dass es früher alles einfacher gewesen wäre (Partyurlaube etc.) Dass alles obwohl immer noch Gelegenheiten vorhanden wären - ich glaube, ich bin sozial gesehen einfach total inkompetent.

Beichthaus.com Beichte #00021159 vom 04.02.2007 um 11:49:39 Uhr in Kleinneuhausen (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Ich will nicht mehr Fußball spielen!

5

Verzweiflung Sport

Ich (m/19) bin Torwart einer Oberliga Mannschaft aus Hessen. Ich bin vor der Saison aus der Kreisliga dorthin gewechselt, da ich laut Scouts sehr talentiert bin, doch der einzige Grund, warum ich gewechselt bin, war die Kohle. Ich simuliere oft Verletzungen damit ich nicht spielen muss, da ich ein sehr nervöser Kerl bin. Am liebsten wäre ich Ersatztorwart, deshalb mache ich extra Fehler im Training, doch der Spackotrainer baut auf mich. Es wird ein unheimlicher Druck auf mich ausgeübt, und unheimlich enorm hohe Trainingsleistungen gefordert, in der Hoffnung mich mit 21-22 in die Regionalliga zu verscherbeln, doch ich will nur Gehalt und nicht spielen.

Ich spiele Fußball eh nur damit ich nicht fett werde. Ich hasse mein Talent. Ich sage auch oft mein Training ab, weil ich angeblich Überstunden machen muss, dabei bin ich seit Neujahr arbeitslos. Ich hoffe, der Verein geht unter und ich komme als Ersatztorwart mit Monstergehalt woanders unter.

Beichthaus.com Beichte #00021156 vom 04.02.2007 um 09:44:41 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich kenne meine Fehler!

0

Verzweiflung Faulheit Partnerschaft

Ich bin unzufrieden mit meiner Beziehung. Das liegt allerdings nicht an meinem Partner, sondern an mir. Ich weiß wo meine Fehler sind, aber ich schaffe es nicht mich zu ändern. Außerdem bin ich zu faul für alles und falle durch mein Abitur. Ich könnte sämtliche meiner Probleme aus der Welt schaffen, aber ich habe einfach keinen Bock!

Beichthaus.com Beichte #00021145 vom 04.02.2007 um 03:28:40 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Im Lotto gewinnt immer, wer es nicht braucht!

2

Verzweiflung Zorn Ungerechtigkeit

Ich habe es satt, im Büro meines Mannes mitzuarbeiten. Es ist ein totaler Chaot, überall breitet er seine Unterlagen aus und macht auch vor meinem Schreibtisch nicht halt. Ich kann diese Unordentlichkeit nicht mehr ab - seit Jahren kämpfe ich wie Don Quichotte gegen Windmühlen. Außerdem steht bei uns dauernd der Gerichtsvollzieher oder ein Typ vom Finanzamt vor der Tür - ich habe einfach keine Energie mehr! Das Blöde ist nur, ich komme aus diesem ganzem Schlamassel nicht so einfach raus. Ich habe schon oft darüber nachgedacht, wie es wäre, einfach irgendwo anders hinzuziehen und alles hinter mir zu lassen. Aber ich habe leider zu viele Verpflichtungen hier. Deshalb spiele ich in den letzten Wochen Lotto und hoffe, dass es mich armen Tropf auch mal trifft. Irgendwie habe ich nämlich das Gefühl, dass immer nur die gewinnen, die es eigentlich gar nicht notwendig hätten.

Beichthaus.com Beichte #00021127 vom 03.02.2007 um 08:39:28 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht