Single seit 3,5 Jahren

1

Selbstsucht Schamlosigkeit

Ich bin seit ca. 3,5 Jahren Single. Seit der Hlfte der Zeit bin ich auch im Internet auf Singleseiten! Ich schleppe eine Frau nach der anderen dort ab, und erzhle ihnen wie toll sie auch sind. Naja es sind auch richtig gute Mdels dabei, nur habe ich an ihnen kein Interesse mehr, und melde mich nicht mehr bei ihnen, wenn ich sie ins Bett bekommen habe! Fhle mich selbst total schlecht danach, aber ich kann es einfach nicht lassen!

Beichthaus.com Beichte #00019222 vom 25.11.2006 um 19:54:05 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mein Chef stinkt nach Schwei!

4

Ekel Unreinlichkeit Chef

Ich habe einen Chef, der so widerlich nach Schwei stinkt, dass einem die Trnen in den Augen stehen, wenn er vorbeigeht! Hat der Typ denn noch nie etwas von Deo oder Duschen gehrt?! Auerdem spricht er mit den Kunden in solch einem herablassenden Ton, dass es einem schlecht wird. Wie kann jemand, der nicht mal die einfachsten Regeln der Krperhygiene versteht, so arrogant sein?!?

Beichthaus.com Beichte #00019207 vom 25.11.2006 um 05:05:57 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Die sagenhafte Jacke schtzt vor allem

3

Ekel Stolz Trunksucht Musik

Ich bin mal eines Abends von meinen Kollegen auf ein Konzert mitgeschleppt worden, von dem ich noch nicht einmal wusste, wer berhaupt spielen sollte und wo genau es ist. Jedenfalls haben mich besagte Kollegen vorher dermaen abgefllt (naja, ganz unschuldig war ich wohl auch nicht), dass ich schon auf der Hinfahrt so blau war, dass ich mich kaum noch an sie erinnere.<br /> Was ich aber noch wei, ist dass ich meine neue, sagenhaft wasserabweisende Jacke anhatte. Wir sind dann auf das Konzert, ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wie genau ich da reingekommen bin und bezahlt habe. Wir waren aber oben und haben dann alle getanzt und ich habe dann irgendwann mit einer tierisch geilen Kollegin von mir rumgeknutscht, allerdings nur fr ein paar Minuten. Dann wurde mir pltzlich total schlecht von dem ganzen Alkohol und ich versuchte das mit Wasser auszugleichen, damit ich nicht kotzen musste.<br /> Nachdem ich allerdings ca. 2 Liter Wasser getrunken hatte konnte ich nicht mehr anders und rannte los in Richtung Toilette. Unglcklicherweise war die zu weit weg und so kotzte ich einfach mitten in den Konzertsaal rein, der aber mit Teppichboden ausgelegt war, da das Konzert in einem Hotel stattfand (wie mir am nchsten Morgen langsam dmmerte). Auerdem kotzte ich auch gleichzeitig auf meine neue Jacke - ABER:<br /> <br /> Die neue Jacke war so wasserdicht (und meine Kotze von dem vielen Wasser so dnnflssig), dass die Kotze einfach abperlte und keine Rckstnde auf meiner sagenhafte Jacke hinterlie.<br /> <br /> Die Kotze auf dem Teppich lie ich natrlich liegen und auch einige Pissoirs wurden von mir noch mit nicht dafr vorgesehenen Inhalt gefllt.

Beichthaus.com Beichte #00019204 vom 25.11.2006 um 03:36:49 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ausgelachte Bahnfahrer

2

Engherzigkeit Peinlichkeit Bahn & Co.

Wenn ich in der S-Bahn sitze, denke ich mir immer lustige Namen fr die anderen Fahrgste aus und muss dann oft richtig lachen, weil sie zum Teil so gut passen. Die denken dann immer, ich lache sie aus. Sorry.

Beichthaus.com Beichte #00019201 vom 24.11.2006 um 22:08:29 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Unterhosen mit gelben Flecken

4

Fetisch Begehrlichkeit

Ich (m/45) liebe es an getragenen Unterhosen zu riechen, es ist eine totale Befriedigung, und ich empfinde es als die Erfllung meines Lebens! Am besten sind die, die noch braune bzw. gelbe Flecken dran haben, es knnen aber auch weie sein! - kunterbunt ist es am []
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00019192 vom 24.11.2006 um 06:39:03 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge