Hey, Erntehelfer! Die Saison hat begonnen!

4

Boshaftigkeit Engherzigkeit Vorurteile Schamlosigkeit Blankenheim

Ich habe meinen polnischen Arbeitskollegen Erntehelfer genannt und ihn darauf hingewiesen, dass die Spargelsaison begonnen hat.

Beichthaus.com Beichte #00008537 vom 28.04.2006 um 23:26:31 Uhr in Blankenheim (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich darf in den Himmel!

2

Boshaftigkeit Engherzigkeit Selbstsucht Falschheit

Ich müsste so vieles beichten, es würde diese Website lahmlegen! Deshalb hier nur das Gröbste, und vorweg: Ich bereue das Meiste davon, ehrlich. Ich habe gelogen, betrogen, geschummelt, gequält, unterdrückt, verheimlicht und kleinere Straftaten begangen. Trotzdem bin ich mir sicher, dass ich dennoch ein wesentlich "besserer" Mensch bin, als es ein Drittel der Menschen dieser Erde sind. Deshalb glaube ich nicht, dass ich vom "Himmel" ausgeschlossen werde, denn sonst wäre da ja beinahe keiner. Oder?!

Beichthaus.com Beichte #00008508 vom 28.04.2006 um 06:37:23 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Die Weltherrschaft

5

Boshaftigkeit Selbstsucht

Ich muss gestehen, dass ich schon seit Längerem mit ein paar Kollegen plane, die Welt unter unsere Herrschaft zu bringen. Einigen wird dies vielleicht gefallen, aber da wir auch die Absicht haben, uns damit zu bereichern, wird dies nicht zum Wohle aller sein. Ich empfinde eigentlich auch keine Reue, möchte dies nur klarstellen, damit später niemand sagen kann, er wäre nicht gewarnt worden.

Beichthaus.com Beichte #00008469 vom 27.04.2006 um 23:49:06 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich lache euch gerne aus!

4

Engherzigkeit Geiz Boshaftigkeit

Ich bin verdammt bockig und habe kein Geld, um mir beim Bäcker etwas zu kaufen. Ach ja, ich sitze gerade in der Schule und sollte eigentlich etwas im Internet suchen, aber naja, hier ist es eben lustiger. Außerdem muss ich beichten, dass ich ständig das Bedürfnis habe, mich selbst am Sack zu kratzen. Ich habe vorhin in der Pause auch ein kleines Mädchen ausgelacht, als ihr Brot runtergefallen ist, und ich fühle mich keinesfalls schlecht dabei, ganz im Gegenteil, ich liebe es andere Leute für ihre Dummheit oder ihren geistigen bzw. körperlichen Missgeschicke auszulachen.

Beichthaus.com Beichte #00008444 vom 27.04.2006 um 19:28:16 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Autofahrten in Freiburg

2

Zorn Aggression Boshaftigkeit Olbernhau

Ich bin Autofahrer in Freiburg. Das ist ja schon in den Augen der Radfahrer eine Todsünde. Aber was sich die Arschlöcher leisten ist grauenhaft. Von Verkehrsregel halten die nichts. Ampeln oder so etwas kennen sie gar nicht! Auf dem Weg zur Arbeit musste ich heute drei Mal bremsen (einmal mit quietschenden Reifen), um keinen zu erledigen. Irgendwann lasse ich das einfach und mache einen platt. Und wenn er dann auf dem Boden liegt und blutet, lache ich ihn aus und beschimpfe ihn. Dann hole ich Streusalz und schütte es Eimerweise in seine Wunden. Ach, wäre Chuck Norris hier in Freiburg, der würde alle wegkicken. Manchmal habe ich Angst, dass ich so etwas wirklich machen würde. Aber ich nehme einfach vor jeder Fahrt ein Valium, dann ist die ganze Welt schön.

Beichthaus.com Beichte #00008443 vom 27.04.2006 um 17:41:14 Uhr in Olbernhau (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!