Das zu groß geratene Nervenbündel

14

anhören

Feigheit Lügen Falschheit Arbeit

Ich (24) habe meinem Chef und meinen Kollegen nichts davon erzählt, aber ich leide unter ADHS, was hin und wieder dazu führt, dass ich Dinge, zum Teil auch sehr wichtige, vergesse. Insbesondere dann, wenn ich mehr als zwei Aufgaben gleichzeitig erledigen muss. Die medikamentöse Behandlung lehne ich ab, weil ich in einem kreativen Beruf arbeite und die Medikation mich darin massiv einschränken würde.
Wie auch immer, da mein Chef unglaublich vergesslich ist, behaupte ich jedes Mal, wenn er einem meiner Fehltritte auf die Schliche zu kommen droht, ich hätte ihm dieses oder jenes doch schon gesagt oder vor Wochen auf den Schreibtisch gelegt. Bisher bin ich damit fast immer durchgekommen und einerseits fühle ich mich grauenvoll deswegen, andererseits traue ich mich nicht, ihm die Wahrheit zu sagen, weil ich Angst habe, dass er mich anschließend unter einem Vorwand rausschmeißt. Wer will schon ein zu groß geratenes ADHS-Nervenbündel beschäftigen?

Beichthaus.com Beichte #00031297 vom 29.05.2013 um 01:05:27 Uhr (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der Unfall in meiner Jogginghose

16

anhören

Ekel Unreinlichkeit Peinlichkeit Dummheit Gauting

Als ich (w/20) 18 Jahre alt war, war ich mit meinem Freund schon ein Jahr zusammen. Ich hatte außerdem ein Auto, mit dem ich ihn ab und zu am Wochenende zu seinen Eltern gefahren habe, da die am Arsch der Welt wohnen.
Es war also mal wieder so ein langweiliger Sonntag und irgendwann haben wir entschieden, dass ich meinen Freund jetzt zu seinen Eltern fahre. Gesagt, getan. Wir haben uns ins Auto gesetzt und sind los gedüst, obwohl ich schon seit ein paar Stunden einen Druck im Darm und Bauchschmerzen verspürte.
Naja - Durchhalten, dachte ich, gleich hast du es geschafft! Zu Hause wird dann erst mal ein Bob in die Bahn geworfen. Nur mein Darm hat von meinem Plan anscheinend nichts mitbekommen, ich habe meinen Freund also bei seinen Eltern abgesetzt und habe mich mit ordentlicher Geschwindigkeit auf den Rückweg gemacht.

Als ich auf der Landstraße war, dachte ich: "Uuh - jetzt kommt ein dicker Pups, hoffentlich stinkt der nicht!"
Tja, denkste. Ein Pups?! Das wäre ja zu schön gewesen! Aus meinem wohlgeformten, knackigen Arsch kam eine Mischung aus Brei und widerlichem Gestank, der sofort durch meine Unterwäsche und Jogginghose auf den Schafsfellüberzug meines Sitzes sickerte.


Das war das ekligste Gefühl meines ganzen Lebens. Aber da kam auch schon die Frage auf, wie ich so wieder ins Haus zu meiner Familie sollte?! Ich hatte mir schließlich gerade in die Hose gekackt!
Also bin ich auf den nächsten Parkplatz und habe meine Unterhose, samt breiigem braunen Ungetüm, einfach dort hingeschmissen, meinen Arsch habe ich mit Feuchttüchern, die, Gott sei Dank, noch vom letzten Picknick im Auto waren, abgeputzt und habe mir eine Jacke um die Hüften gebunden.
Den Schafsfellüberzug hätte ich am liebsten auch gleich dort gelassen, aber so gemein war ich dann doch nicht.
Der ist dann zu Hause gleich in die Waschmaschine gekommen, da ich angeblich etwas verschüttet hatte.

Dieses Erlebnis war das ekligste und peinlichste, dass mir je widerfahren ist und ich muss beichten, dass man der Jogginghose den Unfall nicht mehr ansieht und ich sie noch heute trage.

Beichthaus.com Beichte #00031295 vom 28.05.2013 um 20:37:45 Uhr in Gauting (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Geräusche aus dem Bad

9

Fetisch

In meiner Wohnung kann man im Badezimmer durch die Lüftung sehr gut Geräusche aus anderen Wohnungen hören. Ich kenne zwar niemanden aus dem Haus, aber es macht mich scharf, fremde Leute beim Duschen zu belauschen. Also zu wissen, dass sie gerade völlig nackt sind. […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00031289 vom 28.05.2013 um 09:20:08 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Das unreinliche Hintertürchen

28

anhören

Unreinlichkeit Ekel Geiz Partnerschaft Linz

Ich (w/21) habe wenig Geld zur Verfügung und kann mir deshalb auch keine Verhütungsmittel leisten. Mein Freund steht aber extrem auf Sex und möchte schon zwei bis dreimal am Tag Spaß mit mir haben. Um Geld für Gummis zu sparen, darf er allerdings nur hinten rein. Meine Beichte ist, dass es mir egal ist, ob ich hinten herum gerade sauber bin oder eine Ladung ansteht, mein Freund soll seinen Spaß haben. Wenn er schmutzig wird, ist das sein Problem. Es scheint ihn aber auch nicht zu stören, denn auch wenn "Unfälle" passieren, sagt er keinen Ton. Es hat aber auch Vorteile für mich, denn ich habe dadurch einen geregelten Stuhlgang.

Beichthaus.com Beichte #00031288 vom 28.05.2013 um 08:42:16 Uhr in 4020 Linz (Franzosenhausweg) (28 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Saft gegen die Lästerei

20

anhören

Peinlichkeit Aggression Vorurteile Zwickau

Ich (w/18) möchte hiermit ein Ereignis beichten, das mir immer noch sehr peinlich ist. Ich besuche ein Gymnasium und muss deswegen jeden Tag ungefähr eine Stunde Bus fahren. Als ich in der achten Klasse war, bekam ich zufällig einen Sitzplatz vor einem Mädchen, das mich absolut nicht leiden konnte.
Leider musste ich mir mit anhören, wie sie lauthals über mich lästerte. Unter anderem machte sie sich darüber lustig, dass ich arm war und deshalb angeblich neidisch auf ihr Geld. Das war mir noch ziemlich egal, aber als sie dann meine Freunde wegen irgendwelcher Äußerlichkeiten schlecht machte, wurde ich langsam wütend. Komplett ausgerastet bin ich dann, als sie meine Familie beschimpfte, von wegen meine Eltern seien asoziale Hartz IV Empfänger. Es stimmt, dass meine Eltern nicht arbeiten gehen, aber ich habe noch niemandem, nicht einmal meinen besten Freunden erzählt, dass beide schwer krank sind. Meine Mutter hat einen Herzfehler und erblindet langsam, während mein Vater eine Nervenkrankheit hat, die es ihm kaum ermöglicht unter Menschen zu gehen. Manchmal hat er auch starke Schmerzen oder bricht einfach zusammen, weswegen ich schon öfters Angst hatte, dass er stirbt. Die Ärzte wissen zwar, dass etwas nicht stimmt, aber sie können nicht einmal genau bestimmen, was ihm fehlt.
Wie auch immer, mit diesen Gedanken im Hinterkopf fand ich es natürlich noch viel schlimmer, wie sie schlecht gemacht wurden. Irgendetwas hat dann bei mir ausgehakt und ich habe meine Saftflasche genommen, nach hinten ausgeleert und sie damit natürlich getroffen.
Ihre Beschimpfungen wurden daraufhin nur noch schlimmer und auch lauter. Ich hatte riesige Angst, dass ich Ärger bekommen würde oder sogar die Reinigung ihrer Kleider bezahlen müsste. Letztendlich haben wir in der Klasse aber nur ein paar klärende Gespräche geführt und ich bin zum Glück völlig straffrei ausgegangen. Ich war ein wenig überrascht, wie viele Leute mir am nächsten Tag auf die Schulter geklopft haben und meinten, dass es eine coole Aktion war. Ich schäme mich aber immer noch dafür und finde schrecklich, was ich getan habe, weil ich einfach die Kontrolle verloren habe, auch wenn die Konsequenzen nicht ganz so schlimm waren.

Beichthaus.com Beichte #00031279 vom 26.05.2013 um 17:28:46 Uhr in Zwickau (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge