Alles ist egal

4

Falschheit Trägheit Studentenleben

Ich beichte hiermit, dass ich mir inzwischen alles egal ist. Ich sitze hier in der Uni verplempere meine Zeit und mache gar nichts. Verstehen tu ich das hier alles nicht und am Wochenende fahre ich dann manchmal zu meinen Eltern und treffe mich mit meinen Freunden, nur um mich total volllaufen zu lassen dann benehme ich mich wie der letzte Mensch. Aber das ist mir alles egal, weil am Montag fahre ich ja schon wieder in die Mist-Uni, wo ich mein Leben nicht auf die Reihe kriege und es zu nichts bringe. Habe keine Zukunftspläne und bin total gleichgültig. Eine Freundin habe ich auch nicht, aber ich mach rum mit wem ich Lust hab, weil die sich alle so gut verarschen lassen. Ich bin wohl eine männliche Schlampe. Wenn ein Mädchen auf mich steht, und finde ich es auch noch so scheiße, aber es sieht trotzdem gut aus, kann sie sich sicher sein, dass ich mit ihr rummache. Dabei belüge ich sie dann immer fortwährend und spiele denen was vor, damit die denken sie könnten eine Beziehung mit mir haben. Manchmal halte ich sie danach noch ein wenig bei der Stange, wenn ich Bock habe sie nochmal abzuchecken. Ich bin so erbärmlich. Außerdem halte ich alle Menschen für totale Spacken, die nicht begreifen wollen wie beknackt sie selber sind. Mein Leben ist scheiße und ich weiß das auch...

Beichthaus.com Beichte #00003060 vom 12.12.2005 um 21:38:43 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Sie war einfach nicht der Brüller

2

Engherzigkeit Boshaftigkeit Dating

Ich möchte beichten, dass ich mich am Wochenende mit einem Mädel getroffen habe, dieses aber nicht wirklich attraktiv fand. Okay, sie war nicht hässlich, aber der Brüller auch nicht. Beichten möchte ich nun, dass ich mich danach über sie lustig gemacht habe. Aber leidtut es mir ehrlich gesagt nicht. Manche sind außerdem einfach zu blöd, um es zu raffen.

Beichthaus.com Beichte #00003055 vom 12.12.2005 um 19:39:40 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Heiße Freundinnen sollte man gut behandeln!

5

Begehrlichkeit Boshaftigkeit Dummheit

Vor zwei Jahren wäre ich fast mit der einer richtig heißen Freundin von mir zusammengekommen, hat es sich aber kurz vorher anders überlegt und war dann mit nem Ober-Checker-Arschloch zusammen. Danach wollte sie mit mir noch befreundet sein, da ich aber ziemlich angepisst war, und sie mir die ganze Zeit erzählt hat, wie toll ihr neuer Freund ist, gab es halt ziemlich Krach und ich war nicht wirklich nett zu ihr. Eigentlich habe ich sie richtig scheiße behandelt und ein paar üble Sachen über sie erzählt, die sie mir mal anvertraut hat. Heute habe ich erfahren, dass sie wieder solo ist - und sie sieht noch viel geiler aus als früher! Demnächst habe ich leider wieder mehr mit ihr zu tun. Jetzt bereue ich, dass ich sie so mies behandelt habe, vielleicht hätte ich sie dieses Mal rumgekriegt. Tja, man lernt aus seinen Fehlern.

Beichthaus.com Beichte #00003045 vom 12.12.2005 um 07:32:45 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Liebe ist out!

3

Engherzigkeit Ignoranz Gesellschaft

Ich hege einen Groll gegen die Menschheit. Der einzige nette Mensch ist der Typ von der Trinkhalle. Und das nur, weil ich mein Bier dort kaufe. Doch Zuneigung und Treue ist anscheinend ein Fremdwort auf dieser Welt. Es ist "uncool" jemanden zu lieben. Liebe ist out! Ich habe in meinem Leben sehr viele schlimme Dinge getan und ich kann deshalb weder normal essen noch regulär schlafen. Aber ich bereue nichts! Doch diese emotionale Kälte macht mir zu schaffen. Die Menschen haben es verdient, in ihren eigenen Schmutz zu ersticken! Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich so denke? Es ist mir egal. Ich wünschte, ich wäre ein sorgloses Eichhörnchen. Dann würde ich Nüsse knacken und mir nicht nachts den Kopf zerbrechen.

Beichthaus.com Beichte #00003041 vom 12.12.2005 um 06:48:31 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Ich bin besser als die!

3

Dummheit Hass Zorn Hochmut

Ich glaube, ich bin ziemlich arrogant. Ich hasse dumme Menschen! Ich hasse es, wenn jemand nicht vernünftig rechnen, schreiben oder sonst etwas kann. Ich halte mich ganz einfach für besser als die. Das betrifft sogar meine eigene Familie und viele Freunde.
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00003037 vom 12.12.2005 um 05:10:34 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht