Mein Leben ist eine Statistenrolle

0

Verzweiflung Begehrlichkeit Partnerschaft

Die Rolle, die ich im Leben meines Freundes spiele, verkommt mehr und mehr zur Statistenrolle. Ich bin nur noch da, um Essen zu kaufen. Das ist keine Beziehung und das wird auch keine mehr.

Beichthaus.com Beichte #00022811 vom 21.09.2007 um 22:56:16 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Liebe treibt mich in den Selbstmord

1

Verzweiflung Begehrlichkeit Selbstverletzung Partnerschaft

Mein Leben ist grade voll am Arsch. Habe vor einem Monat mit meinem Freund Schluss gemacht und habe erst jetzt begriffen, dass ich ihn nie geliebt habe. Ich war verliebt, habe diese irrationalen seltsamen Gefühle empfunden, aber nie für ihn. Ich dachte die ganze Zeit, die Gefühle wären für ihn bestimmt, doch eigentlich war ich die ganze Zeit in einen anderen verliebt! In Marik habe ich immer nur einen Freund gesehen, das ist mir jetzt klar geworden. Die Liebe galt einem anderen. Doch jetzt, nachdem mir das klar geworden ist, versuche ich mir einzureden, dass ich lesbisch wäre. Diese Person, in die ich mich verliebt habe, hat mich vor drei Jahren fast zum Selbstmord getrieben. Ich habe ihn immer gehasst und jetzt liebe ich ihn.

Beichthaus.com Beichte #00022810 vom 21.09.2007 um 22:51:12 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Steht mir mein Arsch im Weg?

46

Fetisch Verzweiflung Begehrlichkeit

Ich (w/23) stehe auf Analsex. Was heißt, ich stehe darauf? Ich bin süchtig danach. Ich habe es mit 14 das erste Mal probiert, bzw. wurde mehr oder weniger in den Arsch vergewaltigt. Dabei sollte man meinen, hätte ich eine Aversion dagegen, aber dem war nicht so, […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00022806 vom 21.09.2007 um 21:13:33 Uhr (46 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Behütet, wen ihr liebt!

7

Verzweiflung Begehrlichkeit Liebe

Mann, geht es mir dreckig. Ich habe gerade meine Freundin im Regen stehen lassen, weil sie etwas mit einem anderen Typen gehabt hat. Normalerweise müsste ich jetzt wütend oder enttäuscht sein, aber ich bin einfach nur traurig. Ich habe in meinem Leben so viel mit ihr geteilt, wir haben so viel zusammen erlebt. Sie war einfach meine seelische Abhängigkeit. Zwar weiß ich nicht, ob sie mit ihm geschlafen hat, aber sie hat ihn getroffen und mich belogen, dass sie zum Arzt müsste oder ihre Oma besuchen würde.

War ich wirklich so blind vor Liebe, dass es mir entgangen ist, dass sie mich nicht so liebt wie ich sie? Ich weiß es nicht, ich würde jetzt am liebsten von der Klippe springen, aber das Einzige, was mich davon abhält, ist, dass sie womöglich von meinem Tod betrübt sein könnte. Ich weiß einfach nicht, was ich jetzt machen soll, mein Herz ist immer noch bei ihr. Ich wünschte nur sie hätte mich genauso lieben gelernt wie ich sie. An alle da draußen, die das hier lesen. Behütet die, die ihr liebt. Zeigt ihnen jeden Tag wie sehr ihr von ihnen abhängig seid. Wenn das nicht wollt oder tut liebt ihr euren Partner nicht.

Beichthaus.com Beichte #00022777 vom 20.09.2007 um 22:25:25 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Warum hält sie es mit einem Anti-Mann aus?!

6

Verzweiflung Begehrlichkeit

Ich (m/22) bin so faul, dass ich nicht einmal Einkaufen gehen würde, wenn ich verhungere. Ich habe eine wunderbare Freundin, die mich aus einem tiefen Loch gerettet hat; die ich aber schlichtweg einfach nicht verdiene. Es gibt so viele Kerle, die sich für sie interessieren und ich würde es sogar irgendwie verstehen, wenn sie mich von einen auf den anderen Tag für einen davon sitzen lässt. Ich habe das Gefühl, dass ich ihr wertvolle Zeit stehle und dass sie ohne mich viel mehr Spaß im Leben hätte, mit einem Freund, der sie so ehrt und vergöttert, wie sie es verdient. Ich liebe sie jeden Tag mehr, bin aber nicht in der Lage, es zu zeigen. Ich bin mit mir wahnsinnig unzufrieden und kann mir schlichtweg einfach nicht vorstellen, dass sie es noch viel länger mit so einem Anti-Mann - wie mir - aushält. Darüber reden ist nicht drin, ich heule nachts einfach in meine Kissen. Ich bin ein wandelnder Witz.

Beichthaus.com Beichte #00022773 vom 20.09.2007 um 21:36:54 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht