Die Pornosammlung vom kleinen Kevin

28

Waghalsigkeit Schamlosigkeit Engherzigkeit Treffurt

Vorgestern hat mir eine Nachbarin von ihren PC-Problemen berichtet. Nicht nur "spinnt der PC", auch mit dem Internet wäre wohl etwas nicht in Ordnung. Anscheinend hatte sie ihren Volumentarif unwissentlich massiv überschritten und eine saftige Rechnung erhalten. Da ich ja ein netter Kerl bin und zu meinen Nachbarn ein gutes Verhältnis habe, habe ich mich bereit erklärt, mir die Kiste mal anzuschauen. Als ich vorhin bei ihr war und kurz geschaut habe, was da los war, war ziemlich schnell klar, wo das Problem lag: die Festplatte war praktisch voll. Seltsamerweise hat die Gute aber kaum Programme installiert. Ihre besorgte Frage, ob das wäre, weil sie zu viele E-Mails schreibe, habe ich lächelnd verneint.

Auf meine Frage, ob sie den PC alleine nutzt, kam die Antwort "Der Kevin (14) macht da ab und zu seine Hausaufgaben." Aha. Kevin. Hausaufgaben. Eine kurze Suche förderte den versteckten Ordner "kevgangsta" zutage. 87,3 Gigabyte. 32 GB Harcore-Pornos und über 55 GB an PC-Spielen, zum Großteil ab-18-Titel. Kevin sitzt ganz groß in der Scheiße. Ich habe ihn vorhin heulen gehört. Aber was die Porno-Sammlung angeht: Respekt. Ich hätte die Mutti fragen sollen, ob ich es mir brennen darf.

Beichthaus.com Beichte #00023209 vom 29.11.2007 um 05:22:50 Uhr in Treffurt (28 Kommentare).

Gebeichtet von selftoucher
In WhatsApp teilen

Warum wollen Frauen immer nur Arschlöcher?

28

Begehrlichkeit Ungerechtigkeit Zorn

Ich (m/20), habe eine gut 3-jährige Beziehung hinter mir und finde seit geraumer Zeit einfach keine neue Freundin mehr. Ich sehe nicht gerade schlecht aus, sportliche Figur, aufgeschlossen, redegewandt, humorvoll - eigentlich der ganze Kram, von dem man meint, dass es bei den Mädels darauf ankommt. Trotzdem klappt es einfach nicht. Ich habe so langsam die Vermutung, dass ich einfach zu nett bin. Ich kann mit Frauen reden, ohne dass es langweilig wird. Für Unterhaltung sorgen, ihnen Aufmerksamkeit schenken und mich gut auf sie einstellen. Wahrscheinlich sogar zu gut, weil es bisher immer nur auf die: "Du bist mein bester Freund, mehr aber auch nicht"-Schiene hinausgelaufen ist. Ich habe mich, seitdem mich die Ex in Ruhe lässt, in das eine oder andere Mädel aus dem mehr oder weniger engeren Freundeskreis verschossen. Habe mit ihnen vieles unternommen, habe sie abgeholt und nach Hause gefahren. Das volle Programm eigentlich.

Ich habe Trost gespendet, wenn es mal Ärger gab und ihnen den Rücken gestärkt, wenn sie es brauchten. Langeweile, Streit oder sonstige negative Ereignisse zwischen ihnen und mir kamen nie auf, aber als es dann mal Ernst wurde, die entfachte Liebe zu gestehen, war nie mehr drin, als die gute Freundschaft. Und so bin ich dann mehrfach der beste Freund von meinen mich nicht liebenden Flammen, den man dann immer mit den eigenen Beziehungsproblemen volllabern kann. Ich meine, ich helfe ja gerne, aber Mädels, ihr könntet es so einfach und schön bei mir haben. Ich würde mir für diese Mädels ein Bein ausreißen und alles tun, damit diese glücklich sind, aber nein - die lachen sich lieber irgendwelche schmierigen Fremdgänger, Schläger oder sonstiges asoziales Pack an. Die haben allesamt kein Geld, kommen aufgrund ihrer Herkunft in keinen Club rein und behandeln ihre Freundinnen wie den letzten Dreck. Aber sie sind ja so verliebt und können nicht loslassen.

Hallo? Wo ist da die Logik? Ich könnte meiner Freundin wenigstens etwas bieten. Habe Manieren, Geld, Stil, einen durchaus positiven sozialen Status, bin aufrichtig und aufopferungsvoll. Das mag jetzt vielleicht alles sehr überheblich und angeberisch klingen, jedoch im Vergleich zu den Kerlen, die meine Wunschposition eingenommen haben, ist das Tatsache. Eifersucht? Mag sein, aber auf was eifersüchtig sein? Auf die Fähigkeit, ein dämliches Arschloch sein zu können? Nicht wirklich, oder? Muss man denn wirklich Frauen schlecht behandeln, damit sie einen lieben? Ganz im Ernst, das kann ich nicht einmal, wenn ich mich anstrengen würde. Naja, das musste mal raus. Danke fürs Lesen.

Beichthaus.com Beichte #00023200 vom 19.11.2007 um 03:26:32 Uhr (28 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Könnt ihr nicht mal duschen?!

24

Ekel Unreinlichkeit Zorn Gesellschaft Bahn & Co.

Hiermit möchte ich (w) beichten, dass ich Menschen eklig finde. Sie widern mich an. Vor allem aber ihre Gerüche. Ich kann nicht begreifen, warum manche Menschen es nicht schaffen sich täglich zu duschen, das ist doch wohl nicht schwer oder?! Aber nein, stattdessen stinken sie. Sie stinken nach Schweiß und einfach nur modrig. Ich hasse es, in der Bahn zu sitzen und irgendwelche widerlichen Gerüche aufzunehmen, bei denen es mir den Magen umdreht. Mich widern öffentliche Verkehrsmittel auch an, weil ich immer daran denken muss, wie viele Bakterien und Keime an den Sitzen und Griffen sind, es ist einfach nur eklig! Oft halte ich mich erst gar nicht fest und wenn dann nur mit den Armen, wo Stoff dazwischen ist. Und ich hasse es, wenn sich ein dicker Mann neben mich setzt in der Bahn und ich dann so sitzen muss, wie eine Sardinen in der Dose. Wenn ich dazu dann noch den fremden Schenkel an meinen Schenkel gedrückt bekomme und spüre, dass es warm ist, dann ist es völlig aus. Es widert mich so an, dass es mich würgt.

Beichthaus.com Beichte #00023183 vom 04.11.2007 um 21:51:17 Uhr (24 Kommentare).

Gebeichtet von Schlumpf
In WhatsApp teilen

Wir brauchen einen Sexführerschein!

41

Hochmut Zorn Schamlosigkeit

Ich finde das ja mal voll krass! Männer, gebt euch einen Ruck, so geht es nicht weiter. Ich bin nun 25 Jahre alt (m), und jedes Mal, wenn ich mit einer Frau schlafe, muss ich mir anhören: "!ow, du probierst so tolle Sachen im Bett aus, du bist ja rasiert, das war der Wahnsinn", usw. Nein, ich möchte hier nicht eingebildet sein, aber das, was ihr Jungs den Frauen im Bett bietet, ist ja wohl lächerlich! Einfach die rein-raus Nummer oder was? Habt ihr euch schon mal gedacht, dass die Frau das ebenfalls erotisch finden könnte, wenn ihr euch rasiert? Wer möchte schon an einer unrasierten Fotze rumlecken, ja eben, dann erwartet nicht, dass da geblasen wird, wenn ihr euch nicht ein wenig sauber haltet! Jaja, und zieht nur eure spießigen Unterhosen an, da stehen die Frauen auch drauf. Sauft euch einen Ranzen an, lasst euch gehen und wundert euch danach, dass sich keine nach euch umdreht!

Verdammt noch einmal, ich lache jedes Mal, wenn mir einer meiner Kollegen erzählt, wie toll er im Bett mit seiner Freundin sei und ich danach hinter meinem Rücken das Gegenteil hören muss. Hey das ist Sex, da wird geleckt, das laufen Körpersäfte, da werden Spiele gemacht, man geht in die Öffentlichkeit und gibt der feinen Dame Saures! Oder denkt ihr euch im Ernst, die Frauen stehen auf Blümchen Sex, drei Mal reindrücken, abspritzen und fertig? Haha, ich bin der Meinung, es müsste einen Sexführerschein geben, die guten Jungs kriegen den Lastwagenausweis und die Loser (95% aller Großmäuler) kriegen die FiatPanda Lizenz. Genau so schaut es aus, ihr Versager. Ich bereue nichts und freue mich, wenn ich der Frau ins Gesicht spritzen kann, sie am nächsten Tag furzt, weil ich sie in den Arsch gepoppt habe und sie jedes Körperteil spürt vom wilden Sex. Ich roll mich ab, und weg.

Beichthaus.com Beichte #00023175 vom 01.11.2007 um 08:52:41 Uhr (41 Kommentare).

Gebeichtet von darx
In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Ehe mit einer XXL-Rubensfrau? Nein, danke!

15

Begehrlichkeit Maßlosigkeit Selbstsucht

Also ich lebe in Scheidung und habe den ganzen Gerichtskram am Hals. Von meiner Frau bin ich weg, weil sie sich im Laufe der Jahre in eine nervige, kratzbürstige, dominante und sich nur an anderen orientierende XXL-Rubensfrau verwandelt hat. Im Bett wollte ich nur noch schlafen und auf keinen Fall mehr diese Frau anfassen. Jetzt habe ich eine absolut liebe, herzliche, zärtliche Freundin, die untergewichtig ist! Ich bin total verliebt in diese Frau, aber es ist mir mehr oder weniger egal, wie sie sich fühlt, denn alles was ich von ihr will, ist Sex. Hatte noch nie so geilen Sex wie mit dieser Frau. Ich nerve sie damit total und könnte sie ständig ficken, was am Anfang unserer Beziehung auch täglich passierte.

Sie hat allerdings nicht diesen Druck, der sich bei mir über die Jahre aufgebaut hat und sagt jetzt immer öfter Nein, kommt mit Ausreden, dass mein Teil zu groß wäre und sie dabei Schmerzen hätte, usw. Manchmal lässt sie mich erst nach drei Wochen wieder ran, das macht mich wahnsinnig. Ich habe ein total schlechtes Gewissen, weil mir immer mehr klar wird, dass ich sie sexuell bedränge, ausnutze und mich über ihre Gefühle hinwegsetze. Dabei ist das Letzte, was ich will, dass ich sie verliere, also warte ich, bis ich wieder ran darf. Ich habe total vergessen, warum ich mich in diese Frau verliebt habe, mir geht es nur noch um eins. Dieser geile Sex zerstört meine Beziehung zu dieser Frau. Ich fühle mich echt schlecht, weil ich meine Triebe nicht mehr unter Kontrolle habe und das Leben meiner Partnerin erschwere.

Beichthaus.com Beichte #00023174 vom 31.10.2007 um 09:06:12 Uhr (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000