Nackt durchs Leben

8

Schamlosigkeit Zwang

Ich stehe seit Jahren unter dem Zwang, nackt durch unseren Stadtteil zu laufen. Das ganze Jahr, jeden Tag. Ich gehe auch nackt einkaufen, in die Kneipe und zum Friseur. Ich fühle mich gut dabei.

Beichthaus.com Beichte #00003821 vom 28.12.2005 um 21:35:09 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Rache ist keine Lösung

1

anhören

Engherzigkeit

Ich hätte gestern jemandem ganz schön eine reinwürgen können - und zwar ohne jegliche Konsequenz für mich, nur er hätte wohl ein ziemlich großes Problem gehabt. Ich habe es nicht gemacht, obwohl sich sicherlich einige hier über die Geschichte gefreut hätten.

Beichthaus.com Beichte #00003818 vom 28.12.2005 um 17:50:34 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Die Wahl zwischen zwei Mädchen

0

Selbstsucht Engherzigkeit Ex

Ich habe mit einem Mädchen rumgemacht und ihr krasse Hoffnungen gemacht, jetzt sagt sie, sie liebt mich, dabei bin ich grad mit meiner Ex am klären, ob wir wieder zusammenkommen!

Beichthaus.com Beichte #00003807 vom 28.12.2005 um 11:23:31 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Schlagermusik in der Badewanne

4

Dummheit Morallosigkeit Engherzigkeit Musik Familie

Wenn meine pubertierende Schwester in der Badewanne sitzt, und ihren Rockradiosender hört, mache ich mir ab und zu einen Spaß und überlagere das UKW-Signal mit einem dieser neuartigen FM-Transmitter. Ich stelle mich an die direkte Wand zum Bad und suche mir mit dem Laptop ein paar fiese Musikvideos. Es ist für mich jedes Mal eine Genugtuung, wenn ich lautstark die übelsten Schlager und ihr anschließendes Gefluche aus dem Bad höre.

Beichthaus.com Beichte #00003803 vom 28.12.2005 um 10:13:18 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Counter Strike auf der Lanparty

1

Ignoranz Games

Ich organisiere eine LAN und veranstalte auf Wunsch der kleinen Kiddys ein Counter-Strike-Turnier - wo doch jeder weiß, wie bekloppt das Game und die Community dort heute sind! Ich habe das Gefühl, damit einen weiteren Beitrag zum Untergang der Welt sowie deren Moral geleistet zu haben - und fühle mich gut! Sollte ich mich nicht eigentlich schlecht fühlen?

Beichthaus.com Beichte #00003802 vom 28.12.2005 um 10:09:09 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht