Aufgepumpte Möpse

3

Engherzigkeit Falschheit

Eine damalige Freundin hat sich ihre Möpse aufpumpen lassen und bat mich es niemandem zu erzählen. Aber genauso wie ich links und rechts verwechsle, habe ich "niemanden was erzählen" mit "jedem erzählen" verwechselt. Tja, jetzt nennen sie sie nur noch Ersatzteillager und jeder starrt ihr auf die Möpse. Sorry

Beichthaus.com Beichte #00005906 vom 03.03.2006 um 22:20:04 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Körnerfressende Ökoeltern

10

Zorn Maßlosigkeit Hass Kinder

Von kleinen Kindern halte ich nicht viel. Aber noch schlimmer finde ich diese superengagierten Mütter und Väter, die in der U-Bahn sitzen und ihren Blagen lautstark die Welt erklären, sodass jeder in den Genuss kommt, sich diesen Mist anhören zu müssen. Kann man […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00005905 vom 03.03.2006 um 22:12:21 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Einmal durchchecken

0

Morallosigkeit Sex Kollegen

Eine Kollegin von mir ist tierisch in mich verknallt. Nunja, ich find sie zwar süß, aber will nichts von ihr. Werde sie dieses Wochenende auf jeden Fall mal kräftig durchchecken und dann "adios mädl".
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00005904 vom 03.03.2006 um 22:07:33 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mittel gegen Mundgeruch!

5

Ekel Zwang

Seit Jahren quäle ich mich mit dem Gedanken, dass ich übelsten Mundgeruch habe. Deshalb putze ich mir mindestens sechs Mal am Tag die Zähne und kaue Kaugummi wie ein Lama. Ich weiß auch nicht, wen ich fragen soll, denn wer sagt es denn einem schon ehrlich ins Gesicht. "Hey du, du stinkst aus dem Mund wie eine Kuh aus dem Arsch."

Beichthaus.com Beichte #00005900 vom 03.03.2006 um 20:49:17 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Arbeiten macht bald wieder richtig Spaß!

6

Ungerechtigkeit Geiz Unglaube Geld

Ich bin letzte Woche aus der Kirche ausgetreten, das macht pro Jahr eine Ersparnis von ca. 150 Euro. Jetzt muss ich nur noch einen Weg finden, um diese verfluchten Solidaritätssteuer zu umgehen. Dann macht arbeiten wieder richtig Spaß.

Beichthaus.com Beichte #00005897 vom 03.03.2006 um 18:05:27 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht