Diebstahl schlägt auf den Magen

12

anhören

Diebstahl Falschheit Dummheit Waghalsigkeit

Ich habe noch nie etwas geklaut und mein erster Versuch ging schwer auf den Magen. Aber erst mal der Reihe nach. Vielleicht kennt ihr diese komische Luftpumpe, die man für Autos, Luftmatratzen und Fahrräder verwenden kann? Nun - für das Fahrrad braucht man einen kleinen Adapter, den man auf das Autoventil schraubt. Dieses Ding ist wirklich winzig und ich habe es verloren. Eine neue Pumpe wollte ich für das Teil allerdings nicht kaufen. Also bin ich in den Baumarkt, habe die Packung aufgemacht, mich verstohlen umgesehen und das Miniteil in den Mund gesteckt. Ich dachte, dass das ein super Versteck für so etwas Kleines ist. Die Luft war rein und ich lief zu Kasse, mein Kopf war vermutlich hochrot. Bis ich plötzlich eine Hand auf meiner Schulter spürte und in das Gesicht eines Baumarkt-Verkäufers blickte, als ich mich umdrehte. Ich war total in Panik und verschluckte das Teil vorsichtshalber - gerade, als ich gefragt wurde, ob ich eine der neuen Espresso Maschinen ausprobieren möchte. Das Teil ist nicht mehr aufgetaucht, aber ich habe auch nicht besonders danach gesucht.

Beichthaus.com Beichte #00031794 vom 23.08.2013 um 14:55:07 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Das große Geschäft

27

anhören

Peinlichkeit Lügen Feigheit Ekel Partnerschaft

Ich (w) lüge meinen Freund regelmäßig an. Ich erfinde immer irgendwelche Ausreden - sei es, dass es gerade geklingelt hätte, oder meine Mutter mich rufen würde, um ihm nicht sagen zu müssen, dass ich ins Bad gehe. Und das dauert manchmal einfach länger. Ich beichte also, dass ich mich nach fast zwei Jahren Beziehung immer noch schäme, ihm zu sagen, dass ich mein großes Geschäft erledigen muss. Ich bitte um Vergebung!

Beichthaus.com Beichte #00031793 vom 23.08.2013 um 23:28:35 Uhr (27 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Einschulung mit Brittany & Ringo

40

anhören

Dummheit Peinlichkeit Trunksucht Schule

Einschulung mit Brittany & Ringo
Ich (w) war letztens zur Einschulung meines Neffen. Da war ganz schön was los, alle Verwandten waren da und ich habe schon morgens beim Sektempfang, bevor es zur Einschulungsfeier ging, heimlich alle Reste aus den Sektgläsern und der Flasche getrunken und war dementsprechend guter Laune, als es dann losging. Die Feier fand in der Schulsporthalle statt, die Kinder wurden aufgerufen und mussten vorne auf eine Bühne gehen und sich dort aufstellen. Wenn ich leicht angetüdert bin werde ich immer albern, und als die Namen vorgelesen wurden, konnte ich mich nicht mehr zurückhalten. Bei Brittany Meier konnte ich mich gerade noch zurückhalten, aber als ein kleiner Junge mit dem völlig beknackten Namen Ringo Raguse aufgerufen wurde, war es mit meiner Beherrschung vorbei. Wer gibt seinen Kindern bitte solche Namen? Ich hab laut und unkontrolliert angefangen zu lachen und quasi die ganze Halle beschallt. War ein riesen Aufreger und ich bin dann unter den bösen Blicken der anderen Leute rausgegangen. Heute ist mir das unglaublich peinlich. Tut mir im nachhinein echt leid, der Kleine kann ja nichts dafür. Aber mein Cousin hat auch eine Mitschuld. Der hat nämlich angefangen rumzublödeln und immer mitgelacht. Also, sorry nochmals.

Beichthaus.com Beichte #00031791 vom 22.08.2013 um 20:55:45 Uhr (40 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Nachbar petzt bei meinen Eltern

16

anhören

Zwietracht Nachbarn Polizei Kassel

Ich (35) bin kürzlich, also Anfang Juni, umgezogen. Obwohl ich einen Job und alles habe, bestand mein Vermieter darauf, von meinen Eltern eine Mietbürgschaft zu bekommen, aber darum geht es hier nicht, daher hat er allerdings ihre Telefonnummer. Meine hat er aber auch. Jedenfalls wohnt er direkt unter mir, und kann daher jeden Schritt hören, den ich mache. Anfangs habe ich einmal eine Einweihungsparty gemacht und da kam trotz vorherigem Bescheid geben und seiner Aussage, es störe ihn nicht, um Punkt 22:01 Uhr ein Anruf meiner Mutter, er habe sie angerufen, weil sich die Nachbarn angeblich beschwert haben, ich solle leiser machen, sonst Polizei usw. Auf mein sofortiges Klopfen und eine Bitte um Erklärung kam aus der Wohnung nur unverständliches Gebrüll und Gefluche (zuvor wirkte er aber völlig normal). Er ist allerdings schwerkrank, und nimmt Medikamente, die ich nicht mal aus der Entfernung ansehen würde. Vielleicht erzeugen die eine Art Delirium oder so, wer weiß.


Als ich ihn im Treppenhaus mal Ansprach, er solle bitte mich anrufen, murmelte er irgendwas von Autorität der Eltern usw. und verschwand hinter seiner Türe. Ich bin 35, verdammt, und meine Eltern und ich sehen uns bestenfalls alle paar Tage. Jedenfalls passierte das noch zweimal, beide Male aus Sicht der Lautstärke durchaus berechtigt, doch sage ich jetzt mal, wenn man ein Lied hört, welches bis 22:03 Uhr geht, macht man halt danach leiser. Bzw. ist das Hauptproblem eher mein, sollte ich ihn voll aufdrehen, wahrhaft infernalischer Bass. Doch kürzlich ging es los: Ohne jeden Grund, der PC war nicht einmal an, kam eine SMS meiner Eltern, ich solle leise machen. 21:35 Uhr. Nun, da ich gerade ferngesehen habe, hab ich nur zurückgeschrieben "Ich bin es diesmal nicht" und hielt die Sache für erledigt. 10 Minuten später klingelte es, natürlich die Freunde und Helfer. Als sie sahen, dass ich Fern sah, fragten sie ob ich die Anlage jetzt ausgemacht hätte, weil ich mit ihnen gerechnet habe usw. aber ich sagte nein und da ich die Handlung des Filmes nacherzählte, glaubten sie mir wohl mehr oder weniger und gingen wieder.


Zur Beachtung: Der Vermieter selbst hat es weder für nötig befunden, MICH anzurufen, noch gar das Stockwerk mal hochzukommen um mit mir zu reden. Jedenfalls ist es wohl so, dass wenn irgendwo im Haus zu laut geflüstert wird, es automatisch der Neue war und sofort beim Vermieter angerufen wird, also sehe ich ihn auch nur als Prellbock der anderen Nachbarn, welche sowieso gelinde gesagt seltsam sind, wenn man sich vorstellt mit: Mit "Hallo, ich bin der neue Nachbar, meine Name ist blabla, mit wem habe ich das Vergnügen?", jemand nur auf sein Klingelschild tippt und die Tür zuhaut, ist das schon seltsam.

Naja, jedenfalls hatte ich nach der vierten falschen, weil unberechtigten Beschwerde mit Polizei genug. Die übrigens auch, Anrufe bei denen es um mich geht, werden mittlerweile von der Polizei abgewimmelt, weil die mir glauben und mich u.a. zweimal aus dem Bett holten. Ich lud mir einen extremen Basstest bei Youtube herunter, welcher nur aus Brummtönen aller möglichen Frequenzen besteht und dessen tiefster Ton kaum hörbar, aber sehr unangenehm spürbar ist und lasse diesen, zeitlich völlig unwillkürlich für 5-10 Sekunden voll aufgedreht laufen, sobald mich etwas stört. Seltsamerweise ist seitdem Ruhe. Allerdings plane ich trotzdem aus diesem Freilichtirrenhaus, welche meine direkte Nachbarschaft darstellt, schnellstens wieder auszuziehen, und die nächste Kautions- und Mietbürgschaft geht über die Bank oder gar nicht. Klar, könnte man auch hier Anwälte usw. einschalten, aber das ist es einfach nicht wert.

Beichthaus.com Beichte #00031784 vom 21.08.2013 um 15:28:49 Uhr in Kassel (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Warten beim Arbeitsamt

45

Hass Vorurteile

Warten beim Arbeitsamt
Ich sitze gerade hier beim Arbeitsamt, um meine Sozialhilfe zu beantragen. Nein, ich bin kein Schmarotzer, ich muss nur zwei Monate zu meinem neuen Job überbrücken. Während ich hier sitze und warte, werde ich immer wütender. Ich bin umgeben vom Idioten! Genau wegen […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00031780 vom 21.08.2013 um 13:38:31 Uhr (45 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge