Die Prostitutierte und meine Frau

4

Ehebruch Selbstsucht Fremdgehen

Ich (m/51) habe schon sehr früh geheiratet. Im Alter von 21 Jahren nahm ich meine einstige Jugendliebe zur Frau und ja, es war über die Jahre gesehen eine gute Entscheidung. Doch irgendwann kam mir in den Sinn, etwas verpasst zu haben. Bis vor Kurzem hatte ich nur einen Geschlechtspartner. Während meine Arbeitskollegen sich schon durch die Weltgeschichte gebumst haben, hatte ich nur meine "Alte." Obwohl meine Perle eine ganz Liebe ist, sehnte ich mich nach dem Gefühl des nie aufhörenden Wahnsinns der Lust. Wenn meine Frau wenigstens gut aussehen würde, naja. Sie wiegt schon geschätzte 120 Kilo. Was soll ich mit der? Ich habe ihr schon erbost zum Ausdruck gebracht, dass ich die Leidenschaft zurückhaben will und sie mir nur im Weg steht. Wenn man ganz ehrlich ist, habe ich mit ihr nur eine füllige Hausfrau, die froh ist, dass ich die Kohle nach Hause bringe.

So gesehen saß ich am längeren Hebel. Sie brauchte mich mehr, als ich sie. Das habe ich natürlich zu meinem Vergnügen ausgenutzt. Also brachte ich eine Prostituierte mit nach Hause - sogar angekündigt. Mit ihr hatte ich viel Spaß, während meine Perle das Abendessen machte. Jegliches Wimmern meiner Frau würde ihr nur schaden. Sollte sie nur leise Kritik äußern, ist sie raus. Dadurch muss meine Frau jegliche sexuellen Eskapaden hinnehmen. Weitere solcher phänomenalen Liebesakte hatte ich in den Wochen danach auch vereinzelnt. Und jedes Mal wusste meine Frau Bescheid. Falls ich des Fremdgehens bezichtigt werde: Nein, ich gehe nicht fremd. Ich hole nur das nach, was ich jahrzehntelang versäumt habe. Inzwischen betrachte ich die Beziehung mit meiner Frau als reine Zweckehe. Ich hole das Geld, im Gegenzug richtet sie die Wohnung her. Was ich aber beichte, ist, dass ich manchmal ein wenig roh zu ihr bin. Zwei Mal musste ich sie schon aus dem gemeinsamen Ehebett ins Wohnzimmer versetzen, damit ich einer hübschen Chica das Hirn wegvögeln kann.

Beichthaus.com Beichte #00009339 vom 19.05.2006 um 08:00:15 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

30 Minuten in einem guten Bordell

3

Fremdgehen Begehrlichkeit Prostitution Begehrlichkeit

Ich beichte hiermit, als ich mit meiner Freundin noch zusammen gewesen bin, mir den Luxus gegönnt zu haben ein gutes Bordell besucht zu haben. Für ca. 30 Minuten habe ich mir meinen Schniedel ohne Gu**i bla**n lassen, habe die geile Nu**e gefi**t und habe mich danach […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00009336 vom 19.05.2006 um 07:21:24 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Ich sehe nur noch sie

8

Verzweiflung Begehrlichkeit Kirchbarkau

Ich habe wieder mal großen Mist gebaut. Ich habe mich in ein ganz tolles Mädchen verliebt, aber kann es ihr nicht zeigen, weil ich Angst habe, dass sie mir eine knallt oder mich auslacht. Ich will es ihr aber so gerne zeigen. Sie ist echt der Wahnsinn für mich. Eigentlich stehe ich auf einen anderen Typ, aber sie ist echt die totale Ausnahme. Ich mag echt alles an ihr. Jedes Haar, jedes Wort und ich Idiot mache sie dumm an. Nur, damit sie nicht merkt, wie es wirklich aussieht. Schon die kleinste Berührung von ihr macht mich total hektisch und verrückt. Ich laufe gegen andere Menschen und sehe nur noch sie. Es tut so verdammt weh. Warum nur?

Beichthaus.com Beichte #00009334 vom 19.05.2006 um 05:30:42 Uhr in Kirchbarkau (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Warum geht ihr so oft duschen?

5

Unreinlichkeit Ekel

Ich habe seit einer Woche nicht geduscht, geschwitzt habe ich in der Zwischenzeit auch sehr viel. Meine Freundin hat nichts gemerkt, obwohl sie den ganzen Tag nicht mehr als 20cm von mir entfernt war. Jetzt frage ich mich, warum andere jeden Tag bis jeden 2. Tag duschen geht? Schwachsinn sowas. So, ich gehe dann jetzt mal schön duschen.

Beichthaus.com Beichte #00009333 vom 19.05.2006 um 05:04:45 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Die Elektronikerin im dritten Jahr

6

Boshaftigkeit Vorurteile Falschheit Kißlegg

Ich bin Elektroniker im ersten Lehrjahr und im dritten haben wir ein Mädel, was nicht nur potten-hässlich ist, sondern sich benimmt wie ein Mann. Sie geht, als wenn sie voll die mega Klöten hätte. Ich finde das total pervers und mag sie überhaupt kein bisschen.
Heute saß sie dann vor mir an der Werkbank, ich habe so getan, als wenn mir was runtergefallen wäre, bin unter der Werkbank durchgeklettert auf ihre Seite und habe ihre Schnürsenkel von den Sicherheitsschuhen aneinander geknotet.
Als sie Kleinteile besorgen wollte, stand sie auf und fiel voll in so einen Kleinteil-Aufsteller mit Tausenden Kleinteilen. Fast komplett ausgekippt, alle haben sie ausgelacht und mein Meister hat sie noch zur Schnecke gemacht. Mann, war das ein geiler Arbeitstag! Ich kann mir selbst auf die Schulter klopfen.

Beichthaus.com Beichte #00009331 vom 19.05.2006 um 02:42:28 Uhr in Kißlegg (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge