Ein Gürtel für 175 Euro

14

Lügen Engherzigkeit Boshaftigkeit Verschwendung Internet

Ein Kollege hat mich gefragt, ob man bei eb*y Gebote zurücknehmen kann, da er leider 175 Euro statt 1,75 Euro als Gebot für einen Gürtel abgegeben hat. Ich habe ihm gesagt, dass eine Gebotsrücknahme nicht möglich sei. In den letzten Sekunden der Auktion habe ich das Höchstgebot auf 111 Euro steigen lassen. Sein Gesicht hätte ich sehen wollen. Hoffentlich besteht der Verkäufer auf den Preis, gerechte Strafe.

Beichthaus.com Beichte #00023282 vom 15.01.2008 um 19:57:02 Uhr (14 Kommentare).

Gebeichtet von wicked666
In WhatsApp teilen

Die Eifersucht zerfrisst mich

20

Eifersucht Engherzigkeit Selbstsucht

Ich muss beichten, dass ich ein echtes Problem mit meiner Eifersucht habe. Als ich noch eine Freundin hatte, zerfraß es mich fast immer innerlich, wenn ich sie mit Ex-Freunden sprechen sah, oder vergleichbare Situationen entstanden. Nun bin ich seit einer kurzen Zeit wieder Single und gerade dabei, mich in eine andere Frau zu verlieben. Und wieder verspüre ich dieses nagende Gefühl in mir, dass ich sie verlieren könnte und das so viel passieren könnte, wenn ich sie nicht sehe. Es macht mich mental so fertig, dass ich kein Vertrauen aufbauen kann und dass ich sogar guten Freunden in dieser Beziehung misstrauen würde. Warum können mich so niedere Gefühle beherrschen und nicht anders herum? Warum interpretiere ich zu viel in simple Dinge hinein? Warum mache ich mir immer so verdammt viele Gedanken? Ich glaube ich bin einfach nicht geschaffen für eine Beziehung.

Beichthaus.com Beichte #00023275 vom 10.01.2008 um 01:00:53 Uhr (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Meine Macht als Bahnfahrer

27

Engherzigkeit Ignoranz Bahn & Co.

Hallo zusammen, ich habe etwas zu beichten - oder auch nicht. Kommt auf den Standpunkt an. Ich bin Straßenbahnfahrer in einer mittelgroßen Stadt in Baden-Württemberg. Ich liebe e,s mit meiner Bahn durch die Stadt zu fahren. Schon als ich klein war, wollte ich immer Lokführer werden. Dafür hat es leider nicht gereicht, aber darum geht es nicht. Ich hasse es, wenn die Leute immer auf den letzten Drücker zur Haltestelle hetzen und meinen, es sei die verdammte Pflicht des Fahrers zu warten, bis sie es endlich geschafft haben, ihre unsportlichen und untrainierten Körper bis zum Bahnsteig zu schleppen, um dann keuchend und nach Atem ringend einzusteigen und sich nicht einmal dafür zu bedanken, dass ich auf sie gewartet habe. Ich glaube, diese Leute wissen nicht, dass jede Minute, die ich für meine Route länger brauche, von meiner Pause abgeht.

In den ersten paar Wochen meiner "Berufslaufbahn" habe ich tatsächlich oft gewartet, aber mittlerweile ist es mir scheißegal, ob die Leute eine halbe Stunde bei Minusgraden auf die nächste Bahn warten müssen. Sollen diese Arschlöcher doch rechtzeitig da sein, dann nehm ich sie gerne mit. Manchmal, wenn ich schon von Weitem sehe, wie jemand angelaufen kommt, warte ich extra, bis er kurz vor dem Bahnsteig ist, und fahre dann erst los. Ich liebe den Gesichtsausdruck der Leute, wenn ihnen die Bahn vor der Nase wegfährt. Eine Mischung aus Wut und Verzweiflung. Ich danke allen, die mich dazu gebracht haben und hoffe ihr seid in Zukunft pünktlicher, ihr Penner!

Beichthaus.com Beichte #00023273 vom 09.01.2008 um 07:18:49 Uhr (27 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die haben doch genug!

18

Vorurteile Engherzigkeit Arbeit

Ich arbeite parallel zu meinem Studium in einem Hostel. Immer wenn Gruppen, Schulklassen oder Familien aus Ostdeutschland anrufen, behaupte ich wir seien ausgebucht. Ich kann diese Menschen, die ständig das Gefühl haben, zu kurz zu kommen und deshalb im Westen -"die hams ja"- am Liebsten alles umsonst haben wollen und mit mir kleinem Aushilfsdeppen über die Preise verhandeln, einfach nicht ertragen.

Beichthaus.com Beichte #00023269 vom 08.01.2008 um 01:10:00 Uhr (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Kein Wasser zum Spülen

16

Ekel Unreinlichkeit Engherzigkeit

Wenn ich an der Uni bin, gehe ich da immer auf die große Toilettenanlage, wo etwa 20 Kabinen und genauso viele Pissoirs sind. Dann drehe ich bei möglichst vielen Toiletten das Wasser ab. Dies ist ganz einfach und ohne Werkzeug an so einem kleinen Drehknopf links oder rechts vom Spülkasten zu machen. Der Nächste hat dann noch das Wasser, das bereits im Kasten ist, aber der Übernächste, der einen schönen Viertelpfünder in die Schüssel setzt, der kann nur noch mit Luft spülen und sollte sich ob seines verursachten Gestanks was schämen. Ich bin dann bereits über alle Berge und tue es immer wieder.

Beichthaus.com Beichte #00023253 vom 22.12.2007 um 04:25:47 Uhr (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht