Ich bin einfach zu groß!

11

Verzweiflung Begehrlichkeit Vorurteile Waxweiler

Ich habe ein riesiges Problem. Ich (m/16) bin mit einer enormen Größe gestraft (weit über 2 Meter) und habe dazu passende Schuhe. Ansonsten sehe ich passabel aus, im Internet sagen mir auch immer alle Mädchen, wie hübsch ich doch wäre. Es gibt jedoch kein Mädchen, welches nach einem ersten Date mehr will! Ich bin einfach zu groß! Und ich weiß nicht, wie das weitergehen soll. Alle meine Freunde hatten schon eine oder mehrere Freundinnen, sogar die hässlichsten Vögel, nur ich, der (zu) Große, werde gar nicht genauer in Betracht bezogen! Ich denke, ich werde so weit trainieren, dass ich mit 17 eine richtige Kante bin, dann hat wenigstens die Männerwelt Respekt vor mir und ich kann Türsteher oder Ähnliches werden.

Beichthaus.com Beichte #00022150 vom 27.06.2007 um 04:10:51 Uhr in Waxweiler (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ein Wagen voller Einkäufe

4

Vandalismus Verschwendung Shopping

Immer wenn mir langweilig ist, gehe ich ins ********, nehme mir einen Wagen und belade ihn mit den unterschiedlichsten Artikeln. Unter anderem mit Socken, Damenstrumpfhosen, Babykleidung, Hackfleisch aus der Kühltheke, Obst, Gemüse, Frischhalteartikeln usw. anschließend verstecke ich den Wagen in einem ruhigen Eck und verschwinde. Das mache ich, seitdem ich 15 war, und schon langsam bekomme ich ein schlechtes Gewissen, weil es immer die Auszubildenden im ersten Lehrjahr erwischt.

Beichthaus.com Beichte #00022149 vom 27.06.2007 um 03:45:54 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Das Wechsel-Spielchen mit den beiden Frauen

5

Fremdgehen Selbstsucht Engherzigkeit Partnerschaft

Vor vier Jahren habe ich mit meiner damaligen Freundin Schluss gemacht. Da die heulende Dame mir so leidgetan hat, habe ich alles zurückgenommen und sie noch geknallt. Am nächsten Morgen hatte ich es mir aber dann doch wieder anders überlegt, kurz gepoppt und auf dem Weg zum Bahnhof Schluss gemacht. Da mich zwischenzeitlich eine andere Bekanntschaft angerufen hatte, habe ich meine "Ex" alleine auf den Zug warten lassen und gemeint, ein Freund hat ein riesiges Problem. Dieses System habe ich mit den beiden Damen nun vier Jahre abwechselnd gespielt. Und das auch noch teilweise im 3-Monats-Takt. Schluss gemacht, die andere drangenommen, wenn die Ex dann wieder "fit" war, dann andersrum. Nein, nicht weil ich ein Arschloch bin, aber ich wollte immer das, was ich nicht haben kann. Sie wissen nichts davon, aber trotzdem hat es ihnen immer sehr wehgetan. Dummerweise hat es mich von Mal zu Mal mehr kaputtgemacht. Nun kommt keine mehr zurück und beide sind glücklich mit einem anderen.

Beichthaus.com Beichte #00022148 vom 27.06.2007 um 03:44:28 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Komische, rote Pusteln

2

Ekel Dummheit Intim

Ich (m) habe mir letztens Mal wieder die Schamhaare rasiert. Dieses Mal allerdings GEGEN die Wuchsrichtung statt wie sonst üblich mit der Wuchsrichtung, weil meine Freundin meinte, das wäre gründlicher. Obwohl ich schon mehrmals gelesen hatte, dass man das nicht […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00022147 vom 27.06.2007 um 03:38:34 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Ich hasse die Arbeit im Krankenhaus!

0

Ekel Engherzigkeit Wittibreut

Ich mache eine Ausbildung zur Krankenschwester. In dem Krankenhaus in dem ich arbeite ist es wie in wahrscheinlich jedem verdammten anderen Krankenhaus dieser Welt. Die anderen Schwestern sind fast alle unerträglich zickig, pessimistisch, lästern ohne Ende über jeden und alles und nutzen "die Schülerin" für die beklopptesten Arbeiten aus und erst DANN wissen sie meinen Namen und haben eine zuckersüße Stimme drauf. Als die fette und allzeit beschäftigte Sekretärin mich mal richtig angeschnauzt hat, ich könne nicht einfach dies und das tun ohne zu fragen (was ich NIE tun würde) habe ich ihr instinktiv vor den Latz geknallt, dass ich rein gar nichts dafür kann und dass sie mich hier nicht zur Sau machen muss. Wunderbarer Instinkt, die schaut mir zwar immer noch nicht ins Gesicht wenn sie mit mir spricht (hach, so viel zu tun!) aber ankacken tut sie mich auch nicht mehr. Kann ich nur weiterempfehlen, irgendwie muss man sich ja Respekt verschaffen. Gibt schließlich noch andere Stationen, auf denen man lernen kann.

Beichthaus.com Beichte #00022145 vom 27.06.2007 um 02:46:49 Uhr in Wittibreut (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht