Erotikfotos mit Afro

5

Ekel Peinlichkeit Internet

Ich verachte diesen kleingeistigen Gartenvereinsmeier, die sich eine Homepage erstellen und dann denken, die ganze Welt müsste an ihrem Familienleben teilhaben. Wie hohl muss man denn sein, um eine Homestory über seinen Dackel mit Rückgrad-Problemen und den Wellensittich mit Krümmschnabel ins Internet zu stellen. Und am Schluss gibt es dann meist noch von der Dame des Hauses "Erotikfotos", was dann heißen soll: Strapse in Größe 44 in Rot, natürlich weil das so verrucht ist, aber einen Busch unter den Armen, der jeden Afrolook in die Ecke stellt.

Beichthaus.com Beichte #00007032 vom 28.03.2006 um 20:23:32 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich hasse die Zeitumstellung!

2

Hass Zorn

Ich muss leider beichten, dass ich den Typen, die diese Sommer-/Winterzeit geschaffen haben, gerne mal kräftig in den Arsch treten würde. Ich hasse die verdammte Zeitumstellung und verpenne diese Woche schon das zweite Mal.
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00007029 vom 28.03.2006 um 19:14:06 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Ich will endlich wieder Sex!

2

Begehrlichkeit Sucht

Hilfe, ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll. Ich habe seit ein paar Wochen keinen Freund mehr, weil ich ihn verlassen habe und mein "Favorit" ist zur Zeit ein paar Wochen nicht für mich da. Aber ich bin so sch*** riemig. Bin total kurz davor einfach irgendwo in eine Disse oder einen Club zu gehen und mir den nächstbesten Typen aufzureißen und mit nach Hause zu nehmen, nur damit ich endlich wieder wilden, hemmungslosen S** haben kann. Danach würde ich ihn wahrscheinlich wieder rauswerfen. dabei möchte ich eigentlich so gerne jemanden haben, der mich beim Einschlafen umarmt und mich morgens mit Liebkosungen aufweckt.

Beichthaus.com Beichte #00007025 vom 28.03.2006 um 10:09:36 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich will ihn doch nur ficken!

8

Verzweiflung Begehrlichkeit

Ich habe seit zwei Wochen einen neuen Freund. Oh Mann und ich weiß einfach nicht, wie ich es anstellen soll, dass er mich endlich fickt. Ich bin so etwas von schüchtern bei ihm, das ist schon fast abnormal. Und wie spitz ich erst bin. Immer, wenn er da ist, denke ich mir: "Junge, reiß mir einfach die Kleider vom Leib und fick mich ordentlich, denn ich brauche das!" Aber neeeein. Sagen kann ich so etwas natürlich nicht. Bin ja das kleine, liebe, blonde, zierliche Mädchen von nebenan, das niemals irgendwas Böses tut. Dabei will ich doch nur gefi*** werden.

Ich habe schließlich seit Mitte Januar keinen Sex mehr gehabt. Viel zu lange, wenn ihr mich fragt. Und dazu kommt noch, dass mein Freund extrem geil aussieht und ich nur an Sex denke, wenn er bei mir in der Nähe ist. Ich glaube, er meint, ich könnte kein vernünftiges Gespräch mit ihm führen, denn ich bin immer so verstrahlt, wenn er bei mir ist, dass ich gar nichts mehr auf die Reihe kriege! Gott, bitte hilf mir, ich will doch nur ordentlich von meinem Freund rangenommen werden! Meint ihr, nach zwei Wochen ist es zu früh, mit seinem Freund zu vögeln?

Beichthaus.com Beichte #00007021 vom 28.03.2006 um 08:48:53 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Liebe ich sie nach vier Jahren wirklich?

4

Falschheit Partnerschaft Liebe

Ich muss gestehen, dass ich es langsam nicht mehr ertrage. Bin mit meiner Freundin jetzt vier Jahre zusammen und weiß immer noch nicht, ob ich sie wirklich liebe.

Beichthaus.com Beichte #00007020 vom 28.03.2006 um 08:14:50 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000