Fliege in der Thunfischcreme

2

Unreinlichkeit Ernährung Restaurant Arbeit

Ich habe bei Subwa* gearbeitet, mir ist eine Fliege in die Thunfischcreme gefallen und ich habe sie dann verkauft.

Beichthaus.com Beichte #00017171 vom 09.09.2006 um 01:48:57 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Alles aus der Firma

1

Diebstahl Habgier Arbeit

Ich klaue in meiner Firma alles, was ich nur kann. Mir tut´s nicht leid. Und selbst wenn die mich ordentlich bezahlen würden, würde ich es auch nicht anders machen. Und wenn ich dann in der Firma etwas suche, von dem ich weiß dass ich es selbst geklaut habe, rege ich mich richtig helftig darüber auf, dass alles immer irgendwie wegkommt - innerlich muss ich dabei voll lachen.

Beichthaus.com Beichte #00017159 vom 08.09.2006 um 21:25:25 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

MIt Restalkohol bei der Arbeit

1

Ekel Unreinlichkeit Trunksucht Arbeit

Ich beichte, dass ich heute Morgen mit gigantischem Restalkoholwert im Blut in die Arbeit gefahren bin, und dass ich immer noch betrunken bin, sich aber langsam der Kater in meinem Kopf einnistet. Meine Kollegen beschweren sich schon über den bestialischen Gestank auf dem Klo, aber bei Weizenschiss kann man nichts machen. Achja, ins Bett habe ich mir heute auch gepisst, Gott sei Dank bin ich gestern alleine nach Hause gegangen.

Beichthaus.com Beichte #00017157 vom 08.09.2006 um 19:46:23 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich ertrage meinen Job nicht mehr!

4

Zorn Ungerechtigkeit Verzweiflung Arbeit

Hallo zusammen, ich möchte heute beichten, dass ich kurz davor bin zu explodieren. Momentan läuft in meinem beruflichen Leben alles beschissen. In der Berufsschule versage ich vor allen Dingen im Bereich Rechnungswesen und im Ausbildungsbetrieb habe ich gestern eine Abmahnung bekommen. Das Problem ist, dass ich dafür keine Rechtfertigung sehe. Wenn ich im Betrieb nichts machen würde, dann wäre das ja alles kein Problem, allerdings reiße ich mir den Arsch für diesen Scheißbetrieb auf und rackere mich zu Tode. Als Dank bekomme ich dann eine Abmahnung in der u. A. drinsteht, dass ich in der Berufsschule scheinbar nur rumsitze und nichts mache (bin als Klassenbester durch die Zwischenprüfung gegangen, und mein Lehrer sagt, er hätte so etwas nie über mich gesagt). Ich beichte also hiermit, dass ich bald durchdrehe und alles um mich rum vernichten werde... Mich kotzt diese Scheiße dermaßen an, das kann sich niemand vorstellen. Ich will einfach nicht mehr. Ich will nicht mehr in diesen Betrieb, die belügen sich dort eh alle gegenseitig. ICH HABE KEINE LUST MEHR AUF DIESE SCHEIßE!

Beichthaus.com Beichte #00017089 vom 06.09.2006 um 18:12:14 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Falsche Inventur

1

Faulheit Trägheit Ungerechtigkeit Arbeit

Ich arbeite in einem großen Discounter als Inventuraushilfe. Ich zähle allerdings das Zeug nie, sondern überfliege es nur und schreibe dann irgendeine Zahl hin. Meistens stimmt es sogar, oft aber auch nicht. So mies wie die bezahlen, haben sie nicht mehr zu erwarten.

Beichthaus.com Beichte #00017063 vom 05.09.2006 um 20:30:27 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge