Wahl-O-Mat

36

anhören

Verzweiflung Politik

Ich habe eben den Wahl-O-Mat zur Europawahl ausgefüllt, da ich mir nicht sicher war, welche Partei ich wählen soll. Uns jetzt ist bei mir drei Mal rausgekommen, dass meine politischen Ansichten am Besten mit denen der Republikaner und der DVU übereinstimmen. Ich habe ein mulmiges Gefühl im Bauch.

Beichthaus.com Beichte #00026406 vom 30.05.2009 um 11:08:04 Uhr (36 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich will nicht einsam sein

18

anhören

Lügen Falschheit Verzweiflung

Ich (w/21) habe so gut wie keine Freunde. Aus Frust bin ich mit einem zusammengekommen, den ich flüchtig von Bekannten kenne und der auch nicht mal mein Typ ist. Jetzt sind wir schon fast zwei Jahre ein Paar. Bin nur mit ihm zusammen, weil ich nicht einsam sein wollte und Unterhaltung und jemanden zum Reden brauchte. Habe noch nie das "L"-Wort gesagt und ich liebe ihn auch nicht, aber er dafür mich. Er liebt mich über alles. Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll. Ich will ihn verlassen, weil er nicht mein Typ ist. Es tut mir leid ihn ausgenutzt zu haben.

Beichthaus.com Beichte #00026394 vom 29.05.2009 um 00:36:55 Uhr (18 Kommentare).

Gebeichtet von austrianfluu
In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Vergewaltiger auf freiem Fuß

22

Missbrauch Gewalt Feigheit Verzweiflung

Als ich acht Jahre alt war, wurde ich vom besten Freund meines Vaters vergewaltigt. Er hat zu mir gesagt, wenn ich es niemandem erzählen würde, bekäme ich Süßigkeiten. Am nächsten Tag habe ich es einer unreifen Freundin erzählt. Sie hat mich ausgelacht. Weil […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00026390 vom 28.05.2009 um 20:38:52 Uhr (22 Kommentare).

Gebeichtet von Rumkugel
In WhatsApp teilen

Randale am Computer

30

anhören

Aggression Vandalismus Verzweiflung Trunksucht Studentenleben Saarbrücken

Letzte Woche habe ich (m/26) auf meinem etwas älteren PC eine Diplomarbeit zu Ende schreiben wollen, doch plötzlich stürzte der Computer ab. Ich schaltete ihn schweißgebadet wieder ein, doch die Datei war auf dem Stand, auf den sie etwa vier Wochen zuvor gebracht wurde. Das heißt, der PC, der schon seit etwa fünf Wochen ununterbrochen eingeschaltet war, hat die Datei nicht mehr gespeichert. Das Problem war jedoch, dass ich nur noch drei Tage Zeit hatte, bis zur Abgabe der Arbeit. Somit lohnte es sich nicht mehr, die Arbeit nachzuschreiben. Stattdessen griff ich zu einem Whiskey, den ich zum Geburtstag bekommen hatte, und trank in großen Schlucken. Nach der halben Flasche packte mich die Wut über den PC, und ich schleuderte ihn aus dem Fenster des zweiten Stockwerks auf den Gehweg. Ich ging die Treppen hinunter und sah, dass außer dem Monitor alles noch mehr oder weniger intakt schien, worauf ich mit einem herumliegenden Pickel auf den PC einschlug. Bald schon kam jedoch die Polizei, die ich nicht kommen sah. Obwohl der Aggressionsrausch schon vorbei war, nahmen mich die Polizisten mit aufs Revier, wo sie mich in eine Ausnüchterungszelle setzten. Ich wurde in dieser Zelle noch wütender und schrie herum, doch dann besann ich mich, und hörte auf. Ich konnte das Revier schon bald verlassen, doch heute, nach Abgabetermin, weiß ich immer noch nicht, wie ich erklären soll, dass ich meine Arbeit nicht abgegeben habe. Ich habe bisher noch niemandem davon erzählt, doch ich habe echt keine Lust, die ganze Diplomarbeit nachzuholen.

Beichthaus.com Beichte #00026373 vom 27.05.2009 um 11:55:24 Uhr in Saarbrücken (30 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Kinder fehlen zum Glück

22

anhören

Neid Verzweiflung

Ich bin aufgrund einer Krankheit zeugungsunfähig. Da ich, vom Charakter der Frau her, schon eher auf den familiären Typ stehe, sind daran fast alle meine Beziehungen gescheitert. Nun bin ich Mitte 30 und in meinem Freundeskreis der Einzige, der kinderlos und ohne feste Partnerin ist. Da ich meine Zeugungsunfähigkeit lieber für mich behalte, weiß entsprechend niemand davon und deshalb gelte ich als komischer Kauz. Kann man sich vielleicht denken. Nun empfinde ich oftmals, wenn ich an mein näheres Umfeld denke, Neid - und verhalte mich oftmals unangebracht schroff und abweisend. Obwohl das total unsinnig ist, da niemand daran schuld ist und auch niemand etwas ändern kann. Dennoch kann ich das nicht unterdrücken. Neid ist wirklich etwas Widerliches.

Beichthaus.com Beichte #00026354 vom 26.05.2009 um 17:27:51 Uhr (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!