Ich zocke die Tankstellen ab!

7

Geiz

Ich tanke absichtlich immer 1 bis 3 Cent über einen glatten Betrag, weil ich genau weiß, dass ich sowieso z. b. nur 30,00 Euro und nicht 30,02 Euro zahlen muss. Natürlich ist das für mich kein großer Gewinn, aber ich fühle mich gut dabei.

Beichthaus.com Beichte #00021147 vom 04.02.2007 um 03:48:09 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

10 Cent Trinkgeld

6

Engherzigkeit Geiz Last Night

Letztens in der Disco habe ich dem Klomann einen ganzen Euro hingelegt. Der hat auch gleich strahlende Augen bekommen und wollte sich bedanken, als ich anfing, 90 Cent von seinem Teller zu nehmen. 10 Cent Trinkgeld müssen ja schließlich auch reichen.

Beichthaus.com Beichte #00021134 vom 03.02.2007 um 17:15:40 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Meine Urlaubslüge

1

Lügen Urlaub

Ich habe mir als kleiner Junge in einem Urlaub in Griechenland eine Angel gekauft. Abends bin ich damit immer, nachdem ich einige Scheiben Wurst vom Abendbuffet entwendet hatte, an den Strand. Einmal kam dann meine Mutter vorbei und erkundigte sich, ob ich was gefangen hätte. Weil ich mich als kleines, achtjähriges Blag natürlich profilieren wollte, behauptete ich einfach, dass ich einen gefangen und in den ebenfalls geklauten Plastikbecher gelegt hätte, der Fisch dann aber von einer Katze entwendet und verspeist wurde. Genau das musste ich dann auch diversen Omas und Tanten auf die Urlaubsgrußkarten schreiben und die Lüge somit in der ganzen Verwandschaft verbreiten. Der allererste (und einzige) Fisch, den ich dann irgendwann mal aus dem Meer gezogen habe, ist deshalb offiziell mein zweiter. Diese Lüge verfolgt mich nun schon seit Jahren, auch wenn ich mittlerweile wohl der Einzige bin, der sich überhaupt noch an die Geschichte erinnern kann. Doch sollte mich irgendwann mal wieder jemand darauf ansprechen, werde ich nicht zögern, ihm dieselbe Geschichte nochmal zu erzählen. Wahrscheinlich wird mich diese Lüge noch mein ganzes Leben lang verfolgen.

Beichthaus.com Beichte #00021128 vom 03.02.2007 um 09:21:10 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

So verdienen Taxifahrer ihr Geld!

4

Habgier Falschheit Betrug

Ich (m/38) muss etwas beichten. Ich bin seit drei Jahren Taxifahrer in München und ich verfahre mich oft oder fahre absichtlich ans andere Ende der Stadt. Die Leute zahlen natürlich, weil ich mich immer höflichst entschuldige. Ich schäme mich dafür überhaupt nicht, denn dadurch habe ich schon mehrere Tausend Euro verdient. Meine Frau freut sich dann immer wenn ich ihr zwischendurch Geschenke mache (z. B. Blumen, teuren Schmuck, usw.). Naja, solange es keiner merkt.

Beichthaus.com Beichte #00021118 vom 03.02.2007 um 05:57:49 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Ich hätte stehlen sollen!

4

Diebstahl Habgier Ungerechtigkeit Arbeit

Ich hatte bei meiner verhassten Arbeit die Möglichkeit, 20-50 Euro mitgehen zu lassen und es wäre KEINEM aufgefallen. Ich Dummkopf habe es aber nicht getan und hasse mich daher unbeschreiblich. Diese Bastarde nehmen mich aus, lassen mich wie einen Esel schuften und zahlen mir nur Peanuts. Ich werde verarscht und bei der ersten Möglichkeit mich wenigstens halbwegs zu revangieren, vermassele ich es. Ich glaube, ich habe diesen Job verdient, weil ich so ein blöder Arsch bin. Das Leben ist hart und unfair.

Beichthaus.com Beichte #00021099 vom 02.02.2007 um 15:25:32 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000