Ich höre nur ganz harten Kram!

6

Feigheit Peinlichkeit Maßlosigkeit Musik

Ich höre Metal, Punk, Hardcore - also nur den harten Kram. Und ich drehe meistens volle Pulle auf, sodass es der ganze Stadtteil hört und Ohrenbluten kriegt. Und es ist mich scheiß-egal. Aber ich traue mich nicht, "Wir sind Helden" ohne Kopfhörer zu hören. Was sollen da die Nachbarn denken? Ich beichte, dass ich ein Feigling bin.

Beichthaus.com Beichte #00006744 vom 22.03.2006 um 07:06:01 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Musical zu Dancing Queen

6

Waghalsigkeit Peinlichkeit Musik Jesberg

Was soll ich sagen? Was ich getan habe, tut mir so leid, dass das Drücken jeder Taste mir physischen Schmerz zufügt, aber ich muss das jetzt loswerden! Für die meisten von euch mag es kein großes Vergehen sein, aber für mich war es eine echte Tragödie, da ich innerhalb von Sekunden alles verraten habe, was ich bis dahin als Grundlage meines Handelns betrachtet hatte. Ich hörte einen Song von Abba (Dancing Queen) und musste einfach mitsingen. Ich habe es wieder und wieder getan. Der Selbstekel konnte mich nicht davon abhalten, ein Musical über das Leben der fröhlichen Kinder der Dancing Queen zu schreiben und es auf einem örtlichen Spielplatz zu performen. Die benachrichtigten Behörden erlegten mir ein gewisses Maß an Buße auf, aber es reicht nicht. Es reicht nicht.

Beichthaus.com Beichte #00006657 vom 20.03.2006 um 09:27:52 Uhr in Jesberg (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Meine Modern-Talking-CD

3

Peinlichkeit Musik

Ich habe eine Modern-Talking-CD und bin stolz darauf.

Beichthaus.com Beichte #00006577 vom 18.03.2006 um 16:49:39 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Wucherpreise der Musikindustrie

1

anhören

Morallosigkeit Musik Internet Geld

Ich bin der Meinung, dass hier nicht die Leute beichten sollten, die illegal Musik ziehen, sondern solche, die das legal machen, denn damit unterstützen sie nur die Machenschaften und Wucherpreise der Musikindustrie.

Beichthaus.com Beichte #00005570 vom 24.02.2006 um 07:12:10 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Atheisten beichten nicht!

5

Engherzigkeit Vorurteile Musik Weferlingen

Ich habe Tokio-Hotel-Fans BÖÖÖÖÖÖÖÖSE verarscht... Meine Freunde waren auch dabei... Aber die beichten nicht, sind alles Atheisten!

Beichthaus.com Beichte #00005266 vom 17.02.2006 um 02:55:41 Uhr in Weferlingen (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge