Diebstahl in der Buchhandlung

7

Diebstahl Engherzigkeit

Ich habe mal ein Praktikum in einer Buchhandlung gemacht, da war ich etwa 15, es war ziemlich langweilig und alle Arbeiter waren dort ziemlich abgedreht, von der Chefin, die eindeutig magersüchtig war und schielte, bis zu ihrem fetten Ehemann, der während er mit mir redete, auf meine Oberweite gaffte. In den ersten Tagen habe ich nur Briefe von Rechtsanwälten abgestempelt und abgeheftet, in der zweiten Woche musste ich mithelfen, den Laden auszuräumen und musste den Kunden sagen, wir würden renovieren. Während dieser Chaosprozedur habe ich einige Bücher mitgehen lassen, die mich interessierten, da ich der Meinung war, es würde eh nicht auffallen. Hat wohl auch keiner gemerkt. Aber ich habe letztens die Bücher wieder gefunden und die Preise zusammen gerechnet und der Wert aller Bücher zusammen, hat mich schlucken lassen. Naja, Pleite waren sie ja schon. Trotzdem tut es mir ein bisschen leid.

Beichthaus.com Beichte #00024885 vom 02.10.2008 um 17:54:02 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Backpfeifen für Deppen

23

anhören

Aggression Zorn Engherzigkeit Hannover

Ich verspüre immer öfter den Drang, anderen ordentlich eine zu scheuern. So richtig schön links und rechts! Vor allem Leuten mit Gesichtsdeformierenden Piercings, ich meine so etwas steht nun mal nicht jedem, trotzdem hat mittlerweile wirklich jedes Arschloch die Fresse damit voll. Da will ich dann sofort ein paar ordentliche Ohrfeigen verteilen! Auch weil ich deren schlecht ausgeprägten Geschmackssinn ertragen muss - die sehen sich ja selbst nur morgens im Spiegel, ich hingegen muss diese Scheiße permanent und überall ertragen! Auch zu penetrantes Augenbrauen-Gezupfe möchte ich oftmals sofort mit einem Satz warmer Ohren belohnen! Das sieht einfach zum Kotzen aus, wenn sich Mädels, oder manchmal auch Jungs, die Augenbrauen rasieren und dann dilettantische Striche hinpinseln. Ich möchte auch gerne Hobbytürken watschen, einen richtig guten Satz Ohrfeigen für diese verblödeten deutschen Trottel, die denken, im Ausländer-Slang sprechen zu müssen. Auch den Emo-Trend kann ich nicht ab, dieses androgyne erweckt in mir den Wunsch nach sofortiger Backpfeifenvergabe! Bei meinem Ausbilder verspüre ich ebenfalls oft den Drang, ihm einen Klaps auf den Hinterkopf zu geben, dazu möchte ich gerne Depperl zu ihm sagen. Natürlich mache ich das alles nicht, aber insgeheim wird mein Wunsch danach immer größer!

Beichthaus.com Beichte #00024882 vom 02.10.2008 um 12:03:18 Uhr in Hannover (23 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Die Freuden als S-Bahn-Fahrer

31

Dummheit Engherzigkeit Bahn & Co.

Ich bin S-Bahn-Fahrer und bei den Haltestellen warte ich immer ab und schaue zu wie sich die Leute einen abhetzen, um noch die S-Bahn zu erwischen. Ich lasse sie dann in den Glauben - ich warte auf sie und lasse die Leute, egal ob alt oder jung noch richtig laufen. Kurz bevor sie einsteigen können, mache ich die Türen zu und düse ab! Köstlich!

Beichthaus.com Beichte #00024878 vom 01.10.2008 um 19:47:59 Uhr (31 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Gibt es den Einen?

16

Engherzigkeit

Ich beichte, dass ich dumm bin. Ich habe mit meinem Freund Schluss gemacht, weil ich unglücklich in der Beziehung war, weil er ein egoistischer, selbstbezogener Mensch ist. Ihm geht es als erstes um sich, dann um sich, dann kommt er selbst und danach lange nichts mehr. Er hat keine Manieren, er ist ein Macho. Er ist mir wochenlang hinterher gelaufen, aber ich habe ihn abgewiesen. Jetzt will ich ihn zurück, alles in mir schreit nach ihm, ich bin unglücklich. Unglücklicher als vorher. Aber jetzt liebt er mich nicht mehr, jetzt hat er eine andere. Er hat mich tatsächlich geliebt, er hat es mir nur nicht gezeigt.

Und warum? Weil er nicht der Meinung war sich Mühe geben zu müssen. Fragt sich: Bin ich dumm, weil ich ihn verlassen habe und jetzt unglücklicher bin als vorher, oder ob ich dumm bin und jemandem hinterher trauere, der mich nie gleichberechtigt behandelt hat, dem es immer nur um ihn selbst ging und mich geistig unterfordert hat. Tja und da komme ich zu der Frage: Gibt es den/die Eine/n? Kann es sein, dass sich die Menschen einfach abfinden mit dem was sie haben? Das die meisten Menschen die Suche aufgeben? Oder das manche die gar nicht beginnen? Habt ihr euer Gegenstück gefunden und lohnt es sich, danach zu suchen?

Beichthaus.com Beichte #00024876 vom 01.10.2008 um 15:13:51 Uhr (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Keine Ästhetik in der Ehe

85

Engherzigkeit Hass Ekel Partnerschaft

Ich muss gestehen, dass ich nach drei Jahren Ehe anfange, meine Frau zu abstoßend zu finden. Alle 1,5 Jahre hat sie ihre Konfektionsgröße komplett geändert (von 36 auf 38 auf 40). Es gab hier eine Beichte, wo der Mann seine Frau angeblich mästet. Blödsinn! Das […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00024868 vom 30.09.2008 um 15:21:40 Uhr (85 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht