Betroffenheit bei Todesfällen

5

Morallosigkeit Schamlosigkeit Peinlichkeit Tod Philippsburg

Es ist so schrecklich und ungerecht. Immer, wenn jemand von einem Tod in seiner Verwandtschaft oder Freundeskreis erzählt, denke ich: "Junge, genau jetzt musst du betroffen gucken." Den Gedanken finde ich aber so scheiße, dass ich immer ein breites Grinsen auf dem Gesicht habe, wenn ich nicht sogar lache. Es tut mir unwahrscheinlich leid, besonders für die Leute, die mich deswegen schon angeschissen haben. Bitte grinst später nicht über meinen Tod!

Beichthaus.com Beichte #00015005 vom 04.08.2006 um 09:46:43 Uhr in Philippsburg (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mein erstes Mal als Schwarzfahrer

3

Lügen Falschheit Betrug Bahn & Co.

Gestern bin ich schwarzgefahren. Zum ersten Mal in meinem Leben. Und ich lüge.

Beichthaus.com Beichte #00015002 vom 04.08.2006 um 09:25:36 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Die Kamera im Sonnenstudio

8

Fetisch Waghalsigkeit Maßlosigkeit

Ich habe mal in einem Sonnenstudio, hinter der Deckenverkleidung, eine Spycam eingebaut. Da das Ding einen kleinen Funksender hatte, konnte ich draußen im Auto beobachten, was in dieser einen Kabine abging. Leider war nach vier Tagen der Akku des Senders leer, aber […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00014998 vom 04.08.2006 um 08:01:23 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich verführe euch nur!

2

Selbstsucht Begehrlichkeit

Ok ich muss etwas beichten und zwar, dass ich die Jungs erst verführe, sie sich in mich verlieben und dann einfach ignoriere. Wenn ich an jemanden denke, mit dem ich gerne zusammen sein will, habe ich Bauchkribbeln, aber wenn ich dann mit ihm zusamm bin, dann habe ich keinen Bock mehr. BIN EIN SCHLECHTER, BÖSER MENSCH!

Beichthaus.com Beichte #00014994 vom 04.08.2006 um 07:37:45 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Flüssigkeit für Nachbars Blumen

2

Ekel Unreinlichkeit Nachbarn

Ich habe gerade in die Blumenkästen meiner Nachbarn gepisst. Ich bereue es kein bisschen, denn es war sehr lustig. Außerdem brauchen Blumen ja eh viel Flüssigkeit.

Beichthaus.com Beichte #00014991 vom 04.08.2006 um 07:32:46 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht