Auf einen Kunden kommt es auch nicht an

2

Engherzigkeit Dummheit Falschheit Arbeit

Ich arbeite an einer Hotline für DSL Support. Ich finde es immer so lustig wenn sich Leute tierisch über unsere Firma aufregen und mich stundenlang vollquatschen wie Schei*e unsere Firma ist und bla bla bla. Jedenfalls hör ich gar nicht zu und mache zwischendurch immer so lustige Bemerkungen, die die Leute noch mehr zur Weißglut treiben. Am Schluss des Telefonats meinen die dann immer sie würden sofort alles kündigen. Ich sage dann immer ganz cool, dass wir ca. 1,7 Mio Kunden haben und dass es auf einen Kunden mehr oder weniger auch drauf an komme. Die Leute sind dann immer so sprachlos, dass ich mir immer das Lachen verkneifen muss.

Beichthaus.com Beichte #00021810 vom 20.05.2007 um 20:41:53 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Urlaubsvertretung für den Vorgesetzten

3

Engherzigkeit Chef Arbeit

Diese Woche habe ich die Urlaubsvertretung für meinen Vorgesetzten gemacht. Es hat alles besser geklappt als bei ihm. Ich denke, er ist seinen Job bald los und ich werde dann auch seinen Dienstwagen bekommen.

Beichthaus.com Beichte #00021791 vom 20.05.2007 um 05:08:18 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Spülmittel im Kaffee

2

Hass Rache Arbeit Restaurant

Ich arbeite in einem Hotel als Azubi, der Job ist einfach nur das beschissenste, was es gibt. Dauernd wird man nur angemotzt, ist es vom Chef, vom Chefkoch oder von der Serviceleiterin, weil man ja NUR Azubi ist. Egal was man macht, immer noch einen obendrauf. Die Anderen […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00021789 vom 20.05.2007 um 03:46:57 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich verkaufe das falsche Produkt!

1

Lügen Verschwendung Arbeit

Ich bin Vertriebler in der EDV-Branche und Microsoft gehört zu einem unserer Hersteller. Da habe ich einen Ansprechpartner, mit dem verstehe ich mich schon gut. Eigentlich mag ich ihn gar nicht, der nervt so, aber ich tue immer ganz nett. Jetzt gibt er mir immer sogenannte Leads, d. h. Firmen wollen doch tatsächlich Micr*soft-Mist kaufen und ich soll denen dann OPEN verkaufen. OPEN, das ist doch tausend mal teurer als OEM. Ich sage dann immer, die Ansprechpartner waren krank und ich konnte mit denen nicht sprechen. Aber in Wirklichkeit habe ich immer OEM verkauft. Es tut mir leid, aber ich werde es auch immer wieder tun.

Beichthaus.com Beichte #00021787 vom 20.05.2007 um 02:39:55 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Die Kekse der Firma

5

Falschheit Völlerei Ernährung Arbeit

Ich muss gelegentlich für meine Firma Cookies und andere Gebäckmischungen kaufen und diese dann auch schön auf Tellern angerichtet in den großen Besprechungsraum stellen, damit die Gäste etwas zu knabbern haben. Ich möchte beichten, dass ich immer die Hälfte des Gekauften während des Anrichtens selbst esse. Und es schmeckt jedes Mal hervorragend!

Beichthaus.com Beichte #00021786 vom 20.05.2007 um 01:27:53 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!