An alle Psychonauten!

24

Drogen Neugier

Vor drei Tagen habe ich Engelstrompeten genascht. Ich bereue die drei Tage Horrortrips und Brechreize. An alle Psychonauten: Lasst die Finger davon!
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00026115 vom 20.04.2009 um 04:45:49 Uhr (24 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Lärm vs. zerstörte Schuhe

20

anhören

Rache Vandalismus Zorn Nachbarn Uelzen

Vor Jahren lebte ich in einem süßen, kleinen Altbauappartment. Ich (w/37) war guter Dinge, da alle meine Nachbarn Friede, Freude, Sonnenschein verbreiteten. Ich bin sehr geräuschempfindlich und war unendlich froh, meine Nachtruhe ungestört genießen zu können. Dies sollte sich eines Tages schlagartig ändern. In die leer stehende Wohnung nebenan zogen neue Mieter und mir wurde ganz übel, als ich meinen Nachbarn lautsprecherboxenschleppend und bierkästentragend auf der Treppe begegnete. Mein beschauliches Leben war wohl ein für alle Mal vorbei.

Bis in die Morgenstunden dröhnte und schepperte es von nebenan. Es half kein gepflegtes Gespräch und keine Drohung mittels Hausverwaltung. Ich war verzweifelt - meine Nachtruhe endete um sechs Uhr - die lieben Nachbarn sorgten dafür, dass ich bis dahin kein Auge zu tat. Voller Zorn schlug ich mittlerweile regelmäßig gegen die Wand, drehte ab sechs Uhr - wenn nebenan geschlafen wurde - meine Lautsprecher auf und kam mir dabei total dämlich vor. Eines Nachts platzte mir dann der Kragen - irgendwo musste ich hin mit meiner Wut über den geraubten Schlaf. Auf mein Klingeln reagierte man längst nicht mehr. Berge von Damensandalen türmten sich vor der Nachbartür (wo die Herrenschuhe waren weiß ich bis heute nicht). Ich nahm eine Schere und schnitt kurzerhand sämtliche Riemchen an allen Schuhen kurz und klein und erlebte ein Gefühl von ungeheurer Befriedigung - was nicht heißt, dass ich mir später im Licht der Morgensonne ziemlich albern vorkam. Heute lebe ich glücklich und zufrieden in einer großen Wohnung mit schalldichten Wänden.

Beichthaus.com Beichte #00026114 vom 19.04.2009 um 14:16:55 Uhr in Uelzen (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Zu viel Salz im Essen - mit Absicht!

19

anhören

Schamlosigkeit Morallosigkeit Engherzigkeit

Ich (22) drehe, nachdem ich in Restaurants gegessen habe, die Verschlüsse von Salzstreuern auf. Auch wenn es mir manchmal nicht richtig vorkommt, kann ich es nicht lassen. Die Leute, die nach mir an dem Tisch essen, tun mir leid.

Beichthaus.com Beichte #00026113 vom 19.04.2009 um 14:07:09 Uhr (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Bett-Aktivitäten der Erwachsenen

23

anhören

Dummheit Neugier Peinlichkeit Kinder

Die Bett-Aktivitäten der Erwachsenen
Ich möchte etwas beichten, das schon Jahre zurückliegt. Ich war vielleicht sieben oder acht Jahre alt und auf dem Geburtstag eines Jungen aus meiner Grundschulklasse eingeladen. Mit mir waren noch drei andere Mädchen und noch ein paar Jungs eingeladen. Nachdem die eingeladenen Jungs mit seinem Bruder draußen spielen gegangen sind, nahm das Geburtstagskind mich und die drei anderen Mädchen mit auf sein Zimmer. Als wir nicht wussten, was wir machen sollten, kam ein anderes Mädchen auf die Idee, doch mal nachzumachen, was die Eltern abends im Bett so machen. Nach einer kleinen Diskussion, wie wir das denn machen sollten, beschlossen wir, es auszuprobieren. Wir zogen uns also alle aus und die Mädchen legten sich alle nebeneinander aufs Bett. Danach legte sich das Geburtstagskind dann auf eine nach der anderen und versuchte, in sie einzudringen. Hat bei seiner damaligen Länge natürlich nicht wirklich geklappt, aber Stöhngeräusche hat er trotzdem von sich gegeben. Naja, am Ende, als wir wieder zu den anderen gegangen sind, hat sich niemand in die Augen schauen können und in den Wochen danach auch in der Schule nicht mehr. Auch wenn das nur eine typische Dummheit von kleinen Kindern ist, wollte ich diese Geschichte mal loswerden.

Beichthaus.com Beichte #00026112 vom 19.04.2009 um 13:51:03 Uhr (23 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Geile Nacktbilder per Chat

15

Masturbation Falschheit Internet Schuttertal

Ich habe mich im Netz als Frau ausgegeben, um mit dem besten Freund meiner Schwester zu chatten. Ich habe ihn dazu gebracht, mir Bilder von sich zu schicken. Nichts Nacktes - nur Oberkörperfrei. Kein Tag vergeht, an dem ich nicht auf seine Bilder starre und mir einen runterhole. Er ist einfach zu geil.

Beichthaus.com Beichte #00026111 vom 19.04.2009 um 13:18:09 Uhr in Schuttertal (15 Kommentare).

Gebeichtet von Gollum09
In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge