Feuchte Träume

21

Peinlichkeit Ekel Last Night

Hier gab es neulich eine Beichte von einer Person, die geträumt hat, dass sie aufs Klo geht und dann ins Bett gemacht hat. Das Ganze ist mir heute Nacht auch passiert. Ich träumte, aufs Klo zu gehen, und merkte, dass irgendetwas nicht stimmt. Dann wachte ich auf und stellte fest, dass ich zwar bereits angefangen und meine Hose etwas eingesaut hatte, aber dass immerhin noch nichts im Bett gelandet war. Das Ganze ist mit ziemlich peinlich, da ich nie Bettnässer war, und ich hoffe, dass mir so etwas nicht wieder passiert.

Beichthaus.com Beichte #00024675 vom 07.09.2008 um 12:31:44 Uhr (21 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich habe mich in die Camsex-Lady verliebt

34

Fremdgehen Sex Sucht Internet

Ich bin süchtig nach Camsex und das bricht mir aus finanzieller Sicht das Genick. Ich bin Azubi und habe mich in eine Dame beim Camsex verliebt. In der Woche gebe ich zwischen 80 und 100 Euro für diese Dienste aus. Ich weiß nicht, wie ich sie aus meinem Kopf kriegen […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00024674 vom 07.09.2008 um 00:39:06 Uhr (34 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Mit einer Maus gegen die Ungerechtigkeit

26

anhören

Boshaftigkeit Ekel Rache

Mein Mathe-Lehrer hat mir, ohne erkennbaren Grund, eine mündliche Sechs gegeben. Zwei Tage später brachte unsere Katze eine tote Maus mit nach Hause. Diese habe ich dann unserem Lehrer in die Jackentasche gelegt. Das Dreckschwein hat es nicht anders verdient!

Beichthaus.com Beichte #00024673 vom 06.09.2008 um 19:12:50 Uhr (26 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Drift ins Bushäuschen

6

Vandalismus Auto & Co. Stolz

Ich habe vor vielen Jahren, als ich gerade frisch den Schein hatte, mit Mamis Benz um zwei Uhr nachts ein Bushäuschen umgenietet. Keine Erfahrung, Regen und Heckantrieb vertragen sich nicht so richtig. Dem Auto hat nicht viel gefehlt, paar Kratzer im Lack, die habe ich auch reparieren lassen. Das Bushäuschen war wohl schon etwas älter, auf jeden Fall sind ringsum die Scheiben gebrochen und zwei Streben eingeknickt, sodass das ganze Ding komplett schief stand.

Bin zwei Ecken weitergefahren, habe die Scherben von der Haube geschmissen und ab nach Hause. Am nächsten Tag mit dem Bus in die Schule, geregnet wie Sau, hält der Bus an eben jenem Häuschen, 20 Leute davor im strömenden Regen weil sich keiner mehr reingetraut hat, habe mich innerlich totgelacht. Ein Jahr später haben sie dann eh auf der ganzen Strecke neue Modelle hingestellt.

Beichthaus.com Beichte #00024672 vom 06.09.2008 um 17:45:43 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Immer auf der Suche

20

Verschwendung Verzweiflung

In meinem Leben geht einfach alles schief. z.B. bin ich (m/34), seit sechs Jahren leidender Single. Ich habe alles, wirklich alles versucht. Diverse Internetseiten, Disco, Anzeigen. Ich höre immer nur von den Frauen: "Vom Charakter bist du perfekt, aber beim Aussehn haperts." Und nun liege ich jeden Abend im Bett, kuschel mich an mein Kopfkissen und stelle mir vor, es wäre meine Freundin. Leider gebe ich auch mehr Geld aus, als ich verdiene. Im letzten Monat habe ich es komplett übertrieben. 7000 (!!!) Euro für eine Partnervermittlung, Anzeigen und Co. Für dass restliche Leben ist nicht viel übrig. Aber es ist schön zu sehen, dass ich nicht alleine bin, dass Andere ähnliche Probleme haben. Und es tut gut, das hier zu lesen.

Beichthaus.com Beichte #00024671 vom 06.09.2008 um 17:08:38 Uhr (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht