Ich bin Dauersingle!

3

Mich wundert gar nichts mehr, wenn ich die diversen Beichten von den Ärschen (männlich und weiblich) lese, deren einziger Existenzzweck es offenbar ist, das andere Geschlecht ununterbrochen zu verarschen. Kein Wunder, dass ich lebenslanger Dauersingle bin und meine Downloadsammlung mittlerweile 17 CD-Roms füllt. Das Modell ehrliche Liebe ist wohl im 21sten Jahrhundert ausgestorben.

Beichthaus.com Beichte #00003177 vom 15.12.2005 um 02:00:02 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich bin ein Chauvinist

2

Begehrlichkeit Peinlichkeit

Nachdem ich mir hier all diese etwas kranken Beichten angeschaut habe, musste ich erst einmal etwas gründlicher über mein bisheriges Leben nachdenken! Was mir aufgefallen ist? Naja, das ist das Problem! Ich bin nicht so gestört, ich habe keine Probleme mit meiner Sexualität und ich lebe auch nicht mehr mit meiner Mutter zusammen und auch nicht mit Schwestern, denen ich in die Stiefel wichse! Aber eine Kleinigkeit ist mir schon aufgefallen:

Ich bin ein Chauvinist! Naja, da an der Tankstelle ist eine Braut mit richtig großen Titten - sorry, Brüsten! Und während ich bezahle, können sich meine Blicke nicht abwenden von den Mörderdingen! Ich träume dann immer von Tittensex und kann nichts dagegen tun! Mein Schwanz ist mein Gehirn! Wenn ich Luft brauche, mache ich einfach meinen Hosenstahl auf - wo andere raus an die frische Luft gehen! Ich brauche geile Titten, geile Ärsche und die geile Braut aus der Tankstelle! Ich bin als Chauvinist geboren, ich lebe als einer und sterbe auch als einer. Frauen sind Lustobjekte und Männer strohdumm!

Beichthaus.com Beichte #00003175 vom 15.12.2005 um 01:35:11 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Verklebte Arschhaare

1

Ekel Unreinlichkeit Faulheit Trägheit

Ich muss beichten, dass ich extrem faul bin. Nicht nur, dass ich meine Pflichten aufgrund der Faulheit vernachlässige, nein es geht sogar so weit, dass ich zu faul bin, um nach dem Stuhlgang mein After gründlich abzuwischen! Das nächste Mal, wenn ich mich dann immer auf die Toilette sitze, und die Beine entspanne, merke ich, wie sich die Arschhaare wieder entkleben. Doch es stört mich nicht im Geringsten, dafür bin ich auch zu faul! Jetzt hole ich mir mal ein Bier aus dem Keller, dafür bin ich Gott sei Dank noch nicht zu faul.

Beichthaus.com Beichte #00003167 vom 15.12.2005 um 00:58:42 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Desaster beim ersten Mal

4

Peinlichkeit Begehrlichkeit Bredereiche

Ich bin ein verpickelter Harlekin, der noch nie Sex hatte, obwohl ich schon einmal eine Freundin hatte. Die wollte auch mit mir schlafen, aber ich habe keinen hochgekriegt, dann aber mit meinem laschen Penis trotzdem abgespritzt und danach war der Ofen auch aus.

Beichthaus.com Beichte #00003159 vom 14.12.2005 um 22:58:48 Uhr in Bredereiche (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Falscher Schwangerschaftstest

2

Boshaftigkeit Rache Schamlosigkeit

Ich möchte hiermit beichten, dass ich sehr fies bin! Naja, begonnen hat alles damit, dass meine allerliebste beste Freundin mir meinen Freund ausgespannt hat! Sie tat so, als würde es ihr so leidtun. Und sie bat mich um Entschuldigung und man könnte seine Gefühle nicht steuern und es sollte anscheinend so kommen! Nach ihrer etwas außergewöhnlichen Beschreibung, wie sehr sie ihn doch liebe, bat ich sie endlich, die Fresse zu halten, da sie mich derbe ankotzte! Naja später erfuhr ich, dass sie am Boden zerstört sei, da das Kondom geplatzt war, während sie sich vergnügten! Meine Chance! Ich bot ihr an, ihr auf jeden Fall einen Schwangerschaftstest zu holen, da ihre Mutter in der nächstgelegenen Apotheke arbeitete und alles erfahren würde! Als sie den Test gemacht hatte, habe ich heimlich den kleinen Strich auf dem Test rosa angemalt. Die Qualen, die sie und ihr Freund durchmachten - ein Spaß für jeden!

Beichthaus.com Beichte #00003157 vom 14.12.2005 um 22:42:22 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000