Mein Problem mit der Menschheit!

5

Hass Zorn Gesellschaft

Ich habe ein Problem. Womit? Mit der Menschheit. Ich hasse sie alle! Ich will nicht mehr. Jeden Tag, überall wo ich Menschen sehe, wünsche ich mir zutiefst, dass ich sie mit einem tötlichen Blick erfassen und töten könnte. Wenn ich diese Fähigkeit besitzen würde, […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00012328 vom 20.07.2006 um 19:16:34 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der Freak, der mich dauernd anruft!

3

Falschheit Lügen Selbstsucht Telefon

Ich habe neulich in der Stadt einen alten Bekannten getroffen, der mittlerweile völlig der Freak ist. Früher fand ich ihn mal unendlich toll, aber mittlerweile ist das eher eine Mischung aus Faszination, Abscheu und Mitleid. Das Dumme ist: Ich habe ihm meine Telefonnummer gegeben, damit er sich mal meldet. Und das tut er: Nun klingelt ständig mein Telefon und ich gehe nicht ran. Ich dachte ja eigentlich nach vier Tagen oder so würde er mal langsam aufgeben, aber nichts da, er ruft jeden Tag mindestens vier Mal an und ich hebe nicht ab. Gerade eben wieder. Und kurze Zeit darauf klingelte unser "normales" Haustelefon, also das von meinem Eltern.

Sollte er etwa so clever gewesen sein nun dort anzurufen, nachdem ich nie drangegangen war? Nun stellte ich mir vor, wie meine Mutter unten rangeht und sagt "Ja, klar! Die ist zu Hause, einen Moment ich geb sie dir..." Wie hätte ich dann erklären sollen, dass ich nie abgehoben habe? Also sprinte ich ans Telefon und melde mich mit unserem Familiennamen. Er ist es und ich gebe mich als meine Mutter aus und flöte "Nein, tut mir leid, aber die ist nicht zu Hause!" Nun musste ich mir, als meine Mutter, nochmal seine Nummer aufschreiben und soll ihn anrufen. Ich musste wirklich total lachen, als er mit mir geredet hat. Ich lache immer noch. So ein dämlicher Idiot. Ich hoffe, jetzt gibt er es auf.
Ich beichte hiermit, dass ich viel zu freigibig mit meiner Telefonnummer und teilweise echt hinterfo**ig bin.

Beichthaus.com Beichte #00012311 vom 20.07.2006 um 06:34:10 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Mein Hass auf fast alle

2

Drogen Hass Gesellschaft

In letzter Zeit kotzt mich mein Leben immer mehr an. Ich habe kein Weed mehr, aber unglaublichen Bock wieder zu kiffen, ausserdem hab ich teilweise so einen übertriebenen Hass auf einige meiner Mitmenschen, dass ich einfach ihren Kopf nehmen möchte, ihn mit den Zähnen […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00012006 vom 13.07.2006 um 21:55:26 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mein besonderer Shopping-Fetisch

6

Fetisch Schamlosigkeit Shopping

Ich war gestern in der Stadt einkaufen und die vielen leichtangezogenen Frauen haben mich so geil gemacht, dass ich mir in einer Umkleidekabine eines Kaufhauses erstmal einen von der Palme gewedelt habe! Ich glaube, das könnte ein Hobby von mir werden!
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00011645 vom 07.07.2006 um 18:47:05 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Ich muss unsere Freundschaften organisieren!

2

Faulheit Trägheit Zorn

Ich beichte, dass ich mir das Leben mit meinen "Freunden" zurzeit sehr schwer mache. Ich habe eine Freundin, mit der ich mich seit längerer Zeit nicht mehr getroffen habe. Vorher haben wir uns nur getroffen, weil ich gefragt habe. Nun habe ich ihr per ICQ geschrieben, ob sie sich denn gar nicht mit mir verabreden wolle, sie frage nie. Eigentlich war mir klar, dass die Freundschaft so gut wie tot ist. Jetzt meint sie, ich könne sie ja selbst fragen.

Aber genau das ist der Punkt. Ich habe keinen Bock immer der Organisator zu sein. Und deshalb sage ich gar nichts mehr und lasse das so stehen. Meinem E-Mail-Freund schreibe ich auch nicht mehr. Ich habe einfach keine Lust dazu, obwohl ich ihn wirklich gerne habe. Ich weiß, er fragt sich was los ist. Aber leider bin ich auch zu feige, das zu sagen. Ich will ja Kontakt haben, aber ich weiß auch nicht wie. Jetzt habe ich noch meinen festen Freund, meine beste Freundin und ein paar Lari-Fari-Kumpel. Ich ziehe bald in eine andere Stadt. Vielleicht komme ich dann wieder auf den Teppich.

Beichthaus.com Beichte #00011609 vom 07.07.2006 um 02:12:51 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht