Brüste als Geschenk

0

Begehrlichkeit Schamlosigkeit

Ich habe gestern ein super Geschenk bekommen! Zum ersten Mal habe ich mich mit einer Frau aus dem Chat getroffen. Sie hat immer erzählt, was für eine Oberweite sie hat. Aber was die gestern Abend ausgepackt hat, das hat meine kühnsten Träume weit übertroffen. Ich will wieder zurück zu ihr!

Beichthaus.com Beichte #00003712 vom 25.12.2005 um 22:11:21 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Unser Besuch in der Kirche

5

Lügen Falschheit Engherzigkeit

Ich wollte gestern Abend um 22 Uhr mit meiner Freundin in die Kirche gehen. Ich habe sie abgeholt und wir sind sogar in die Kirche reingegangen, da allerdings kein Platz mehr frei war, haben wir und entschlossen, nach draußen zu gehen und unsere Geschenke auszutauschen. Wir fanden unsere Geschenke so toll, dass wir gar keine Lust mehr hatten, wieder in die Kirche zu gehen, also sind wir mit unseren Fahrrädern ein bisschen rumgefahren und schließlich bei McDonalds gelandet. Heute früh habe ich meinen Eltern erzählt, wie langweilig es in der Kirche war, welcher Pfarrer die Messer gehalten hat und welche Leute ich getroffen habe. Alles gelogen natürlich. Mein Bruder ist gerade mit meiner Mutter in der Kirche und ich sitze hier gemütlich am PC. Irgendwie habe ich ein schlechtes Gewissen.

Beichthaus.com Beichte #00003710 vom 25.12.2005 um 20:11:28 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Heuchlerisches Weihnachtsfest

0

Hass Verzweiflung Weihnachten Dieburg

Ich beichte, dass heute am 24.12. unser Weihnachts"fest" total schlecht war. Der Haussegen hängt schief, ich hab Stress mit meiner Freundin, ich bin auf dem besten Weg krank zu werden (Erkältung, oder sonstwas) und obendrein fahre ich morgen auch noch in den Urlaub.
Ich versuche an allen negativen Dingen immer etwas positives zu finden und wenn es nur die Vorfreude auf bessere Zeiten ist :)
Allen anderen wünsche ich noch ein schönes Fest, als dass möglichst wenig von Heuchelei etc. geprägt ist.

Beichthaus.com Beichte #00003706 vom 25.12.2005 um 09:40:06 Uhr in Dieburg (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Geschenke im Wert von 100 Euro

1

Weihnachten

Ich möchte beichten, dass ich nur 30 Euro für Geschenke ausgegeben habe, aber welche im Wert von mindestens 100 Euro bekommen habe! Ich fühle mich schlecht deswegen.

Beichthaus.com Beichte #00003705 vom 25.12.2005 um 08:43:55 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Dem Herz kann man die Kontrolle nicht nehmen

0

Faulheit Trägheit

Mir geht es richtig scheiße, ich muss eigentlich noch so viele Dinge erledigen, die für mein Leben entscheidend sind, wie z. B. mich erneut an der Uni bewerben oder meine Bögen lernen und endlich meinen Führerschein haben. Ich habe aber keine Lust, all diese Dinge zu machen. Ich habe ganz andere Sorgen, ich bin verliebt, ich weiß, dass es nicht auf Gegenseitigkeit beruht, aber das Herz kann man nicht in die Kontrolle nehmen. Die Gefühle überwiegen immer! Bei mir zumindest, das finde ich scheiße, aber ich kann auch nichts dagegen machen.

Beichthaus.com Beichte #00003703 vom 25.12.2005 um 08:19:02 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000