Wie man sich durchs Leben mogeln kann

7

Betrug Selbstsucht Falschheit Faulheit

Ich will hiermit beichten, dass ich vor langer Zeit meine ZK (zentrale Klassenarbeit) im Nachhinein gefälscht habe, nach meiner Beschwerde eine bessere Note bekommen habe, dadurch im Ganzjahreszeugnis eine Note hochgerutscht bin. Durch den daraus resultierenden Schnitt konnte ich erst vom alten Gymnasium auf ein wesentlich besseres Gymnasium wechseln und dann in zig Klausuren in der Oberstufe mit sehr geilen Spickzetteln meinen Lernaufwand minimalst halten konnte, sodass ich die gesamten drei Jahre der Oberstufe nur am Feiern war. Und ein richtig gutes Abi zustande bekommen habe. Mir tut es leid denen gegenüber, die sich alles durch Lernstress erarbeiten mussten, aber den Stress habe ich mir lieber erspart und die schönen Seiten des Lebens genossen. Um Zivil- bzw. Wehrdienst bin ich auch elegant herumgekommen, da ich mir von einigen Ärzten Atteste habe schreiben lassen, die mich als T5 haben dastehen lassen, obwohl ich ein sehr gutes Sportabitur gemacht hatte. Jetzt im Studium habe ich mal nen bisschen angefangen zu lernen (wobei auch eher punktuell), habe zwei respektable seriöse Jobs, die mich ausfüllen (auch finanziell), und ganz ehrlich bereue ich rein gar nichts. Tut mir nur leid für die, die sich die schöne Schulzeit mit lernen versaut haben.

Beichthaus.com Beichte #00004652 vom 24.01.2006 um 11:01:12 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der Sinn einer Handy-Versicherung

3

Maßlosigkeit Aggression Zorn

Man mag meinen, ich sei ein sehr pessimistischer Mensch, ich hingegen würde mich eher als realistisch bezeichnen. Heute überkam mich irgendwie eine totale Wut über ich-weiß-nicht-mehr-recht-was, auf jeden Fall habe ich diese an meinem nagelneuen Handy ausgelassen. Okay, war blöd von mir, denn jetzt ist die Kamera von dem teuren Gerät kaputt, d.h. das Glas, bzw. Plastikgehäuse ist gesprungen. Wie gut, dass ich eine Versicherung abgeschlossen habe. Ich werde gleich morgen den Schaden melden und mir 500 Euro auszahlen lassen.

Beichthaus.com Beichte #00004644 vom 24.01.2006 um 06:17:11 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Sex und Liebe

11

Schamlosigkeit Morallosigkeit

Ich möchte hiermit beichten, dass ich absolut kein Verständnis für Frauen oder Männer, egal welchen Alters, aufbringen kann, welche sich für den reinen Spaß in Discos oder andere Feierlichkeiten begeben, um dort ohne Reue etwas zum Poppen abzugraben. Alleine der Ausdruck "poppen" sagt ja schon, dass hier nur eine Triebbefriedigung stattfindet. Ich bin kein gläubiger Mensch und nicht mal getauft, aber ich bin lieber monogam und habe dafür ein reines Gewissen oder sauberes Karma. Ich frage mich häufig, was wohl im Innern dieser Leute vorgeht und kann mir einfach keine Situationen vorstellen, in denen man "mal eben" Sex hat. Sex ist für mich untrennbar mit Liebe verbunden. Menschen, die das anders sehen, kann ich nur abgrundtief verachten.

Beichthaus.com Beichte #00004639 vom 24.01.2006 um 02:39:48 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Meine kleine Sünden-Liste

9

Selbstsucht Fremdgehen Morallosigkeit Schamlosigkeit Falschheit Neuenmarkt

Ich rauche jeden Abend vor dem Schlafengehen eine Zigarette, wenn nicht mehr. Ich habe einen Freund, den ich aber nicht liebe, und schreibe hinter seinem Rücken mit meinen Ex-Freund SMS, dass ich ihn liebe. Dabei liebe ich beide nicht. Ich sage Leuten, die total scheiße aussehen, dass sie süß sind. Ich möchte gerne Freunde haben, die den ganzen Tag irgendwo in einem alten Haus rumhängen, Shisha rauchen, saufen und einfach Spaß haben. Doch leider gibt es hier solche Leute nicht. Manchmal denke ich daran, nicht mehr leben zu wollen. Bin aber nicht suizidgefährdet. Ich weiß nicht, was das alles mit "schlimmen" Sachen zu tun hat.

Beichthaus.com Beichte #00004638 vom 24.01.2006 um 02:10:23 Uhr in Neuenmarkt (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Die Nachteile unserer Gesellschaft

7

Zorn Hass Gesellschaft

Ich lebe in einer Gesellschaft, die mich so etwas von ankotzt und dies Tag für Tag! Die Leute sind dumm und oberflächlich, die Weiber werden emanzipierter denn je, wollen arbeiten, anstatt Kinder zu bekommen, den Haushalt zu machen, ohne sich ficken zu lassen, aber das ist egal, schließlich bin ich für Gleichberechtigung, auch wenn dadurch die Geburtenrate sinkt, Deutschlands Bevölkerung schrumpft und wir uns die übelsten Spacks aus dem Ausland holen müssen. Die Menschen sind total beknackt, sie laufen rum wie die absoluten Affen (Vokuhila, Lans tragen Chucks oder Vans...). Aber am Schlimmsten ist diese Konsumbereitschaft! Die Werbung schafft es, dass wir uns Dinge kaufen, die wir nicht brauchen (Nasenhaarrasierer, künstliche Fingernägel, Handyklingeltöne) brauchen wir diese Dinge zum Überleben? Ist es nicht dieses Geld in Praktisches zu stecken, es gibt so viele Alternativen: Man kann eine Reise nach Schweden planen, eine weitere Sprache lernen, ein Musikinstrument erlernen. Es ist doch scheißegal, was für ein Auto man fährt, wie viel man verdient und welche Klamottenmarken man trägt. UND NUN möchte ich beichten, dass ich mich gegen diese Gesellschaft auflehne, sie bekämpfe und meinen Teil dazu beitrage, dass diese Gesellschaft irgendwann an ihren eigenen Widersprüchen zugrunde geht!

Beichthaus.com Beichte #00004635 vom 24.01.2006 um 00:01:02 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000