Das süße Schlumpfinchen

20

Sucht Maßlosigkeit Verzweiflung Begehrlichkeit

Ich (w/40) gebe mich oft als süßes Schlumpfinchen aus und gehe ins Habbohotel. Ich weiß ich bin viel zu alt, aber ich muss da immer wieder hin. Das alles wäre ja gar nicht so schlimm, wenn ich nicht schon mindestens 5.000 Euro für virtuelle Möbel ausgegeben hätte. Meine Tochter bekommt keine Liebe mehr von mir und mein Mann ist schon seit zwei Wochen nicht mehr nach Hause gekommen.

Beichthaus.com Beichte #00024469 vom 03.08.2008 um 01:17:21 Uhr (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Meine Schwester ist eine eklige Raucherin

8

Begehrlichkeit Ekel Zorn

Ich (m/23) fand meine Schwester (29) lange Zeit rattenscharf. Wir waren lange getrennt, so vermute ich, dass meine Psyche sie nicht als Schwester identifiziert. Ich stellte mir immer die tollsten Sachen vor, die ich mit ihr machen würde. Zusätzlich war sie ihrerseits immer extrem freizügig zu mir und würde mich wahrscheinlich sogar ranlassen, wenn ich das wollte. Früher konnte ich mich durchtränkt von den Sexualhormonen eines Teenagers oft kaum beherrschen, heute habe ich mich unter Kontrolle. Auch hat sie seit ein paar Jahren zu Rauchen begonnen wie ein Schlot und sieht mittlerweile um mindestens ein Jahrzehnt gealtert aus.

Noch dazu raucht sie auch bei uns und ich kann den Gestank nicht ausstehen. Deshalb stehle ich ihr nun immer die Zigaretten und sämtliche Feuerzeuge. Sie hat bei ihren Besuchen mittlerweile aufgerüstet, nimmt gleich einen ganzen Haufen Feuerzeuge mit und versteckt sie vor mir, doch ich finde sie alle und gebe sie nicht mehr her, auch wenn sie bettelt oder droht. Ich habe manchmal so viele, dass ich sie verschenke. Doch langsam gehen sie mir aus, es wird Zeit, dass meine Schwester wieder zu Besuch kommt.

Beichthaus.com Beichte #00024454 vom 02.08.2008 um 15:50:30 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Ich stehe auf einen gläubigen Christen!

31

Wollust Begehrlichkeit Unglaube

Ich bin so krank. Als ich ein Auslandssemester gemacht habe, habe ich mich in meinen Mitbewohner verknallt. Der war der totale Christ (ist zwei Mal die Woche in die Kirche gerannt) und ich bin Atheistin in radikalster Form. Wir waren eigentlich beide vergeben, aber […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00024453 vom 02.08.2008 um 15:42:29 Uhr (31 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Im TV ist man nicht unbedingt glücklich

25

Maßlosigkeit Eifersucht Verzweiflung Begehrlichkeit

Nun gut, viele werden dem kommenden wenig Glauben schenken, aber es soll jedem selbst überlassen sein: Ich gehöre zu den Personen, die von anderen ziemlich beneidet werden: Bin 27, habe im TV Karriere gemacht und mittlerweile auch abseits von dieser Karriere einen tollen und gut bezahlten Job. Ich besitze ein süßes Haus in einer wunderschönen Gegend und eine schöne Wohnung in Großstadtnähe. Noch dazu habe ich ein Wahnsinns-Auto, nach dem sich die Leute gerne umdrehen. Neben dem Materiellen habe ich auch seit meiner Kindheit Freunde, auf die ich mich immer verlassen konnte und eine Familie, die immer hinter mir steht. Jeder kennt mich als den stets gut gelaunten Spaßmacher. Dennoch geht es mir beschissen, extrem beschissen. Wieso? Weil mir das Wichtigste im Leben fehlt: Die Liebe. Nicht, dass ich keine Freundinnen gehabt hätte und von der Quantität bzw. auch Qualität wird sich sicher kein Mann beschweren, aber was bringt es, wenn man diese teilweise nur aus Imagegründen hatte?

Vor ein paar Jahren war die Liebe auch nicht so wichtig: Hauptsache ein geiles Leben mit ausschweifenden Partys und der passenden Begleitung. Damals konnte man auch noch gut ignorieren, was einem fehlte. Mittlerweile sieht das Ganze leider anders aus. Mittlerweile kann ich mit Sicherheit behaupten, dass sicher keine dabei gewesen ist, mit der man hätte alt werden können und die dachten sicher ganz genauso über mich. Ein netter, nicht unvermögender Kerl, der kein Unbekannter ist und durch den man sicher noch die eine oder andere Beziehung aufbauen kann, welche einem später weiterbringen wird. Leider kommt jetzt alles zurück: Die Damen die an einem interessiert sind vielleicht intelligent und hübsch, aber was bringt es, wenn sie nichts, aber auch gar nichts an sich haben und wahrscheinlich, sind diese sowieso nur auf den eigenen Vorteil aus. Wenn ich mal an einer Interesse habe, endet das im Disaster, wie letztens wieder. Vielleicht kennt ihr das: Es umgeben sie tausende von Leuten, aber ihr seht nur die Eine und alles andere um sie herum verblasst.

Du weißt, es ist sie (dabei fällt mir nur Die Firma - Die Eine ein. Du verlierst sie wieder aus den Augen und gerätst nahezu in Verzweiflung sie wieder zu verlieren, was jedoch passiert. Ich suchte sie wochenlang, der letzte Gedanken vorm Einschlafen und der Erste nach dem Aufstehen war ihr gewidmet. Schließlich fand ich sie wieder, mir gelang es auch Kontakt aufzubauen und ich lernte sie kennen. Sie ist vom Charakter genau so, wie du es dir vorgestellt hast, und machst dir Hoffnungen, dass es endlich klappen könnte. Man kommt sich über einige Wochen näher und ist sich sicher, dass es funktioniert bis, tja, bis kommt, dass sie nur Freundschaft will. Auf einem Schlag ist das Leben wieder ohne Stütze. Nehmt mir alles, aber bitte gebt mir sie. Ich war mir doch so sicher! Nun ist sie wieder da, die Realität und die Erkenntnis, dass ich weiterhin ohne Liebe dastehen werde. Ich habe wirklich keine Kraft mehr. Wenn ihr mal wieder jemanden im TV seht, dem es offensichtlich wesentlich besser geht als euch, dann denkt noch mal einen Moment drüber nach.

Vielleicht habt ihr viel mehr, als er jemals haben wird. Jedenfalls weiß ich mittlerweile was wahrer Reichtum bedeutet, auch wenn ich es niemals wahrhaben wollte. Und noch eine kleine Nachricht an alle die ihre Liebe sinnlos wegschmissen: Ich verachte euch zutiefst. Ihr habt das größte Glück und spült es im Klo runter. Mögt ihr es euer Leben lang bereuen!

Beichthaus.com Beichte #00024445 vom 02.08.2008 um 13:17:03 Uhr (25 Kommentare).

Gebeichtet von swissboy1291
In WhatsApp teilen
“Folge

Will ich lieber einen Mann?

14

Verzweiflung Begehrlichkeit Fremdgehen

Ich will beichten, dass ich mir meinen besten Freund immer nackt vorstelle und perverse Gedanken habe, wenn ich ihn sehe. Das einzige Problem ist, dass ich (28/verheiratet/2 Kinder) doch eine Beziehung mit ihm vorstellen könnte. Aber meiner Frau will ich das Herz auch nicht brechen. Und dann kommt noch der Unterhalt. Ich weiß nicht, was ich machen soll.

Beichthaus.com Beichte #00024432 vom 01.08.2008 um 22:34:30 Uhr (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge