Ticket und Parkschein

1

Verschwendung Auto & Co.

Bin heute mit meiner Freundin in der Stadt gewesen. Ein braves Mädchen, wie sie doch ist, hat sie ein Parkmärkchen gezogen. Als dieses drohte abzulaufen, ging sie zum Auto und zog erneut ein Ticket. Als unsere zweite Parkperiode ebenfalls ablief, das gleiche Spielchen noch mal. Als wir schließlich nach Hause fuhren, hatten wir trotzdem ein Ticket. Zuerst fand ich das natürlich ziemlich kacke, aber als wir auf die Ausstellungsuhrzeit schauten, stellte sich heraus, dass sie das Ticket bereits nach dem ersten Parkschein hatte. Das heißt, sie hat zwei Parkscheine umsonst bezahlt und zusätzlich noch das Ticket. Anschließend habe ich sie die komplette Heimfahrt ausgelacht. Wie doof kann man eigentlich sein?

Beichthaus.com Beichte #00019480 vom 10.12.2006 um 07:33:45 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Frau mit Bart

3

Trunksucht Engherzigkeit Boshaftigkeit Meppen

Ich und drei Kumpels lästern hinter dem Rücken von jemand anderen so richtig derb über seine Mutter ab, dass wir uns fast verbrunzen vor Lachen. Sie hat nämlich im ganzen Gesicht so kleine Barthaare und ist auch brutal blöd. Wir haben ihr auch noch einen Codenamen gegeben, damit er nicht weiß dass es seine ist. Er denkt es ist eine andere und lästert sogar öfters mit über sie. Und wir lachen uns dann innerlich so etwas von kaputt, das glaubt man gar nicht. Wir sind auf dem Gymnasium und wollen es ihm kurz nach dem Abitur sagen, um seinen Gesichtsausdruck zu sehen und um ihn danach kräftig auszulachen. Und auf der ZK-Party wollen wir ihn abfüllen und nackt in der Stadt aussetzen und dann seine Mutter anrufen, dass sie ihn abholt.

Beichthaus.com Beichte #00019444 vom 08.12.2006 um 06:12:40 Uhr in Meppen (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Blinkende Baustellenschilder

2

Schamlosigkeit Engherzigkeit Nachbarn

Seit letztem Wochenende steht so eine blinkende Baustellenabgrenzung bei mir mitten in der Wohnanlage und blinkt die ganze Nacht in die Fenster der Leute. Ich finds so geil, dass es mir selbst gar nichts ausmacht. Ich lache höchstens darüber. Noch mehr sogar, wenn ich daran denke wie wir das Ding besoffen in der Tram transportiert haben. Wenn der Akku leer ist, werde ich wohl bei der Stadt anrufen, mich beschweren und das Ding abholen lassen.

Beichthaus.com Beichte #00019426 vom 07.12.2006 um 22:31:14 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Alkoholisiert mit dem Auto unterwegs

11

Trunksucht Dummheit Waghalsigkeit

Ich habe einiges zu beichten. Seit ich denken kann betrinke ich mich regelmäßig. Dabei passieren mir immer die fürchterlichsten Dinge. Nach einem Besäufnis 5km von meinem Heimatort wollte ich mit dem Fahrrad nach Hause fahren. Dabei rammte ich sicherlich 3 Autos und zerkratzte sie. Irgendwann muss ich wohl in einen Graben gefahren sein, denn als ich aufwachte, zwitschterten die Vögel und es war hell draußen, Fußgänger flanierten die Wege. Mein weißes Hemd war voller Blut, ich muss wohl auf die Nase gestürzt sein und alles vollgeblutet haben. Bin nach Hause gefahren, habe fix geduscht und habe (immer noch betrunken) meine Familie 100km zu Verwandten gefahren.
Ein anderern Abend war ich auf einem lokalen Stadtfest. War mit dem Auto dort. Habe alte Freunde getroffen, die mehrere Flaschen "Mümmelmann" dabei hatten. Zusammen mit denen habe ich sie geleert. Danach habe ich einen Anruf bekommen, doch noch mit zum Schützenfest zu kommen. Na klar sagte ich, setzte mich in mein Auto, raste 10 km zu Freunden um mit denen loszufahren. Am nächsten Tag wußte ich davon überhaupt nichts mehr - wußte nicht mehr, dass ich auf Schützenfest war, wußte nicht, wo mein Auto steht. Mir wurde nur berichtet ich habe die Autotür aufgemacht als ich angekommen bin, und bin aus dem Auto herausgefallen. Dafür schäme ich mich sehr ...
Da ich zu der Zeit öfter (jeden 2. Tag) mit Alkohol gefahren bin, war es nur eine Frage der Zeit, bis ich erwischt wurde. War mal wieder mit ein paar Kumpels saufen. Nach etlichen Bier, Vodka, Bacardi und Tequila wollte ich fix "Zigaretten holen". Leider wurde ich erwischt - 1,5 Jahre Lappen weg und 2.500 Euro Strafe.
Das hat dem Saufen allerdings keinen Abbruch getan. Vor 2 Monaten war ich auf einer öffentlichen Party mit ein paar Freunden, die alle ganz gut was können am Glas. Haben uns übelst zugesoffen und sind dann auf der Party rumskandiert. Irgendwann (beruht alles auf Erzählungen) habe ich wohl meine Freundin angerufen (das soll so um 2 Uhr gewesen sein), dass sie mich abholt. Ich verabschiede mich von nem Kumpel und gehe. Nach 20 Minuten sah er mich wieder, kurz vorbeigehen. Naja, im Endeffekt bin ich am nächsten Morgen um 10 in einem völlig fremden Raum aufgewacht. 10 KM vom Partyort entfernt. Ich lag entkleidet auf der Couch, im Bett eine recht ansehnliche Frau, die ich aber noch nie in meinem ganzen Leben gesehen habe. Leise zog ich meine Sachen an und schlich mich raus, ihre Mitbewohnerin guckte mich noch verstört an (auch sie kannte ich nicht). Zuhause angekommen bekam ich erstmal riesen Stress mit meiner Freundin - sie ist extra gefahren um mich abzuholen, wartete 30 Minuten, rief mich dauernd auf dem Handy an, jedoch alles ohne Erfolg. Ich erzählte ihr mir wäre plötzlich schwarz vor Augen geworden und ein Kumpel hätte mich zu ihm nach Hause gebracht, wo ich dann übernachtet hätte... Bis heute weiß ich nicht, was in dieser Nacht passiert ist und wer die mysteriöse Frau war, die mich mitgenommen hat. Vielleicht fahre ich irgendwann mal hin und besuche sie ...
Leider schaffe ich es nie, auf eine Party zu gehen, ohne etwas zu trinken. Und das schon seit fast 10 Jahren. Daher passiert mir fast jedes Wochenende eine neue Peinlichkeit. Könnte noch viel mehr solcher Storys beichten. Gebe einen Großteil meines Geldes für Partys, Gras und vor allem Alkohol aus. Mein Studium und meine Gesundheit leiden darunter. Ich würde das eigentlich gern lassen, gehe aber viel zu gerne feiern. Selbst mit den Frauen klappt es nicht mehr so, weil ich meistens viel zu blau bin, um noch eine vernünftige Konversation starten zu können. Viele Freunde sagen mir, ich sollte mal ein wenig "aufpassen" - doch im gleichem Atemzug seh ich, wie sie selbst sich gnadenlos abschießen.
Außerdem möchte ich beichten, dass ich 95% aller Frauen für Schlampen halte. Jede, die ich in den letzten 6 Monaten kennengelernt habe und mit denen ich was hatte, hatten einen Freund. Manche machten sogar zuerst mit dem einen rum, gingen dann zu einem anderen um bei ihm die Nacht zu verbringen und fuhren am nächsten Tag unschuldig zu ihrem Freund, um sich bei ihm auch noch mal bürsten zu lassen.
Daher habe ich es mir angewöhnt, Frauen, von denen ich weiß, dass sie nen Freund haben, und mit denen ich am Abend was starte, auch grundsätzlich mit "Schlampe" zu bezeichnen. Die meisten stört es noch nicht mal und sie lachen und fahren sogar drauf ab. Zu der letzten habe ich es sicher 100 mal gesagt, ich glaub das hat sie so richtig geil gemacht. Es ging ab in die Kiste und sie genoss es förmlich. Dabei beschimpfte ich sie weiter und weiter und gerade das fand sie so toll. Hm, vielleicht nenne ich die nächste mal "Nutte" oder "Hure". Wenn sie auch darauf abfahren ist mein Frauenbild dann leider total im Keller, und keine braucht sich mehr wundern, nur noch als Stück Fleisch angesehen zu werden ...

Beichthaus.com Beichte #00019280 vom 29.11.2006 um 00:12:25 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Die Strafe dafür, dass ich das richtige mache

3

Verzweiflung

Mich kotzt momentan alles an. Die Arbeit ist scheiße, mit den Frauen läuft nichts und ein Auto habe ich auch nicht. Noch dazu muss ich feststellen, dass ich, wenn ich ein Auto hätte, mit Sicherheit schon eine Freundin haben würde. Echt ein Armutszeugnis für die Gesellschaft, dass man nach solchen materiellen Dingen urteilt. Ich hätte zwar genug Geld, um mir ein richtig sattes Auto zu kaufen, allerdings könnte ich dieses, aufgrund meines momentanen Jobs, nur über mein Erspartes finanzieren. Im Endeffekt werde ich dafür bestraft, dass ich das Richtige tue. Die Frauen, die sagen, dass sie kein Wert auf materielle Dinge legen, sagen im Prinzip nur die halbe Wahrheit, denn, wenn sie nicht selber ein Auto haben, haben die meisten keinerlei Ambitionen, mit den Öffentlichen quer durch die Stadt zu fahren um sich mal zu treffen. Wenn das so weitergeht, melde ich mich freiwillig zum Bund und gehe in den nächsten Einsatz. Da kann mich die ganze Gesellschaft mal am A**ch lecken. Danke für Eure Aufmersamkeit.

Beichthaus.com Beichte #00019084 vom 19.11.2006 um 20:45:16 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge