Brennende Finanzämter im Steuerdschungel

1

Zorn Hass Geld Goch

Ich beichte, dass ich am liebsten sämtliche Finanzämter samt Bundesfinanzministerium in die Luft jagen würde. Dieses kranke Steuersystem macht einen wahnsinnig. Ich bin selbstständig und mich kotzt es so dermaßen an, in diesem bürokratischen Steuerdschungel durchzublicken. […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00014384 vom 31.07.2006 um 21:38:10 Uhr in Goch (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Das Ende unserer Beziehung

1

anhören

Verzweiflung Ex Partnerschaft

Meine Freundin und ich haben gestern Schluss gemacht. Und gestern hat es mich nur peripher berührt. Aber heute Morgen im Auto musste ich schon das eine oder andere Mal schlucken. Ich vermisse sie wirklich, aber ich weiß auch, dass wir uns so weit voneinander entfernt haben, dass es nicht mehr so weitergehen kann. Trotzdem sind über vier Jahre nicht einfach so wegzuwischen. Und da die Woche heute erst anfängt, werde ich wohl mal ein paar Tage freimachen, damit ich mal in Ruhe heulen kann. Ich fühle mich scheiße.

Beichthaus.com Beichte #00014369 vom 31.07.2006 um 19:32:14 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Linux!

6

Morallosigkeit

Ich arbeite bei Microsoft und habe mir gestern Linux installiert.

Beichthaus.com Beichte #00014362 vom 31.07.2006 um 11:52:02 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich werde zum Abitur gezwungen

3

Verzweiflung Hass Zorn

Ich hasse mein Leben! Ich bin 15 und meine Eltern zwingen mich dazu, Abitur zu machen, obwohl ich total schlecht in der Schule bin. Ich bin eingebildet, habe kaum Freunde und mein erstes Mal werde ich vllt in 50 Jahren haben, wenn überhaupt. Ich glaube, später weder […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00014342 vom 31.07.2006 um 08:57:22 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Negative Veränderungen

0

Falschheit Dummheit Hochmut Peinlichkeit

So, ich bin vor einem Jahr an die Hauptschule gekommen, weil ich wegen Faulheit von der Realschule geflogen bin. Jedenfalls hatte ich eine sehr abwertende Einstellung gegenüber den "Hauptschul-Assis". Zu Recht muss ich sagen, aber ich habe jemanden kennengelernt, der mich bewundert. Ich bin schwul. Und er fand es durch mich heraus. Also, das er auch schwul ist. Er hat angefangen sich so zu geben wie ich. Er ging plötzlich auf Schwulen-Partys und hat angefangen mit vielen, vielen Typen zu schlafen. Jedenfalls war er am Anfang ein netter, zuvorkommender Junge. Jetzt ist er einfach nur naiv, dumm, möchtegern-sarkastisch, überheblich. Und das zu Unrecht. Weil er wirklich verdammt doof ist, hab ich angefangen an meiner Art zu arbeiten, damit ich nicht so bin wie er. Ich bin jetzt wieder toll, er immer noch doof. Er meint, ich sei langweilig geworden. Das ich ihn im höchsten Maße peinlich finde, hab ich ihm nicht gesagt. Er hat ja immerhin Geld und oft Zigaretten, wenn ich keine habe.

Das Schuljahr ist jetzt vorbei und ich bin froh ihn nicht mehr oft sehen zu müssen. Ich hasse ihn.

DAS tat wirklich gut.

Beichthaus.com Beichte #00014341 vom 31.07.2006 um 08:52:41 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht