Klischees über Lesben

11

anhören

Eitelkeit Stolz Vorurteile

Ich bin eine junge Frau, die eben zufälligerweise homosexuell ist. Für mich ist das selbstverständlich vollkommen normal. Aber wann immer ich jemanden Neues kennenlerne und die Person früher oder später beiläufig erfährt, dass ich lesbisch bin, herrscht so gut wie jedes Mal Verwirrung. Sprüche wie: "Aber du siehst gar nicht lesbisch aus" oder "Das überrascht mich aber jetzt, du bist doch zu hübsch/feminin für eine Lesbe" kommen dann oft. Natürlich verteidige ich mich dann immer und betone, dass nicht alle Lesben aussehen wie das Klischee, das den breiten Massen verkauft wird und Lesben auch nur ganz normale Frauen sind und dementsprechend aussehen. Aber trotzdem wecken diese eigentlich homophoben Kommentare einen gewissen Stolz in mir.

Ich weiß, es ist verkorkst und eigentlich sollten wir als Minderheit zusammenhalten, aber ich persönlich finde meine Klischee-Schwestern mit den kurzen Haaren, dem Übergewicht, dem Gerede übers vegetarisch leben & Fußball gucken und der übertrieben maskulinen Attitüde ungefähr so attraktiv wie eine Mülltonne. Ich spreche es nie aus. Aber ich freue mich insgeheim jedes Mal über die verwunderten Blicke bezüglich meiner sexuellen Orientierung. Vergebt mir bitte meine geheime Überheblichkeit.

Beichthaus.com Beichte #00035521 vom 22.04.2015 um 00:01:06 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der perfekte Mann meiner Freundin

58

anhören

Neid Eifersucht Selbstsucht

Vorletzte Woche sollte der Hochzeitstag meiner besten Freundin (28) sein. Er fand aber wegen mir nicht statt. Ich muss ein bisschen weiter ausholen, damit ihr das versteht: Als wir noch Kinder waren, haben wir immer gescherzt, wer von uns zuerst heiraten würde und wer mehr Erfolg im Beruf haben wird. Und es war immer sie. Sie war Klassensprecherin, dann Stufensprecherin und dann Schulsprecherin. Jetzt hat sie ihr Studium abgeschlossen und führt einen erfolgreichen Laden. Ich habe mein Abitur schleifen lassen und arbeite jetzt in einem mehr oder weniger gut bezahlten Bürojob. Und ich war furchtbar neidisch auf sie, weil sie einen wunderbaren Freund hat. Sie war seit acht Jahren mit ihm zusammen, als er ihr den Antrag gemacht hat und er ist einfach ein Bild von einem Mann. Meine eigenen Beziehungen liefen schlecht und ich fühlte mich furchtbar allein. Auf seiner Junggesellenfeier habe ich ihn abgefüllt und mit ihm geschlafen. Er murmelte zwischendrin immer so geile Sachen. Es hat so gut getan, dass auch ich endlich mal bekomme, was ich will.


Er konnte sich nicht mehr daran erinnern, dass ich es war, die noch bei ihm war, fand aber das Kondom und dachte sich seinen Teil. Er hat es ihr dann gebeichtet und sie hat sich seitdem nicht mehr bei ihm gemeldet. Sie weint sich jeden Tag bei mir aus und ich muss leise schmunzeln, wenn ich mit ihr darüber rätsele, welche Schlampe das wohl war. Es tut mir leid!

Beichthaus.com Beichte #00035518 vom 21.04.2015 um 18:00:25 Uhr (58 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Das zerstörte Leben meiner Tochter

75

anhören

Engherzigkeit Lügen Familie

Ich beichte, dass ich versuche, meine Tochter zu vergessen. Sie war schon immer anders als meine anderen Kinder. Viel sensibler, hat alles mit sich selbst ausgemacht. Mit zehn Jahren wurde sie dann sehr depressiv. Sie fing an, sich Haut aus dem Arm herauszuschneiden. Diese ganze Selbstverletzungssache hält in diversen Formen bis heute an. Ein paar Jahre später schaffte ich es, sie zum Psychologen zu bringen. Es folgten viele Therapeuten, Psychiater, Neurologen, Betreuer und Kliniken. Immer wieder bekam ich durch die Ärzte mit, dass sie sagte, sie wäre unsittlich angefasst und körperlich misshandelt worden - durch meinen Mann. Ich begann dann damit, all ihren Ärzten von vorneherein zu erzählen, was sie wahrscheinlich sagen wird, und dass dies nie der Fall war, denn ich war immer bei ihr. Ich habe eben eine ganz andere Geschichte aufgetischt. Ich gab an, dass sie schon immer viel log, um Aufmerksamkeit zu erreichen und ich mir sicher wäre, dass sie nur eine Diagnose bekommen wolle, um sich das Leben leicht zu machen. Ich weiß, dass das nicht richtig war. Aber es war der einzige Weg, die Familie zusammenzuhalten.


Immer wieder habe ich ihr versprochen, dass wir bald nur zu zweit in eine neue Wohnung ziehen würden. Das hatte ich in der Tat nie vor. Meine Sorge war, dass sie sich aus Verzweiflung umbringt oder zu Tode hungert. So wollte ich Hoffnung streuen. Vor Kurzem habe ich sie auf die Straße gesetzt und alles, was sie dagelassen hat, weggeworfen. Auch ihren geliebten Hund habe ich weggegeben. Noch nie habe ich so sehr gehofft, dass eine Person mich hasst. Ich hoffe sehr, dass sie sich nie wieder meldet, ich möchte vergessen, dass ich sie geboren und so krankgemacht habe. Ich bin schuld daran, dass sie so geworden ist. Aber ich kann ihren Anblick und all das, was es in mir auslöst - die Erinnerung an mein Versagen - nicht ertragen. Dabei ist sie eigentlich ein sehr toller Mensch. Sie tut alles für andere, ist tierlieb, sehr hübsch, intelligent, kreativ, mitfühlend und eine Freidenkerin. Es tut mir so leid.

Beichthaus.com Beichte #00035511 vom 20.04.2015 um 19:08:55 Uhr (75 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Eskapaden meiner Ex

11

anhören

Eifersucht Ignoranz Ex

Ich (m/18) habe vor einer Woche mit meiner Ex-Freundin Schluss gemacht. Wir waren fast zwei Jahre zusammen, doch dann hat es nicht mehr so gepasst und wir waren beide nicht mehr wirklich sehr glücklich. Zwei Tage später habe ich erfahren, dass meine Ex wieder viel mit anderen Jungs schreibt und dann auch mal mehr als nur Small Talk. Mich hat das so aus der Bahn geworfen und verletzt, dass ich mir vorgenommen habe, auch mal wieder mehr mit anderen Mädels zu machen, um mich etwas abzulenken. Gestern traf ich mich zum Lernen mit einer älteren Ex-Freundin. Und irgendwie hat es gefunkt und wir haben hemmungslos miteinander rumgemacht. Ich weiß, dass ich nichts Verbotenes mache, dennoch habe ich so ein schlechtes Gewissen, dass ich auch nicht mehr richtig schlafen kann.

Beichthaus.com Beichte #00035507 vom 20.04.2015 um 16:22:21 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Unsere platonische Freundschaft

18

Selbstsucht Morallosigkeit Wollust Kippenheim

Zurzeit treffe ich mich oft mit einem guten Freund von mir. Natürlich ist da nichts bei, da wir Freunde sind. Doch seit einigen Wochen ist unsere Freundschaft nicht mehr ganz so platonisch, wie eine Freundschaft sein sollte. Es haben sich keine tieferen Gefühle entwickelt, […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00035503 vom 20.04.2015 um 14:34:44 Uhr in Kippenheim (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht