Willst du mitfahren?

10

Engherzigkeit Auto & Co. Neuhausen

Als ich letztens auf der Autobahn fuhr, sah ich unweit einer Ausfahrt einen Anhalter mit einer Menge Gepäck. Ich hielt etwa 100 Meter weiter weg von ihm und fuhr auch nicht näher ran, sodass er sein gesamtes Gepäck zum Auto schleppen musste. Als er dann angekommen war, kurbelte ich das Fenster runter, sagte ihm, dass das Auto bereits voll sei und fuhr weiter.

Beichthaus.com Beichte #00023086 vom 29.09.2007 um 20:36:41 Uhr in Neuhausen (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Meine drei Traum-Mäuse

21

Boshaftigkeit Engherzigkeit Mord

Als ich 12 Jahre alt war, wünschte ich mir unbedingt Mäuse als Haustiere. Ich habe meine Mutter wochenlang genervt und genervt und genervt, bis sie schließlich nachgab und mir endlich meine geliebten Mäuse kaufte. Ich, der glücklichste Junge der Welt, war zufrieden und stellte die Mäuse mitsamt Käfig in meinem Zimmer ab. Da ich nicht beachtete, dass die Mäuse nachtaktive Tiere sind, war ich recht überrascht als ich nachts durch ihren Krach nicht schlafen konnte, weshalb ich sie schließlich in einem anderem Raum abstellte. Einen Monat später. Ich weiß nicht wie oder warum, auf jeden Fall sind mir aus irgendeinem Grund auf einmal wieder meine Mäuse eingefallen. Zu meiner Überraschung waren alle noch am Leben, sie haben sich wohl von dem Stroh ernährt, das im Käfig verstreut war. Auf jeden Fall lag eine der drei Mäuse recht kränklich in der Ecke. Also nahm ich mir die Maus heraus und pflegte sie den ganzen Abend wieder gesund, ich gab ihr sogar etwas Futter!

Tja trotzdem hörte sie sich irgendwann auf zu bewegen. Extrem enttäuscht über die mangelhaften Abwehrkräfte meiner Maus und auch etwas angeekelt über den reglosen Kadaver brannte mir in dem Moment wohl eine Sicherung durch. Da ich nicht wusste, wie man ein totes Tier ordnungsgemäß entsorgte, öffnete ich kurzerhand das Fenster und schenkte meinem Haustier eine letzte Reise. Auf den Straßenasphalt drei Stockwerke tiefer. Ich hätte sie auch das Klo hinunterspülen können, aber das Fenster war einfach näher und ich wollte das Ding so wenig wie möglich anfassen. Wie dem auch sei, auf jeden Fall war mir die Lust auf Mäuse grundlegend vergangen und so warf ich die zwei lebenden Mäuse kurzerhand ihrem alten Freund hinterher.

Beichthaus.com Beichte #00023073 vom 29.09.2007 um 05:30:05 Uhr (21 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Ich hoffe, er sucht nicht weiter nach dem Tod!

6

Verzweiflung Selbstverletzung Partnerschaft

Ich (w/28) gestehe: ich habe vor zwei Jahren meinen Freund verlassen, obwohl ich ihn über alles geliebt habe! Er war mein Leben, mein Licht, meine Inspiration. Ich konnte aber seine selbstzerstörerische Weltanschauung nicht mehr ertragen, er ist Kettenraucher, versuchte mit viel Alk im Blut Geschwindigkeitsrekorde mit dem Auto aufzustellen, warf sich jede noch so ominöse Pille ein, missbrauchte Psychopharmaka, verletzte sich (und mich) beim Sex. Ich war am Ende meiner Kraft. Wie schwer ist es, DEN einzig wichtigen Menschen alleine zu lassen, sich selbst ausgeliefert? Kaum auszusprechen.

Er wollte nicht, dass ich gehe, er hat sich schlimm geritzt, mir Lieder gewidmet, die von Trauer und Abschied handelten, mir aufgelauert, sich beinahe an einem Baum mit dem Auto getötet. Ich bin hart geblieben, habe ihm keine Chance gegeben, musste mein Innerstes doch schützen. Ich denke immer noch an IHN, habe ihn trotz allem eingeschlossen, geheim in meiner Seele, werde ihm weiterhin viele Gedanken widmen und hoffe insgeheim, er möge endlich sein Glück finden und nicht so sehr nach dem Tod suchen!

Beichthaus.com Beichte #00023041 vom 28.09.2007 um 09:46:05 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Bewerberinnen mit dem gewissen Etwas

22

Schamlosigkeit Begehrlichkeit Missbrauch Selbstsucht Trunksucht Arbeit

Ich beichte jetzt mehrere Dinge: Ich (m/38) bin Marketing-Chef in einem großen Unternehmen. Meine Abteilung hat allein am Stammsitz über 30 Mitarbeiter (Grafik, Kontakt, etc.). Fast ausschließlich Frauen unter 35 Jahren, die um meine Gunst buhlen. Aufgrund meiner Position behandle ich fast alle wie den letzten Dreck. Je unfreundlicher ich zu ihnen bin, umso mehr geben sie sich Mühe, mich wieder mildtätig zu stimmen. Durch meine fiese Art schaffe ich es fast immer, die Mädels zu verunsichern. Dadurch machen die dann Fehler. In den letzten drei Jahren habe ich schon vier Frauen wegen jener Fehler gekündigt, obwohl es eigentlich dafür keinen Grund gab. Das Gerücht von notgeilen Berufsanfängerinnen und der berühmten Bewerbungscouch kann ich nicht bestätigen. Aber, die eine oder andere gutgläubige Tussi habe ich natürlich schon gevögelt. Besonders wild treibe ich es momentan mit einer ganz jungen Maus. Ich fing schon beim Blick auf ihr Bewerbungsfoto an zu sabbern. Nur deshalb lud ich sie zum Gespräch. Sie war denkbar ungeeignet und hatte nicht mal die Qualifikation für den Job als Putzfrau der Nachtschicht.

Aber ihre Naivität, ihre Jugend und ihre überbordende Dummheit gepaart mit schweinegeilem Aussehen, ließ sie den Ausbildungsplatz bekommen. Selbstverständlich hatten wir andere Top-Bewerber, aber denen fehlte das gewisse Etwas. Also, diese Azubine (migrantischer Herkunft), ist mehr als devot. Sie tut alles für diesen Ausbildungsplatz. Jeden Tag greife ich ihr in meinem Büro an den Hintern und an ihre festen, kleinen Brüste und reiße derbe Zoten. Zwei Mal nahm ich sie schon mit auf Geschäftsreise und habe sie zur Belustigung meiner Geschäftspartner abgefüllt und sie in der Hotelbar wie ein Tanzbär tanzen und nahezu strippen lassen. Ein großer Spaß für alle Anwesenden. Ich wurde noch wochenlang daraufhin schulterklopfend angesprochen. Bei der zweiten Reise habe ich sie auch wieder betrunken gemacht und dann in meinem Hotelzimmer hocherotische Fotos von ihr geschossen und sie dabei überall angefummelt. Sie war sehr betrunken! Da ich aber ein sehr fürsorglicher Chef bin, habe ich sie plötzlich ohne Grund angeschrienen, warum sie sich ausgezogen hätte, ob sie mich verführen wolle, für wen sie mich den halte, dass sie ihren Ausbildungsplatz aufs Spiel setze, etc. Dann habe ich sie laut fluchend aus meinem Zimmer geworfen.

Am nächsten Morgen beim Frühstück war ich sehr streng und böse auf sie. Sie konnte sich nicht mehr an alles erinnern und hat sich vielmals für ihr Fehlverhalten entschuldigt, sie wisse auch nicht, was in sie gefahren sei, es sei ihr alles so peinlich, ob ich sie denn nackt gesehen hätte. Sie bat mich inständig, keinem davon zu erzählen. Mit Tränen in den Augen flehte sie mich an, nicht ihren Ausbildungsplatz zu kündigen. Sie würde alles dafür tun, ihn zu behalten. Ich finde, das sind doch gute Bedingungen und Vorgaben für ihr zweites Lehrjahr, oder? Ich bin das größte Schwein der Welt. Aber ich lache laut.

Beichthaus.com Beichte #00023037 vom 28.09.2007 um 06:49:07 Uhr (22 Kommentare).

Gebeichtet von Melone
In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Das Weihnachtspaket für meine Ex

7

anhören

Engherzigkeit Rache Ex Weihnachten

Ich möchte etwas kundtun. Zum besseren Verständnis muss ich noch sagen, dass ich mich vor sechs Tagen von einer Frau getrennt habe, die mich allem Anschein nach nicht geliebt hat, aber zu feige war sich das einzugestehen und die Beziehung dann mit ihrer passiven Haltung den Bach runter gehen ließ. Am Anfang tat sie noch so als würde sie ebenso viel Nähe wollen wie ich und ließ mich dann hängen, brauchte auf einmal viel Abstand und Freiraum. Ich hab sie nicht bedrängt sondern einfach abgewartet bis sich das wieder einrenkt. Tat es aber nicht also war ich irgendwann nicht mehr bereit aus mir unbekannten Gründen für den Erhalt einer Beziehung zu leiden die man kaum noch als solche bezeichnen kann. Nun es ist ja bald Weihnachten und da sie denkt das wir uns im guten getrennt haben wird sie auch das Weihnachtsgeschenk bekommen das ich ihr versprochen habe. Darin enthalten sind alle Briefe die sie mir schrieb, ein kleines Holzherz das sie mir zu meinem Geburtstag schenkte und auch sonst alle Sachen die mich an sie erinnern. Dazu noch ein gebrauchter Ladyshaver für ihre Intimzone die sie sich nie rasierte. Diese ganze Kleinigkeiten habe ich schön mit Verpackungsmaterial verdeckt und einen Brief oben drauf gelegt in dem ich ihr meine Verachtung für ihre Feigheit veranschauliche und am Rande noch erwähne das sie im Bett in etwa so aktiv und interessant ist wie eine Aufblasbare. Ich ergötze mich an der Vorstellung das sie das Paket voller Vorfreude öffnen wird da sie mich bis jetzt nur als einen ganz lieben Kerl kennt und mit einem Schlag auf dem Boden der Tatsachen landet. Was würde ich geben um am Heiligabend ihr Gesicht sehen zu können.

Beichthaus.com Beichte #00023033 vom 28.09.2007 um 04:51:17 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000