Ein guter Versager

1

Verzweiflung

Ich habe vor ca. 24h herausgefunden, dass all meine Mühe für ein Arsch war. Das Mädchen das ich geliebt habe ist ne Schlampe, mein Leben ist sinnlos, und ich will nicht mehr. Hab auch schon an Selbstmord gedacht, aber es ist nicht meine Art mich aus Problemen davon zu stehlen. Hiermit will ich eigentlich nur Beichten das ich ein Versager bin. Naja, was solls :) Immerhin bin ich ein guter Versager. xD

Beichthaus.com Beichte #00018297 vom 16.10.2006 um 08:48:01 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ein Furz im Kissen

4

Ekel Unreinlichkeit

Gestern lag meine Mutter bei sich im Bett und wollte mit mir reden. Ich habe mich auf ihr Kopfkissen gesetzt und sie hat mir irgendeinen Dreck erzählt. Als sie fertig war, verspürte ich Druck auf meinem Darm und setzte den größten Furz des Jahrhunderts auf ihr Kopfkissen. Ich konnte vor Lachen kaum noch in mein Zimmer gehen und habe noch eine Stunde gelacht. Von meiner Mutter habe ich in der Nacht nichts mehr gehört. Am nächsten Morgen hat sie mir erzählt, dass es so gestunken hat, dass sie das ganze Kopfkissen wechseln musste! Da habe ich noch mehr gelacht. Es hat sich sehr gelohnt.

Beichthaus.com Beichte #00018295 vom 16.10.2006 um 06:33:10 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Ich tanze gerne vor Jungs!

4

Begehrlichkeit Schamlosigkeit Maßlosigkeit

Ich quatsche oder chatte gerne mit anderen Jungs, vor allem lasse ich dabei gerne meine Reize spielen und finde es sau geil, wenn sie mir hinter her rennen und mich mit SMS usw. überfluten. In der Disco tanze ich auch gerne vor anderen Jungs, weil ich weiß dass sie mich anstarren. Wenn ich keinen Bock mehr auf manche Typen habe, lasse ich ihn fallen und tue noch so verständnis- und liebevoll. Ich bin in einer festen Beziehung und liebe meinen Freund abgöttisch... und würde ihn nie aufgeben. Außerdem: Wenn ich Zoff mit einem anderen Mädel usw habe und ich weiß, dass sie in irgendwelchen Internetforen angemeldet ist, versuche ich sie da rauszuekeln oder suche solange nach einem Grund, dass man sie löscht. Oder ich mache sie bei anderen schlecht.

Man muss dazu sagen, ich fange nie mit Zoff an sondern wenn mir irgendwas Negatives über mich von ihr zu Ohren kommt, übe ich Rache. Ich habe in meinem Leben sehr oft im Unterricht gespickt. Ich bin einfach zu faul, ständig zu lernen. Na und? Ich habe es trotzdem weit gebracht! Ich denke oft an meine erste große Liebe und daran, wie es wohl gewesen wäre, wenn er mich gefickt hätte. Wenn ich früher Zoff mit meiner Mutter hatte, habe ich ihr ab und zu mal ins Essen gespuckt oder ihrer geliebten Pflanzensammlung mal ein wenig Abwaschwasser etc. zum Trinken gegeben. Sie war dann immer traurig, wenn braune Blätter aufgetaucht sind. Heute tut es mir leid...

Beichthaus.com Beichte #00018283 vom 16.10.2006 um 02:05:33 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

600 Meter WLAN-Kabel

7

Ich möchte folgende Sachen beichten:

- Ich habe 600 Meter WLAN-Kabel bei Ebay für 15.31 Euro versteigert.
- Ich habe den Goldfsich meines Nachbarn meiner Katze zum Spielen gegeben.
- Ich bin nicht zur Bandprobe gekommen, weil im Fernsehen gerade "Sledge Hammer" kam.

Beichthaus.com Beichte #00018271 vom 15.10.2006 um 08:53:16 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Die Rotznachricht

2

Ekel Boshaftigkeit Ex

Ich hatte mal tierischen Schnupfen und hatte im Biologieunterricht kein Taschentuch zur Hand. Ich nahm ein Blatt Papier und rotzte den gesamten Inhalt meiner Nase darauf. Ein Freund von mir wollte auch mal draufrotzen. Natürlich durfte er das. danach faltete ich das Papier sorgfältig zusammmen und rief meine Exfreundin die vor mir sitzt. Ich sagte ihr, dass eine total wichtige Nachricht auf dem Papier steht und steckte es ihr zu. Danach entfaltete sie es und lies es vor Ekel fallen. Es landete genau auf ihrer neuen Hose und weil mein Freund vor dem Rotzen Kakao getrunken hatte war der Fleck richtig schön braun. Die Hose war total versaut und sie hat sie im Nachhinein weggeschmissen. Natürlich rief sie einen Lehrer aber dem war es lustigerweise total egal und er lachte sie eher aus, als das er uns bestrafte. Naja, auf jeden Fall nimmt sie keine Zettel mehr von mir.

Beichthaus.com Beichte #00018270 vom 15.10.2006 um 08:50:57 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!