Noch viermal und wir sind quitt!

5

anhören

Fremdgehen Falschheit Partnerschaft Antweiler

Meine Freundin kam neulich zu mir und sagte: "Schatz, ich muss dir etwas beichten. Ich habe dich im Mai, als du auf Geschäftsreise warst, einmal betrogen." Ich war total perplex, sie jammerte herum, dass es ihr so leidtut, dass sie total betrunken war und wie sehr sie mich doch liebt und so weiter. Ich sah sie an und sagte: "Das macht doch nichts Schatz, jetzt darfst du mich noch viermal betrügen, dann sind wir quitt."

Beichthaus.com Beichte #00022348 vom 24.07.2007 um 09:54:54 Uhr in Antweiler (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mein Herzinfarkt

90

anhören

Lügen Falschheit Fremdgehen Gesundheit Ex

Mein Herzinfarkt
Ich bin 26 Jahre alt, männlich und bin dankbar mir diese Erfahrung von der Seele schreiben zu können. Ich habe seit 2 Jahren eine tolle Beziehung mit einer wundervollen Freundin und liebe Sie über alles. Ich verfluche den Tag, es war ein Samstag, als meine Ex-Freundin anrief und dringend darum bat, ihr beim Schleppen eines Wäschetrockners, den ihr ein Nachbar aus dem EG verschenkt hat, zu ihr in das dritte OG zu tragen. Meine Freundin erlaubte es leicht säuerlich und so fuhr ich fort. Angekommen stand da tatsächlich ein Wäschetrockner, ich schleppte das Ding hoch, stellte es in die Küche ab und ging Richtung Tür. Soweit kam ich aber nicht. Sie fiel mir um den Hals, schob mir ihre flinke Zunge in meinen aus Schrecken geöffneten Mund und packte mir zwischen die Beine. Ich vergaß, wer ich bin und wo ich war und hatte einen wahnsinnsgeilen Sex mit ihr. Wir haben das komplette Programm durchgenommen, ehe ich mit Schrecken festgestellt habe, dass mittlerweile drei Stunden vergangen waren. Auf dem Display blinkten mir 16 Anrufe in Abwesenheit entgegen, den 17. Anruf nahm ich an und meine Freundin sprang mir fast durch den Hörer: "Du Arschloch fickst doch bestimmt diese Schlampe!"

Im Hintergrund lief bei mir währenddessen auf RTL ein Krimi, die Szene: ein Krankenwagen mit lauter Sirene zischt durch die Straßen. Aus lauter Not erzählte ich nur mit leiser Stimme, ich hätte einen Herzinfarkt und wäre im Krankenwagen unterwegs zum Krankenhaus. Stille. "Ich liebe Dich, ich muss auflegen" und ich legte auf. Riesenscheiße! Ich wollte meine Beziehung retten, also rief meine Ex die 112 an und gab an, dass ich mit Herzschmerzen zusammengesackt wäre. Ich warf mich auf dem Boden, zog eine schmerzverzerrte Fresse und wurde circa sieben Minuten später in einer Trage von drei Mitarbeitern des Roten Kreuzes abgeholt. Ich war so baff. Keine 15 Minuten später war ich in der Notaufnahme. EKG, Puls messen, Blut abnehmen, das ganze Programm. Die netten Pfleger riefen meine Freundin an und teilten ihr mit, wo ich bin. Nach drei Tagen durfte ich das Krankenhaus verlassen, die Ärzte diagnostizierten leichte Herzprobleme, die sich mit gelegentlich hohem Puls und Herzkammerflimmern bemerkbar machen. Seitdem nehme ich Tabletten und meine Freundin entschuldigt sich heute noch dafür, dass sie am Telefon so böse zu mir war. Ich habe so ein scheiß Gewissen.

Beichthaus.com Beichte #00022347 vom 24.07.2007 um 07:32:23 Uhr (90 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Meine Freundin ist hässlich und nervig!

7

Lügen Falschheit Fremdgehen Partnerschaft

Ich (22) habe seit einem halben Jahr eine Freundin, ich liebe sie nicht und würde auch sehr gerne Fremdgehen. Da sie jedoch etwas dicker ist als mein Ideal und mich dauernd mit Fragen nervt, ob sie mir gefalle, kann ich sie nicht einfach betrügen, obwohl ich sie nicht Liebe. Ich sage ihr zwar, dass ich sie liebe, aber ich tue es nicht. Alles an ihr ist scheiße, sogar der Sex! Sie macht zwar alles, was ein Mann sich wünschen kann, aber sie ist so schlecht und unerotisch meiner Meinung nach, dass ich am liebsten eine ihrer viel besser aussehenden Freundinnen haben möchte.

Zum Anfang der Beziehung bin ich Ihr mit einer acht Jahre Älteren fremdgegangen, das war, auch wenn es nur einmalig war, besser als das, was ich bis heute mit ihr erleiden muss. Leider muss ich dazu sagen, dass Frauen echt blöd sind, was das anbetrifft. Sie merken es einfach nicht und ich will damit nicht sagen, dass meine ach so heißgeliebte Freundin dumm ist, im Gegenteil, wahrscheinlich besitzt sie einen IQ über 110, aber sie checkt es nicht, weil ich sie besser belüge als sie denkt.

Beichthaus.com Beichte #00022343 vom 22.07.2007 um 22:24:00 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Meine Frau ist ein Statussymbol

13

Falschheit Fremdgehen Prostitution

Meine Freundin hat mich in sechs Jahren nur drei Mal beim Selbstbefriedigen erwischt. Aber von den knapp 40 Nuttenbesuchen ahnt sie nichts. Ich sage ihr auch seit sechs Jahren, dass ich sie liebe, wobei ich nichts für sie empfinde - es sei denn, ich bin erregt. Wir […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00022325 vom 20.07.2007 um 07:15:05 Uhr (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Reden statt Fremdgehen

26

anhören

Aggression Fremdgehen Partnerschaft

Reden statt Fremdgehen
So, jetzt mal Klartext. Es gibt ein paar Sachen, die ich den Leuten mitteilen möchte, die hier ständig ihre Seitensprünge und Betrügereien preisgeben: Ihr seid erbärmlich! Heult rum, weil eure Partner euch vernachlässigen, im Bett nicht gut genug sind oder euch sonst wie nicht in den Kram passen. Verdammt, warum seid ihr nicht in der Lage mit ihm/ihr darüber zu reden und sucht euch stattdessen irgendein Kleinhirn für zwischendurch und fühlt euch nicht mal schlecht dabei?! Euch kann man nur bemitleiden, weil sogar eine Bahnschiene mehr emotionales Feingefühl hat! Nicht bis drei zählen können aber wild in der Gegend rumficken! Aber ihr "bereichert" dadurch ja nicht nur euer eigenes Leben! Nein, zu allem Überfluss macht ihr dabei Beziehungen kaputt, ohne es zu wissen, weil euer Spatzenhirn es nicht rafft! Egal, ob männlich oder weiblich, Egoismus wird bei euch ganz groß geschrieben! Verdammt! Wenn euch was zu Hause nicht passt, dann sagt es! Aber zerstört nicht das Leben anderer Menschen, weil ihr zu feige seid zum reden! Lernt es endlich mal zu schätzen, wenn euch jemand liebt! Aber das könnt ihr nicht. Erst das Herz rausreißen und dann auch noch drauf rumtrampeln! Toll gemacht! Könnt ihr echt stolz drauf sein! Und erzählt nichts von Rache, so eine Scheiße hat niemand verdient.

Beichthaus.com Beichte #00022323 vom 20.07.2007 um 00:16:37 Uhr (26 Kommentare).

Gebeichtet von Wurstgewitter aus Berlin
In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht