Warum werde ich immer abserviert?

16

Verzweiflung Begehrlichkeit

Ich frage mich, womit ich mein Leben eigentlich verdient habe. Ich bin ein elender Geek und vollkommen einsam. Freunde? Offenbar viele, doch wie viele davon wären noch da, wenn ich ihnen erzählen würde, was ich wirklich fühle und denke? Ganz ehrlich? Gar keiner. Ich falle in Liebesdingen immer dermaßen auf die Schnauze, wobei ich mir nicht erklären kann, wieso - ich bin freundlich, verständnisvoll, trage auf Fünf-Stunden-Shopping-Touren die Tüten und berate. Tröste, obwohl mir die Scheiße selbst bis zum Hals steht, lasse mich in Beziehungen voll und ganz auf die Partnerin ein, gucke die Filme, die sie sehen will, mache die Dinge, die sie tun will...

Alles mache ich mit, doch dann wird man sitzen gelassen - für irgendeinen älteren Affen, der sie nur ins Bett bekommen will, ihr auf billigste Weise etwas vorlügt und eigentlich ein totales Arschloch ist. Und dabei sehe ich nicht mal schlecht aus, im Gegenteil, mir wird gesagt, ich wäre äußerst hübsch. Ich will mich ja nicht in den Himmel loben, aber ich verstehe es nicht. Manchmal denke ich, die richtige Lösung wären eine Packung Schlaftabletten oder eine beschissene Bahn (die mich bei meinem Glück nur verstümmelt,und nicht ins Jenseits befördert...) - aber dann denke ich daran, dass es Hoffnung gibt, irgendwann muss es ja mal anders kommen. Also, verliert den Mut nicht und hofft! Das ist sowieso das Einzige, was ihr in dieser Welt tun könnt.

Beichthaus.com Beichte #00022696 vom 18.09.2007 um 10:57:59 Uhr (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Kollegenschweine, Arschkriecher und Ja-Sager

1

Hass Aggression

Ich arbeite in einem recht großen Industriebetrieb als Handwerker und meine Aufgabe ist es u. a., den ganzen Maschinenpark am "Leben" zu halten. Etwa 60 Prozent davon ist steinalter Müll der nur noch notdürftig geflickt wird, so dass er eben läuft. Die anderen 40 […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00022689 vom 18.09.2007 um 07:26:25 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Lottogewinn oder Arschtritt?

6

Hass Gesellschaft

Wenn ich die Wahl hätte, zwischen einem Lottogewinn oder gewisse Randgruppen mit einem Arschtritt aus dem Land zu befördern, würde ich mich für das Letzteres entscheiden!
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00022686 vom 18.09.2007 um 06:13:27 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Das ist der wohl schlimmste Kollege der Welt!

5

Hass Zorn Ekel

Ich hasse meinen Kollegen! Er hat mir nicht wirklich was getan, aber seine Art, sein Aussehen, sein Gestank, sein Auto! Alles regt mich tierisch auf! Erstens nervt mit diese Gesichtsfotze, die sich bei ihm mitten durch seine hässliche Visage zieht. Die ist noch nicht […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00022659 vom 14.09.2007 um 03:25:30 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Der Arsch hat es verdient, aber ich will trotzdem in den Himmel!

4

Fremdgehen Selbstsucht Schamlosigkeit

Ich (w/23) habe so einiges zu beichten. Also es fing damit an, dass ich in jungen Jahren meinen lieben Eltern Geld abgezogen habe und das regelmäßig, bis sie es gemerkt haben, dann habe ich geklaut wie Sau, blau gemacht in der Schule, Leute in der Schule angepöbelt usw. Als ich einen Freund hatte, bin ich ihm mehrmals fremdgegangen, was er auch verdient hat, der dumme Arsch. Habe ihn öfters angelogen. Dann noch, hasse ich manchmal meine beste Freundin, mit der ich seit fast einem Jahr zusammen wohne, aber sie regt mich manchmal so auf, dass ich ihr am liebsten eine kleben würde. Dazu kommt, dass ich ab und zu gerne Drogen nehme, wenn ich zum Beispiel auf Partys bin, schlimm? Ich fehle öfters auf der Arbeit, da ich einfach absolut keinen Bock mehr habe, hierher zu kommen, von Schule wollen wir erst gar nicht anfangen. Ich arbeite fast gar nicht auf der Arbeit, sondern bin die ganze Zeit im Internet. Dann bin ich noch eifersüchtig, dass mein Ex eine Neue hat, ich weiß sollte man nicht, aber es kommt einfach über mich. Und manchmal habe ich ganz kranke Fantasien, mit dicken Männern - eklig, ich weiß, aber kann nichts für und ich befriedige mich auch noch gerne und dabei benutze ich die Sexspielzeuge meiner besten Freundin, wovon sie nichts weiß.

So, ich glaube ich habe alles gebeichtet, lieber Gott. Ich hoffe trotz der paar Fehler, die ich in meinem Leben bis jetzt gemacht habe, komme ich in den Himmel.

Beichthaus.com Beichte #00022657 vom 13.09.2007 um 07:55:05 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht