Lieber Sushimann, es tut mir leid!

7

Der Sushimann, der mir und meinen Freundinnen immer unsere wöchentliche Sushi-Ration liefert, ist so ein netter Kerl. Nur dummerweise versteht ihn keiner. Deshalb müssen wir meistens ewig diskutieren, wer denn nun anruft und bestellt und wer schließlich an die Tür muss, wenn der Sushimann kommt. Außerdem lachen wir uns wirklich jedes Mal den Arsch ab, wenn wir die Tür zumachen, weil der Sushimann immer so lustig "Tschuuuuus" sagt! Was ja auch ziemlich fies ist (mein Gott der arme Kerl). Einmal jedenfalls ist war ganz, ganz Doofes passiert. Der kleine Klapperwagen des Sushimannes ist nicht mehr angesprungen, als er von uns wegfahren wollte. Also hat er noch mal geklingelt und mir ziemlich mühevoll erklärt, dass er Starthilfe braucht. Ich konnte einfach nicht aufhören zu lachen, weil er so lustig geredet hat. Obwohl ich weiß, dass wir bestimmt im Auto so ein Überbrückungskabel haben, habe ich so getan, als hätte ich keins, weil ich wusste, wenn ich dem jetzt helfe, muss ich die ganze Zeit bloß lachen, weil der so lustig ist, der kleine Sushimann.

Jedenfalls habe ich ihn dann zu den Nachbarn rübergeschickt (obwohl ich wusste, dass der Großteil im Urlaub ist) und habe auch nicht mehr aufgemacht, als es später noch mal an der Tür geklingelt hat. Es war so fies von mir! Seitdem schicke ich immer, jemand anderen an die Tür, wenn der Sushimann mit der Lieferung kommt. Von ganzem Herzen Sushimann: ES TUT MIR LEID!

Beichthaus.com Beichte #00022732 vom 19.09.2007 um 08:18:44 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

An meine Ex und alle Schlampen!

4

Hass Zorn Rache Ex

Ich hasse meine Ex! Diese dumme, eingebildete und ignorante Schlampe hat in ihrem Leben noch nie einen Finger krumm gemacht und kriegt trotzdem alles in den Arsch geblasen. Nicht, weil Ihre Eltern ihr alles kaufen, sondern weil sie für Kohle so gut wie alles tun würde, […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00022727 vom 19.09.2007 um 05:43:29 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Ein Ritt mit der Cousine

5

Drogen Morallosigkeit Sex Familie

Also mal zum Allgemeinen: Ich (m/19) hab leicht verwirrende Familienverhältnisse, unter anderem eine "Cousine" (sind nur über 1,4 Millionen Ecken mit einander verwandt) sie ist 17 und vertraut mir so gut wie alles an, man könnte sagen wir sind beste Freunde und bei […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00022715 vom 19.09.2007 um 02:25:08 Uhr (5 Kommentare).

Gebeichtet von qwertzu123
In WhatsApp teilen

Überstunden im Puff

8

Fremdgehen Prostitution Falschheit

Ich (m/26) bin seit drei Jahren verheiratet. In den letzten drei Jahren hatte ich mit der Ollen etwa vier Mal Sex. Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich in den letzten drei Jahren über 3.000 Schweizer Franken für Nutten ausgegeben habe? Hoffe nicht, heute mache […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00022710 vom 18.09.2007 um 23:47:03 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Toilettenpapier aus dem Park

1

Diebstahl Schamlosigkeit Engherzigkeit

Auf meinem Nachhauseweg komme ich durch unseren städtischen Park, in dem auch ein Toilettenhäuschen steht. Ich lasse dort immer das Toilettenpapier mitgehen. Das mache ich seit Jahren so. Ich glaube, ich habe mir noch nie in meinem Leben Toilettenpapier gekauft, denn dort bekomme ich es ja umsonst. Ist zwar nur minderer Qualität, erfüllt aber seinen Zweck. Vor ein paar Tagen besaß ich die schelmische Frechheit, mich mal beim Parkwächter darüber zu beschweren, dass irgendein Arsch immer das Toilettenpapier klauen würde und dass es nicht anginge, dass dort nie welches vorzufinden wäre. Dann müssten sie eben die doppelte Menge hinlegen, so viel würde schon keiner mitnehmen. Sie sollten das gefälligst regeln, es sei mir egal wie. Nachdem ich mich ein bisschen weiter aufgeplustert hatte, finde ich nun jeden Abend zwei Klopapierrollen vor, die ich bereitwillig mitnehme. Ich bereue nichts und werde es immer wieder tun.

Beichthaus.com Beichte #00022705 vom 18.09.2007 um 22:33:20 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht