Wie die Flasche in den Hintern kam

75

anhören

Morallosigkeit Neugier Peinlichkeit Kollegen

Wie die Flasche in den Hintern kam
Ich bin Arzt im Praktikum im Klinikum meiner Stadt. Zur Zeit habe ich Dienst in der Notaufnahme. Es vergeht kaum ein Abend, an dem nicht irgendein Typ breitbeinig, mit schmerzverzerrtem Gesicht zur Tür hereingehumpelt kommt, dem irgendwas im Hintern steckt. Meistens sind es irgendwelche Gemüsesorten, Karotten oder Gurken. Manchmal auch Glühbirnen oder kleine Flaschen. Den Rekord hält ein Kerl, der es geschafft hat sich eine Bierflasche (0,5l) derart in den Hintern zu schieben, dass sie von außen nicht mehr zu sehen war und operativ entfernt werden musste. Ich habe bei dem Eingriff assistiert. Die Flasche hatte sich am Übergang vom Sigma zum absteigenden Colon des Dickdarmes verkeilt und hätte die Darmwand fast aufgerissen.
Die Ausreden, die diese besonderen Patienten bringen sind immer die gleichen: "Ich bin draufgefallen beim ..., die Flasche stand auf einem Stuhl und ich habe mich aus Versehen daraufgesetzt" etc. Wenn also mal wieder ein Typ breitbeinig reingestelzt kommt wird unter dem Personal blitzschnell eine Wette abgeschlossen. Das läuft ähnlich wie an der Börse ab, komplett nonverbal, mit festgelegten Gesten. Die Einsätze sind auch festgelegt. Gewettet wird, was der Mann im Hinterstübchen hat, wie es angeblich da reingekommen ist und ob es ambulant oder chirurgisch entfernt werden muss. Wer richtig liegt bekommt seinen Einsatz doppelt zurück, das übrige Geld wird in eine besondere Kasse eingezahlt, in der sich mittlerweile über 500 Euro befinden. Der komplette Inhalt dieser Kasse wird an den Mann ausbezahlt, der ehrlich sagt, wie die Flasche/Gurke oder was auch immer in seinem Allerwertesten gelandet ist. Folgender Wortlaut ist dabei wünschenswert: "Leute, ich hab ne Pulle im Arsch. Die hab ich mir da reingesteckt, weil ich es geil fand. Jetzt bekomme ich sie nicht mehr alleine raus, bitte helft mir!" Ich hoffe, dass ich diesen Tag erleben darf. Also Leute, seid ehrlich zum Onkel Doktor, es lohnt sich. Ach ja, meine Beichte: Ich beichte, dass ich schon oft richtig lag mit meiner Wette. So oft, dass der Gewinn den Verlust mehr als ausgleicht. Vom gewonnen Geld habe ich mir Sexspielzeuge gekauft.

Beichthaus.com Beichte #00025090 vom 10.11.2008 um 09:32:00 Uhr (75 Kommentare).

Gebeichtet von Biohazard85
In WhatsApp teilen

Moralllose Untermenschen

18

Hass Fremdgehen Drogen Maßlosigkeit Albstadt

Ich möchte beichten, dass ich es weniger schlimm finde drogenabhängig zu sein, als sich auf eine Beziehung einzulassen. Jeder, der glaubt von seinem Partner treu und ehrlich behandelt zu werden, ist meiner Meinung nach dümmer als jeder Heroinabhängige. Das soll […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00025040 vom 02.11.2008 um 15:01:54 Uhr in Albstadt (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Das beste Jahr meines Lebens

31

Drogen Trunksucht Schule USA

Ich habe, wie so viele dieser Generation, ein Schuljahr im Ausland verbracht. Die Werbungen dieser Austauschprogramme reichen von "spektakulären Erfahrungen" bis zum "besten Jahr deines Lebens", die Preise von 2.000 Dollar bis 20.000. Ich erlaube mir, um eine realitätsnahe […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00024969 vom 19.10.2008 um 23:32:48 Uhr in USA (ArPhoenix, AZ) (31 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich verarsche das Finanzamt

39

Betrug Habgier Schamlosigkeit Selbstsucht Geld

Ich fälsche Rechnungen, um dadurch beim Finanzamt höhere Werbungskosten geltend zu machen. So habe ich mir angeblich letztes Jahr ein 3.700 EUR teures DELL-Notebook geholt, das ich nun über drei Jahre abschreibe. Wenn ich mal in andere Städte fahre, dann nutze ich die Gelegenheit, um diese Kosten auch abzusetzen (angeblich fahre ich zu potenziellen Arbeitgebern zum Bewerbungsgespräch; die Teilnahmebestätigung fälsche ich). Mit meiner Frau führe ich eine Scheinehe. Sie kommt eigentlich aus dem Iran, für die Heirat (wodurch sie mittlerweile eine Niederlassungserlaubnis für Deutschland bekommen hat) hat mir ihre Familie 25.000 EUR bezahlt. Außerdem ermögliche ich einigen ihrer Verwanden Familiennachzug, für jeden Familienangehörigen gibt es wieder ordentlich Geld. Selbstverständlich genieße ich auch die steuerlichen Vorteile der Ehe. Weil sie in einer anderen Stadt arbeitet und wir auch dort "unsere" "gemeinsame" Wohnung haben, mache ich beim Finanzamt doppelte Haushaltsführung geltend. Neben meiner Arbeit arbeite ich schwarz.

Schon mehrmals habe ich sensible Daten meines Arbeitgebers an Wettbewerber verkauft. Als ich zufällig an die Kontodaten inklusive TAN-Liste eines Bekannten gelangt bin, habe ich mich an einem öffentlichen Terminal eingeloggt und das ganze Geld, was auf dem Konto drauf war, sowie auch das eingeräumte Dispo-Limit von 3.000 EUR an ein ausländisches Konto (rückverfolgungssicher) überwiesen. Ich habe schon oft sehr teure Wertgegenstände gestohlen und sie weiterverkauft. Übrigens, den Großteil meines Geldes bewahre ich sorgsam im Ausland auf. Sollte irgendwann etwas rauskommen, bin ich über alle Berge (sollte nichts herauskommen, bin ich ebenfalls weg von hier, denn Deutschland ist mittlerweile zu einem der beschissensten und asozialsten Länder überhaupt geworden). Und das Beste ist, dass aufgrund fehlender internationaler Kooperationsabkommen mir in meinem zukünftigen Heimatland nichts passieren kann. Allzu alt bin ich auch noch nicht: erst 27 Jahre. Ich freue mich schon auf meine Zukunft und bin auch ein bisschen stolz auf mich, dass ich mir bisher durch das Einsetzen meines Verstandes ein beträchtliches Vermögen "erarbeiten" konnte.

Beichthaus.com Beichte #00024961 vom 17.10.2008 um 02:20:30 Uhr (39 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Brandstifter in Lila

34

anhören

Peinlichkeit Waghalsigkeit Eitelkeit

Ich beichte, dass ich ein Volltrottel bin! Eine Volltrottelin, genauer gesagt. Ich habe heute einen Topf mit Öl auf den Ofen gestellt und mich dann ins Internet begeben. Ich habe nach knapp 15 Minuten an den Topf gedacht, aber da war es dann schon zu spät. Die Küchentür zeigte hinter der Milchglasscheibe nur noch dunkelgraues Wabern. Ich habe die Feuerwehr angerufen, also eigentlich die Polizei, weil ich nicht mehr wusste, wer jetzt welche Nummer hat und die sind angerückt mit drei großen Autos, die Polizei ist auch gekommen und ein Rettungswagen war noch da. Und zwei Autos von den Stadtwerken, weil ja die Feuerwehr Strom und Gas abgestellt hat. Und ich Vollidiot stand auf der Straße in meiner ausgebeulten, rosa Nikkihose, der ältesten, abgefucktesten löchrigen Strickjacke, die ich besitze, meinen rosa Gummischuhen mit Plastik-Gänseblümchen in den Löchern, die Haare wirr, rauchbedingt feuerwehrautoroten Augen, dem Handy in der Hand und konnte es nicht fassen. Ich glaube, die dachten ich wäre eine Pennerin. Zu allem Überfluss muss ich auch noch gestehen, dass mir das nicht das erste Mal passiert ist.

2001 auch schon. Daraufhin hat mir mein Bruder eine Fritte geschenkt und jetzt ratet mal, habe heute festgestellt, dass die kaputt ist, vor der Öl-in-Topf-Sache. Gebrannt hat es übrigens nicht, nur gequalmt. Der Feuerwehrchef hat mich noch gelobt, weil ich alles richtig gemacht habe. Der Polizist war richtig lustig und meinte, das nächste Mal sollte ich doch die Fischstäbchen ganz normal in der Pfanne machen und die Sanitäter waren auch sehr nett. Ach und zu allem Überfluss weiß mein Dad, der mal Polizist war, auch schon Bescheid. Ich dachte mir noch, den Gruß vom Feuerwehrchef richte ich bestimmt nicht aus. Was eine Scheiße! So, jetzt bitte, lacht euch kaputt und gebt es mir so richtig, ich habe es nicht anders verdient.

Beichthaus.com Beichte #00024945 vom 13.10.2008 um 18:40:47 Uhr (34 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht