Rache für jahrelanges Mobbing

32

Rache Hass Zorn Schule

Ich (m/31) hatte es nicht immer einfach in der Kindheit, weil meine Mutter sterbenskrank war. Darum, und auch weil ich viele Probleme im Bereich Mathe hatte, landete ich leider auf einer Förderschule. Dort waren viele verhaltensauffällige Ausländerkinder, Rechtsradikale, […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00035162 vom 26.02.2015 um 21:37:11 Uhr (32 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Wie man eine Alleinerziehende verführt

11

anhören

Begehrlichkeit Falschheit Fremdgehen

Ich (m/41) möchte heute beichten, dass ich unglaublich scharf auf die Mutter einer Mitschülerin meines Kindes bin und die Freundschaft unserer jeweiligen Kinder dazu benutze, um an sie heranzukommen. Ich bin in festen Händen, ich kann also nicht über emotionale oder sexuelle Missstände klagen. Dennoch geht mir diese Frau nicht mehr aus dem Kopf. Das geht schon so, seit unsere Kinder gemeinsam eingeschult wurden. Bisher hielt sich meine Kontaktaufnahme zu ihr in sehr engen Grenzen. Das habe ich jedoch geändert, da sie sich vor Kurzem von ihrem Partner getrennt hat. Seither spiele ich den hilfreichen Freund, zum Beispiel wenn sie mal länger arbeiten muss. Dann hole ich ihr Kind für sie von der Schule ab, wenn ich auch mein Kind abhole. Zum Glück sind unsere Kinder gut miteinander befreundet und ich nutze jede Gelegenheit, um zu ihr gehen zu können, indem ich beispielsweise ihr Kind nach Hause bringe.


Mittlerweile verstehe ich mich so gut mit dieser Frau, dass wir uns persönliche Angelegenheiten oder Sorgen anvertrauen können. Wir begrüßen und verabschieden uns mit einer innigen Umarmung, die jedes Mal große Sehnsüchte in mir weckt. Ich würde definitiv mit ihr etwas anfangen, wenn sie mir entsprechende Signale geben würde. Da sie das bisher nicht getan hat, benutze ich weiterhin die gute Freundschaft unserer Kinder, um mit ihr Kontakt haben zu können. Ich werde das so lange tun, bis ich meine erotischen Sehnsüchte mit ihr ausleben konnte, oder bis sie den Kontakt zu mir nicht mehr in solch einer engen Weise möchte. Mittlerweile geht es so weit, dass ich im Bett mit meiner Partnerin die Augen schließe, um jene andere Frau währenddessen vor Augen zu haben. Auf der einen Seite hoffe ich, dass diese Fantasien mich nur deshalb so erregen, weil es Fantasien sind - und somit auch Fantasie bleiben können. Dann würde nichts weiter geschehen.


Auf der anderen Seite hoffe ich aber auch, dass meine Gefühle auf Dauer nicht unbeantwortet bleiben. Dann jedoch würde ich fremdgehen und meine Partnerin betrügen. Ich vermeide ganz bewusst Gedanken darüber, was nach einem etwaigen Fremdgehen auf mich zu kommen würde. Diese Überlegungen blende ich aus und denke lieber an den Anblick der Frau, die ich begehre. Ich bin sehr vorsichtig, ich lasse mir nichts anmerken, weder gegenüber meiner Partnerin noch der Anderen gegenüber. Ich möchte nicht meine Beziehung verlieren, noch möchte ich erpressbar werden. Daher kann ich nur zusehen, wie sich die Dinge hoffentlich in eine aufregende Richtung entwickeln. Die Geduld dazu aufzubringen, mindert meine Gefühle natürlich nicht, im Gegenteil. Ich bekenne an dieser Stelle, dass ich die Freundschaft unserer Kinder benutze, um meine Lust auf eine fremde Frau zu befriedigen. Ich fühle mich dabei wirklich schlecht, bin aber zugleich vom Verbotenen magisch angezogen.

Beichthaus.com Beichte #00035156 vom 26.02.2015 um 06:54:40 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Kostenloser Strom auf der Baustelle

13

anhören

Diebstahl Verschwendung Geld

Meine Frau und ich haben ein Haus gebaut und sind vor Kurzem eingezogen. Da Bauen ja bekanntlich viel Geld kostet, habe ich bei einem Auktionsportal günstig einen Baustromkasten ersteigert. Ein langes, dickes Anschlusskabel war auch schon mit dabei und alles in allem war der Kasten eigentlich viel zu groß, aber er hatte eine Menge Steckdosen und günstig war er auch. Mein Elektriker, der mir auch das Haus installiert hat, hat dann einen Termin mit den Stadtwerken ausgemacht - für den Anschluss meines Baustromkastens an den Verteilerkasten auf der Straße. Der Techniker hat noch gewitzelt, ob ich nicht doch ein Hochhaus baue, wegen dem großen Kasten und dem dicken Kabel, aber er hat den Anschluss gemacht und seinen Kollegen angerufen, der den Zähler montieren sollte. Der war auch eine Stunde später da - es gab allerdings ein kleines Problem. Der riesige Kasten hatte zwar eine Menge Steckdosen, aber keinen Platz für den Zähler.


Auf einen Platz für einen Zähler hatte ich nicht geachtet, denn der günstige Preis war ausschlaggebend für das Ersteigern des Kastens. Der Zählermann erklärte mir, dass ich keinen Strom bekomme - solange in dem Kasten kein Platz für den Zähler ist. Er ließ mir seine Karte da und meinte, ich solle ihn rufen, wenn ich einen Kasten habe, in dem auch ein Zähler Platz findet. Ich rief also meinen Elektriker an und der sagte, er werde sich das anschauen, wenn er vor Ort ist und wenn möglich in den Kasten einen Zählerplatz einbauen - ansonsten müsse ich einen Baustromkasten mit eingebautem Zählerplatz besorgen. Spaßeshalber drückte ich die Prüftaste an einem der Schutzschalter im Kasten und er löste aus. Mein Kasten hatte also Strom! Und das ohne eingebauten Zähler! Ich konnte es kaum glauben und probierte alle Steckdosen mit einer Handlampe aus - und sie funktionierten wirklich. Die Wochen vergingen und mein Elektriker kam erst auf die Baustelle, als der Rohbau schon ziemlich fertig war. Er hatte einiges zu stemmen und mir fiel der fehlende Zähler im Baustromkasten ein. In dem ganzen Stress hatte ich das ganz vergessen. Er allerdings auch und er erschrak und versicherte mir, sich sofort darum zu kümmern. Das war vor über einem Jahr.


Mittlerweile sind wir in das fertige Haus eingezogen und ich habe einen fixen Stromkasten im Haus, natürlich mit eingebautem Zähler. Der Monteur der Stadtwerke war vorhin da und hat meinen Baustromkasten am Straßenverteiler abgeklemmt, weil ich den jetzt ja nicht mehr brauche. Ich habe hineingesehen und mein Elektriker hatte keinen Platz für einen Zähler eingebaut und somit war da auch nie ein Zähler drin. Mein Elektriker meinte, darauf angesprochen, ich solle den Mund halten und ja niemandem davon erzählen. Deswegen möchte ich hier mein Gewissen erleichtern. Ich beichte hiermit, dass ich über ein Jahr lang kostenlos Strom bezogen habe und mein ganzes Haus - und auch den Rohbau - im Winter volle Kanone elektrisch beheizt habe, ohne für den gelieferten Strom auch nur einen Cent zu bezahlen. Alle Handwerker, die bei mir zugange waren, meinten einstimmig, dass sie im Winter noch nie auf einer so kuschelig warmen Baustelle waren, weil ich mit geschätzten 20 Heizstrahlern für ein Klima wie in einer finnischen Sauna gesorgt hatte. Jetzt habe ich im Haus einen funktionierenden Zähler und zahle natürlich für den Strom. Ich bitte um Absolution für den Diebstahl von Energie während der Bauphase meines Hauses.

Beichthaus.com Beichte #00035146 vom 25.02.2015 um 07:54:45 Uhr (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Das letzte Stück Salami-Pizza

17

anhören

Selbstsucht Boshaftigkeit Falschheit Schule Ernährung

Wie jeden Tag stand ich heute in der Schulmensa in der Warteschlange und schaute auf die Essensvitrine. Hierbei überlegte ich mir, ob ich mir ein Bratwurstbrötchen oder ein vegetarisches Pizzastück kaufen sollte. Neben den vegetarischen Pizzastücken lag noch ein letztes Pizzastück mit Salami, welches ich aber im Vorhinein ausschloss, da mir Salami nicht schmeckt. Plötzlich stand jedoch ein kleiner Unterstufen-Schüler hinter mir und sagte begeistert zu seinem Freund: "Dieses Pizzastück da, das Letzte, das kaufe ich mir! Das will ich unbedingt!" Aufgrund meiner vorderen Position, die soeben zu einer gewissen Machtposition wurde, kaufte ich doch aus purer Boshaftigkeit das letzte Pizzastück mit Salami und lachte schadenfroh, als ich mit der Pizza in der Hand an den kleinen Jungen vorbeilief. Irgendwie tut er mir im Nachhinein leid, auch wenn ich es immer noch ziemlich lustig finde.

Beichthaus.com Beichte #00035145 vom 24.02.2015 um 21:07:29 Uhr (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Ode an Berlin

24

Hass Zorn Verzweiflung Vorurteile

Berlin ist oberflächlich, raubt dir deine Zeit, Energie und Geld, möchte deine tiefgründige und unbescholtene Seele klauen, frisst dich auf, lässt dich schneller altern und ruiniert deine Gesundheit! Berlin zieht dich hinab in seinen Abgrund - irgendwann wird jeder […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00035143 vom 24.02.2015 um 19:36:32 Uhr (24 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht