Mein Freund wird sich umbringen, wenn ich gehe!

6

Verzweiflung Partnerschaft

Ich liebe meinen Freund, mit dem ich schon lange zusammen wohne, nicht mehr. Ich schaffe es aber nicht, mit ihm Schluss zu machen, weil ich die einzige Person bin, die er noch hat. Er ist unheilbar krank und seine Hoffnung ist, dass ich da sein werde, wenn es mit ihm zu Ende geht. Ich weiß, dass ich uns beiden schade, aber ich bringe es einfach nicht übers Herz.

Er hat mir bei dem letzten Versuch gesagt, dass er ohne mich zugrunde gehen würde und da er schon Selbstmordversuche hinter sich hat, habe ich Angst, dass ich an seinem vorzeitigen Tod schuld sein würde, sollte ich den letzten Schritt wagen. Nun habe ich aber vor einiger Zeit jemanden über das Internet kennengelernt und mich sehr in diesen Menschen verliebt. Inzwischen bin ich schon regelrecht süchtig nach den Unterhaltungen mit ihm. (Muss aber dazu sagen, dass wir uns real noch nie getroffen haben.) Er weiß von meinem Freund, nur mein Freund weiß nicht, was zwischen uns ist. Ich würde mich gerne mit meiner neuen Liebe treffen (wir wohnen nicht in der gleichen Stadt), möchte aber auch gerne vorher die Sache geklärt haben.

Aber wenn ich Schluss mache, wird sich mein Freund mit Drogen zudröhnen und dann wohl unkontrollierbar werden. Da er auch ein relativ jähzorniger Mensch ist, habe ich einfach nur noch Angst. Angst davor, dass er das mit der Internetliebe herausbekommt, dass er sich was antut, mir etwas antut oder sonst irgendwas Unüberlegtes macht. Er hat nicht mal Freunde, denen ich sagen könnte, dass sie auf ihn aufpassen sollen. Ich weiß einfach nicht mehr, was ich tun soll.

Beichthaus.com Beichte #00023470 vom 21.03.2008 um 06:41:21 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Affäre mit einem alten Sack

16

Schamlosigkeit Sex Pößneck

Ich (w/18) hatte vor zwei Jahren, also mit 16, mein erstes Mal mit einem 52-Jährigen. Wir haben uns damals öfter getroffen, den ganzen Tag Pornos geguckt und gevögelt, bis ich nicht mehr laufen konnte. Der alte Sack findet mich heute immer noch geil, umgekehrt jedoch […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00023468 vom 21.03.2008 um 06:03:22 Uhr in Pößneck (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Mein Freund hat mich betrogen, ich muss mich rächen!

21

Fremdgehen Missbrauch Partnerschaft

Zwei Mal dachte ich schon, mein Freund hätte mich betrogen. Beide Male rächte ich mich, indem ich Sex mit einem anderen hatte. Im Nachhinein stellte sich der Betrug seinerseits dann als Irrtum meinerseits heraus. Manchmal fühle ich mich schlecht deswegen. Wenn ich könnte, würde es gerne rückgängig machen.

Beichthaus.com Beichte #00023462 vom 19.03.2008 um 03:54:28 Uhr (21 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Beschwerden für den Kummerkasten

10

Engherzigkeit Shopping

Ich werfe immer Tonnen schwachsinniger Beschwerden in den Kummerkasten eines großen schwedischen Möbelhauses und es macht mir Spaß.

Beichthaus.com Beichte #00023456 vom 14.03.2008 um 15:34:48 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Mein Praktikum als Bürokaufmann

5

Masturbation Morallosigkeit Trägheit Arbeit Bersenbrück

Vor 2 Jahren habe ich mal ein Praktikum als Bürokaufmann gemacht. Anfangs hat es mir Spaß gemacht, aber irgendwann hatte ich nur noch die Schnauze voll, weil der Job so eintönig und langweilig war. Ich hab mir dann mindestens einmal am Tag auf dem Klo einen runtergeholt. Im Archiv wo die ganzen älteren Akten standen, habe ich es mir auch mal gegeben immer mit dem Risiko das jemand reinkommt. Erwischt hat mich nie jemand, aber meine Lustlosigkeit hat man mir angemerkt, so wurde ich nicht genommen. Dann fing ich eine Ausbildung an und nahm dies zunächst ernst. Ich war dann in einer Abteilung wo einige junge gut aussehende Frauen arbeiteten. Kurz vor Feierabend hatte eine junge Dame wieder eng anliegende Jeans an und wackelte nur so mit den Hüften. Ich konnte dann einfach nicht mehr anders und musste auf der Toilette abspritzen. Ca. 6 Monate später kam ich in eine Abteilung wo eine arbeitete, die zwar kein gutes Gesicht, dafür aber einen geilen Körper hatte. Nebenan war wieder ein Archiv für Ordner ohne Türe wo jeder geräuschlos ein und ausgehen konnte. Da ich etwas größer bin, konnte ich über die Regale gucken und auf dieser geilen Sau einen runterholen. Dazu ließ ich Pornovideos auf meinem Handy laufen und spritze den Teppich voll. Das hab ich dort bestimmt 5 mal gemacht und wieder wurde ich nie erwischt. Manchmal denke ich "was hat dich da blos geritten?" aber die Geilheit lässt mich manchmal verrückte Dinge tun.

Beichthaus.com Beichte #00023454 vom 12.03.2008 um 23:46:55 Uhr in Bersenbrück (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge